“Das haben wir uns anders vorgestellt!”
Bewertung zu Zeltinger Hof

Zeltinger Hof
Stuttgart
“Das haben wir uns anders vorgestellt!”
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben unter der Prämisse angefragt, in einem ruhig gelegenen Zimmer, egal welcher Kategorie nächtigen zu wollen.
Ein Deluxe-Zimmer im Haus Margarete wurde uns angeboten. Bei unserer Ankunft sahen wir sofort, dass das Zimmer an einer gepflasterten Straße liegt. Eine nochmalige Rückfrage bezüglich der Nachtruhe, wurde so beantwortet: Es fahren dort kaum Autos und wir könnten bestimmt gut schlafen.
Leider war dem nicht so. Bis Mitternacht haben wir Motorräder und Autos gehört. Gegen fünf Uhr früh waren die ersten Fahrzeuge schon wieder unterwegs. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Außerdem war das Zimmer sehr hellhörig. Die Unterhaltung der Nachbarn war gut zu verstehen.
Wir haben dann vorzeitig (wir wären gerne drei Nächte geblieben) ausgecheckt. Die Dame an der Rezeption hat unsere Reklamation ernst genommen und den Chef informiert. Ein anderes Zimmer wurde uns angeboten, ein Preisnachlass nicht. Wir hatten aber nach dieser Erfahrung keine Lust mehr zu bleiben.
Mittagessen, Abendessen und Frühstück waren in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Gewundert haben wir uns über die hohen Weinpreise.

Zimmertipp: Wer Wert auf Nachtruhe legt, sollte das Haus Margarete meiden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, StuttgartKarin!

Lochau
Bewertet am 27. April 2013

Zeltingen-Rachtig ideal in der Region Mittelmosel gelegen 40 km Trier- 40 km Cochem
und dazwischen herrliche Weinorte mit ihren gastlichen Einkehrmöglichkeiten, ein ganz besonderes Hotel liegt inmitten der Doppelgemeinde, der
"Zeltinger Hof"
ein Haus mit einer Küche die ihresgleichen sucht, beginnend mit einem Frühstückerlebnis
das nicht besser sein könnte, feinster Schinken geschnitten auf einer legendären holländischen Schneidemaschine, ein Frühstück wie bei "Muttern zuhaus ".die Speisekarte bietet jedem Feinschmecker nur das Beste, und in der hauseigenen "Weinwand" fühlt sich jeder wie im "siebten " Weinhimmel.
Für dies alles sowie für die persönliche Zufriedenheit der Gäste steht ein tolles Team angeführt von Herrn Reis, dem Wirt, Koch und wunderbaren Gastgeber immer
zu Diensten !
Ich und meine 3 Begleiterinnen waren und sind immer noch ganz begeistert von den herrlichen, unvergesslichen Tagen im Zeltinger Hof, und trotz der längeren Anreise (fast.600 km) sind wir uns sicher der nächste Urlaub an der Mosel wird nur in diesem Hotel und dessen Gastgeber genossen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Iberier!
Kirchseelte, Deutschland
Bewertet am 27. April 2013

Im September 2012 waren wir mit Freunden auf einer Weinreise an der Mosel, da haben wir uns für den Zeltinger Hof entschieden mit Übernachtung und Halbpension. Unsere Zimmer waren im Haupthaus (renoviertes Einzelzimmer) und im Nebengebäude 50 m vom Gasthof entfernt. Die Zimmer haben einen älteren Charme, sind sehr geräumig und wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist liebevoll als Büffet hergerichtet mit frischen Bäckerbrötchen und viel Auswahl. Morgens stand immer am Büffet eine Kanne Tee mit frischen Kräutern aus dem eigenen Garten. Zusätzlich konnten immer frische Waffeln gebacken werden. Leider wurden wir nie nach Eierspeisen gefragt und während des Frühstücks wurden keine Teller abgeräumt. Die Speisekarte für die Halbpension hat sich immer langweilig angehört, aber wir wurden abends dann immer lecker überrascht und auf extra Wünsche und Allergien ist der Koch eingegangen. Der Getränkeservice lief nur sehr schleppend.
Wir hatten lustiges Wochenende im Zeltinger Hof und haben den Gasthof auch schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, DixiDoe!
Detmold, Deutschland
Bewertet am 10. November 2012

Wir hatten uns anlässlich einer kleinen Geburtstagsreise für den Zeltinger Hof an der Mosel entschieden, weil uns die angeblich so gute Küche angesprochen hat. Das "renovierte" Zimmer war altbacken möbliert, die Tapete hing von der Wand und das 4-Gang Menü (Mini-Salat, Panade-Schnitzel mit Pommes und zwei Kirschknödelchen aus der TK) war so grauenhaft bei völlig unqualifizierten Servicekräften ("die Nahe ist ein Ort an der Mosel"), dass wir es vorgezogen haben, unser 3-Ü mit HP-Arrangement nach der ersten Nacht abzubrechen. Natürlich mussten wir voll zahlen. Das war konsequent - schlecht!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Vielreisend25!
Markus R, Inhaber von Zeltinger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Wusste gar nicht das mein Betrieb so schlecht ist. Da haben Sie aber ganz schön zugelangt. Ich weiß, was wir können und das ist nicht das, was Sie schreiben. Ich finde solche Bewertungen einfach unfair - leider können wir unsere Gäste nicht bewerten.
Bewertet am 12. Oktober 2012

Gestern waren wir bei Markus Reis im Zeltinger Hof Zwiebelkuchen essen. Wir saßen in Johannas Kisch und haben mit Freunden einen super Abend verbracht!!! Der Zwiebelkuchen war erstklassig! Super gewürzt - richtig deftig. Dazu tranken wir frischen Federweißen und später leckere Tropfen aus seiner reichhaltigen Weinkarte. Lieber Markus Reis, wir kommen gerne wieder. Chapeau!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Karin_BKS!
Wustermark
Bewertet am 28. Juli 2012

Dieses Hotel empfehle ich für Kurzurlauber, Paddler, Radfahrer und Wanderer und natürlich Weininteressierte. Hier kümmert sich der Chef noch persönlich um das Wohl seiner Gäste. Die Küche läßt auch keine Wünsche offen. Kurzum gefühlte 4 Sterne zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, daher absolut empehlenswert !!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Birgit L!
Zeltingen-Rachtig
Bewertet am 16. Juli 2012

Gestern haben wir mal wieder sehr gut gegessen im Restaurant des Zeltinger Hof. Speisen aus der Region (brauchen wir Kartoffeln aus Ägypten?) und passend zur Saison, und diese bestens zubereitet. Mein Vorteil: der Nachhauseweg ist nicht weit, so kann ich mir auch noch ein zweites Gläschen Wein von der "Weinwand" mit über 150 (!) offenen Weinen aussuchen ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Anne K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeltingen-Rachtig.
Weinhotel St. Stephanus
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 24 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel-Restaurant Ehses
Hotel-Restaurant Ehses
Nr. 5 von 6 in Zeltingen-Rachtig

Sie waren bereits im Zeltinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeltinger Hof

Unternehmen: Zeltinger Hof
Anschrift: Kurfurstenstrasse 76, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeltingen-Rachtig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Zeltingen-Rachtig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeltinger Hof 3*
Lieber Gast,unser Superior-Hotel "Zeltinger Hof - Gasthaus des Rieslings" im idyllischen Ortskern von Zeltingen-Rachtig an der Mittelmosel (nähe Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach und Trier) bietet Ihnen 27 gemütliche Zimmer und Suiten, teils im romantischen Fachwerkstil oder gehobenem Landhaus-Ambiente, teils in modernem Wein-Design.Aufgrund ausgezeichneter Service-Qualität, der frischen regionalen Küche und des hervorragenden Weinangebotes wurde unser Hotel (inkl. Restaurant und Vinothek) als Qualitätsbetrieb des MOSEL WeinKulturLandes zertifiziert. Unsere WeinWand bietet über 700 Weine, darunter ca. 150 Weine im offenen Ausschank. Im frisch renovierten Restaurant sowie auf dem angrenzenden MarkusPlatz werden Ihnen raffinierte leichte sowie deftige Gerichte, vorwiegend aus regionalen Zutaten, serviert.Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Ihr Markus Reis und das gesamte Team desHotel Zeltinger Hof - Gasthaus des Rieslings ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeltinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeltingen Rachtig Hotel Zeltinger Hof
Hotel Zeltinger Hof Zeltingen-Rachtig