Weinhaus Weiler
Winzerhaus Gartner(Sankt Goar)
149 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel an der Fähre(Sankt Goar)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
  • Zimmerservice
TripAdvisor
Bewertet 11. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit Rheinblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das bietet alles, was das Herz begehrt. Tolles Preis Leistungsverhältnis.
Im angeschlossenen Restaurant kann man gut und reichlich essen. Große Auswahl an verschiedenen Weinen.
Wir kommen auf alle Fälle bald wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kolibri112!
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Liebe(r) Kolibri112,

was für eine tolle Bewertung! Unser gesamtes Team dankt Ihnen recht herzlich dafür!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel Restaurant Weinhaus Weiler und dem schönen Oberwesel so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf den angekündigten nächsten Besuch und Sie bei dieser Gelegenheit ein weiteres Mal rundum verwöhnen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße sendet und eine erfolgreiche Woche wünscht

Ihr Team aus dem Hotel Restaurant Weinhaus Weiler Oberwesel

Bewertet 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt toll direkt im Stadtkern und die Nähe zur Bahnstrecke ist kein Problem (unser Fenster gab direkt auf die Gleise ein paar Meter weiter, doch dank der hervorragenden Isolierung war von den Zügen kaum was zu hören). Die Einrichtung des Zimmers war hervorragend, das Bad völlig neu und ebenfalls top.
Die Gastfreundlichkeit war wie in vorherigen Bewertungen super und das Essen wirklich lecker (zugleich traditionell und mit moderner/überraschender Note). Frühstück mit allem was das Herz begehrt, sehr nett serviert.
Und zur Krönung tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: wir kommen jederzeit gerne wieder und werden das Weinhaus Weiler auch im Freundes-/Verwandtenkreis empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, globetrottersforlife!
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Liebe(r) globetrottersforlife,

vielen Dank für die tolle Bewertung und ausführliche Beschreibung Ihres rundum gelungenen Aufenthalts im Hotel Restaurant Weinhaus Weiler.

Sie haben vollkommen Recht, die moderne Gestaltung der Bäder ist uns eine echte Herzensangelegenheit. Das dies in unseren historischen Gebäuden nicht erwartet wird, ist eine ganz besondere Motivation für uns. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der damit verbundene Aufwand so positiv aufgefallen ist.

Gleiches gilt für unser Team von Gastgebern. Gastfreundlichkeit und wirkliche, echte Herzlichkeit sind für uns alle sehr wichtig und selbstverständlich.

Liebe(r) globetrottersforlife, über eine entsprechende Empfehlung im Freundeskreis freuen wir uns natürlich sehr und sind für Ihre Freunde ebenso gerne wieder Gastgeber aus Leidenschaft.

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald in Oberwesel

Ihr Team des Hotel Restaurant Weinhaus Weiler

Bewertet 21. August 2012

Wir waren mit Freunden hier und haben ein "Traumwochenende " erleben dürfen.
Herlicher Empfang, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ebenso ist das ganze Haus,
das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, aber der absolute Hammer ist, wenn man abends auf der Markterrasse unter Sonnenschirmen das perfekte Feinschmeckermenü mit korrespondierenden Weinen genissen darf!
Vielen Dank Fam. Weiler es war wunderschön bei Ihnen!

Zimmertipp: alle Superiorzimmer sind zu empfehlen, nur die Nummer 11 ist etwas laut zur Bahn hin gelegen und hat ein sehr kleines Bad
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernd d!
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Lieber Bernd,

vielen vielen Dank für die tolle Bewertung Ihrer Eindrücke während des Aufenthalts in unserem Hotel, Restaurant und Weinhaus in Oberwesel. Wir freuen uns darüber sehr und sind dankbar für das positive Feedback. So sollte es sein. Unser Team hat sich darüber auch sehr gefreut und lässt viele Grüße ausrichten!

Lieber Bernd, wann immer Sie wieder das Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal bereisen, im Hotel Restaurant Weinhaus Weiler freuen sich Ihre Gastgeber wieder auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen aus Oberwesel

Ihr Team des Hotel Restaurant Weinhaus Weiler

Bewertet 1. August 2012 über Mobile-Apps

Stilvoll eingerichtete Zimmer ; hervorragende Bedienung; sehr gutes Frühstück; Besonders zu empfehlen: das Restaurant mit einer sehr guten Küche und erlesenen Weinen und dies bei angemessenen Preisen.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Dettingen2012!
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Lieber Dettingen2012,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut und Ihr Feedback an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Sollten Sie unser wunderschönes Oberwesel im Herzen des Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal wieder besuchen, sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber.

Sonnige Grüße vom Mittelrhein sendet

Ihr Team vom Hotel Restaurant Weinhaus Weiler Oberwesel

Bewertet 9. April 2012

Unsere Familie war am Karfreitag bei Weinhaus Weiler zu Gast und wir haben es alle wirklich genossen. Der Service ist fantastisch und hat sich wirklich um Alles bemuet.
Zum Abschluss gab es sogar ein Kinderueberraschungsei fuer jedes Kind!
Das Essen war ausgezeichnet, der Fisch ganz besonders.
Die Weinkarte war auch ausgezeichnet mit Inselwein von Bacharach.
Alles in Allem ein ganz tolles Mittagessen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, PixieE69!
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Liebe(r) PixieE69,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Darüber haben wir uns sehr gefreut und geben das Feedback gerne an unser Team weiter!

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder im Hotel Restaurant Weinhaus Weiler Oberwesel zu begrüßen und senden herzliche Grüße aus dem Welterbe Oberes Mittelrheintal

Ihre Familie Weiler und das Team des Weinhaus Weiler Oberwesel