Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Moselurlaub von Max”
Bewertung zu Hotel Nicolay zur Post

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Nicolay zur Post
Bewertet am 13. November 2011

Ein schönes Moselhotel mit perfekten Service und sehr kinderfreundlich. Mit unserem Familienzimmer hatten wir total Glück. 75 qm reicht für mehr als nur Kurzurlaub. Auch das "Museumsbett" fanden wir super. Unserem Enkel hat es total gut gefallen.
Die Lage des Hotels ist auch optimal, man kann viel unternehmen sowohl Moselauf- als auch Moselabwärts. Außerdem die Küche ist sehr zu empfehlen. Kurzum ein Hotel man fühlt sich sofort im Urlaub angekommen...

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christa G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (108)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

66 - 72 von 108 Bewertungen

Bewertet am 5. November 2011

Ein sehr schönes Haus mit perfektem Service und ehrlich gemeinter Freundlichkeit.
Die Küche des Hauses ist exzellent,
Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen.
Schwimmbad und Sauna sehr sauber und einladend.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.
Ein Haus, in dem man sich sofort wohl fühlt.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Annette B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2011

Nun der Erste Eindruck war recht ordentlich.
Nach dem freundlichen Empfang wurden wir mit einem sehr engen mit beschmutzten Teppichboden beschlagenen gleich in unser Zimmer geführt.
Der Flur, der dunkel ausgelegt und mir einen leicht muffigen Geruch vermittelte.
Das Zimmer mit den Scham der 60ger hell und sauber...ausgestattet mit einem kleinen Getränkekühlschrank der in einer Ecke auf dem Boden platziert war. Einem Fernseher mit einem 24 cm Bildschirm wovon man dann vom Bett aus besser mit einem Fernglas geguckt hätte. Ein angekündigter WLAN Empfang im ganzen Haus der nicht funktionierte da schon alle Ports durch die Hotelbewirtschaftung belegt war. Es gab aber ein funktionierenden PC-Platz neben der Rezeption aber für private arbeiten wohl kaum geeignet.
Der Balkon...ausgelegt mit einem alten schmuddeligen Teppich an den dann auch schon die "Blümchen" wucherten und mit zwei verschiedenen Plastikstühlen bestückt.
Das Bad...na das war dann doch schon mehr gewöhnungsbedürftig, der Duschraum mit offenen Fugen um hüllt mit eine alten Kunststoffverkleidung lud hier nicht zum verweilen ein. Eine kleine Ablage am sehr niedrig angebrachten Waschtisch hätte man auch gleich fehlen lassen können, wobei man den am Spiegel anbrachten Vergrößerungspunkt gut mit einem "Höckerchen" (bin 180) gebrauchen können. Die Wasserkräne, die sich nur mit Gewalt öffnen und schließen ließen, zeigte und spiegelten den Renovierungsstau wieder. Selbst die auf der Ablage abgestellten Gläser zeugten von zwei unterschiedlichen Epochen.
Dies spiegelte sich eigentlich im ganzen Hause wieder. Im Pool der blanke Beton...das Wasser war hier bestimmt schon Jahrzehnte nicht abgelassen worden...und auch hier funktionierten die Duschen wenn überhaupt nur mit Kraftaufwendungen.

Das Restaurant war gut geführt, na sagen wir so, die "Hausdame" die sich hier um alles kümmerte hat einiges raus gerissen. Die Speisen waren schmackhaft jedoch ging der normale Gast mit knurrenden Magen in die nächste Frittenbude.

Wenn man ein solch hohes Niveau vermitteln will...dann sollte, nein dann muss man auch das gesamte Ambiente auf ein technisch modernen Standard bringen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, 497Klaus123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. September 2011

Preis-Leistungsverhältnis - ungenügend. Zimmer total veraltert, schlecht gepflegt, benötigen dringend der Renovierung. Wellness Bereich eine Zumutung, ausgefranste Handtücher, Sauna mit defekten Bänken, alles sehr vernachlässigt. Service mürrisch und lustlos. Für 1 Woche Aufenthalt Null Interesse am Gast. Facit: nie wieder

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gisela K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juni 2011

Man sollte sich nicht auf die Zimmer-Bilder im Internet verlassen.. Das angemietete Comfort-Zimmer entsprach dem Bild des Standard-Zimmer, aber mit einem veralterten viel kleinerem Bad. Das angemietetee Standard-Zimmer entsprach dem Standard von vor 40 Jahren mit knarrendem PVC-Boden in einem total veralteten Bad. Der Lattenrost des Bettes kaputt. Da wir erst abends anreisten, keine Chance einer Reparatur. Balkon total verdreckt. Inhaber total unfreundlich bei Reklamation. 90,-- € für ein solches Doppelzimmer einfach nur eine Zumutung und unserseits so überhaupt nicht zu vermieten. Frühstücksbuffet mittelmäßig. Nie wieder dieses Hotel!!!!!!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, reisender201162!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und möchten allen "guten Geistern" samt Küchen- und Reinigungspersonal danken für diesen tollen Kurzurlaub. Die Sauna war zwar ziemlich klein, erfüllte aber ihren Zweck. Die Alpha-Liege war leider immer besetzt, jedoch war das bei diesem tollen Wetter nicht weiter tragisch. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt an der Mosel.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BriMaBexbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2011

Das Essen, insbesondere das "Fischbuffet" waren Extra-Klasse! Bei der Frage nach Möglichkeiten interessante Radtagestouren zu unternehmen gab es freundliche Unterstützung. Die Fahrradgarage war kostenlos zur Verfügung gestellt worden und die Sauna nach dem Radausflug war sehr angenehm und entspannend!

Alles bestens!

Eheleute CARSTENS

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HeinkeCarstens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeltingen-Rachtig.
4.7 km entfernt
Moselpark
Moselpark
Nr. 15 von 24 in Bernkastel-Kues
164 Bewertungen
0.1 km entfernt
Zeltinger Hof
Zeltinger Hof
Nr. 1 von 6 in Zeltingen-Rachtig
127 Bewertungen
0.1 km entfernt
Weinhotel St. Stephanus
Weinhotel St. Stephanus
Nr. 2 von 6 in Zeltingen-Rachtig
149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.4 km entfernt
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
280 Bewertungen
8.8 km entfernt
Moselhotel Weinhaus Simon
Moselhotel Weinhaus Simon
Nr. 1 von 2 in Wintrich
41 Bewertungen
14.2 km entfernt
Hotel Zum Anker
Hotel Zum Anker
Nr. 1 von 2 in Neumagen-Dhron
53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Nicolay zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nicolay zur Post

Anschrift: Uferallee 7, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeltingen-Rachtig
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Zeltingen-Rachtig
Preisklasse: 73€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Nicolay zur Post 3.5*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nicolay zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nicolay Zeltingen Rachtig
Zeltingen Rachtig Hotel Nicolay Zur Post
Hotel Nicolay De

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen