“Gut gegessen!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Gut gegessen!”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Es gibt nicht so viele gute Restaurants, die auch am Mittag geöffnet haben. Umso glücklicher waren wir, als wir dieses sowohl vom Ambiente als auch vom Angebot her gute Restaurant in Zeltingen gefunden hatten. Bei herrlichem Wetter saßen wir draußen direkt an einem beeindruckenden Kräutergarten. Die Weinkarte ist zudem exzellent! So eine Auswahl auch an offenen Weinen habe ich noch nie gesehen!
Insgesamt: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, galben51!

Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Muss”
Bewertet am 27. August 2013

Zu Abend assen wir in der vorderen Gaststube, die wohl hauptsächlich den Hotelgästen zum Essen vorbehalten ist. Das uns empfohlene Essen (Tresterfleisch) hat hervorragend gemundet. Das Zwiebelconfit war umwerfend. Die Bratkartoffeln ein Gedicht. Die von der äusserst freundlichen, netten und kompetenten Bedienung vorgeschlagenen "Hilgert" Digestifs unschlagbar. Die gesamte Atmospäre des Hauses lädt zur Wiedereinkehr ein. Für technisch Interessierte: Die "Berkel" Schneidemaschinen sind faszinierend!

Aufenthalt August 2013
Danke, hajara43!