“Traumwochenende im Weinhaus Weiler”
Bewertung zu Weinhaus Weiler

Weinhaus Weiler
Nr. 2 von 5 Hotels in Oberwesel
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren mit Freunden hier und haben ein "Traumwochenende " erleben dürfen.
Herlicher Empfang, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ebenso ist das ganze Haus,
das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, aber der absolute Hammer ist, wenn man abends auf der Markterrasse unter Sonnenschirmen das perfekte Feinschmeckermenü mit korrespondierenden Weinen genissen darf!
Vielen Dank Fam. Weiler es war wunderschön bei Ihnen!

Zimmertipp: alle Superiorzimmer sind zu empfehlen, nur die Nummer 11 ist etwas laut zur Bahn hin gelegen und hat ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernd d!
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Lieber Bernd,

vielen vielen Dank für die tolle Bewertung Ihrer Eindrücke während des Aufenthalts in unserem Hotel, Restaurant und Weinhaus in Oberwesel. Wir freuen uns darüber sehr und sind dankbar für das positive Feedback. So sollte es sein. Unser Team hat sich darüber auch sehr gefreut und lässt viele Grüße ausrichten!

Lieber Bernd, wann immer Sie wieder das Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal bereisen, im Hotel Restaurant Weinhaus Weiler freuen sich Ihre Gastgeber wieder auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen aus Oberwesel

Ihr Team des Hotel Restaurant Weinhaus Weiler

Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Stilvoll eingerichtete Zimmer ; hervorragende Bedienung; sehr gutes Frühstück; Besonders zu empfehlen: das Restaurant mit einer sehr guten Küche und erlesenen Weinen und dies bei angemessenen Preisen.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Dettingen2012!
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Lieber Dettingen2012,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut und Ihr Feedback an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Sollten Sie unser wunderschönes Oberwesel im Herzen des Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal wieder besuchen, sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber.

Sonnige Grüße vom Mittelrhein sendet

Ihr Team vom Hotel Restaurant Weinhaus Weiler Oberwesel

Bewertet am 9. April 2012

Unsere Familie war am Karfreitag bei Weinhaus Weiler zu Gast und wir haben es alle wirklich genossen. Der Service ist fantastisch und hat sich wirklich um Alles bemuet.
Zum Abschluss gab es sogar ein Kinderueberraschungsei fuer jedes Kind!
Das Essen war ausgezeichnet, der Fisch ganz besonders.
Die Weinkarte war auch ausgezeichnet mit Inselwein von Bacharach.
Alles in Allem ein ganz tolles Mittagessen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, PixieE69!
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Liebe(r) PixieE69,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Darüber haben wir uns sehr gefreut und geben das Feedback gerne an unser Team weiter!

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder im Hotel Restaurant Weinhaus Weiler Oberwesel zu begrüßen und senden herzliche Grüße aus dem Welterbe Oberes Mittelrheintal

Ihre Familie Weiler und das Team des Weinhaus Weiler Oberwesel

Bewertet am 23. März 2012

Wir waren bereits das vierte Mal Gast im Weinhaus Weiler und kommen in der Zwischenzeit vor allem wegen dem Gasthaus nach Oberwesel. Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen, die Atmosphäre ist romantisch und gemütlich, das Personal kompetent, motiviert und sehr zuvorkommend und Frau Weiler die perfekte Gastgeberin.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas T!

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Die gesamte Mannschaft freut sich darüber sehr und dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten!

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald mal wieder im wunderschönen Oberwesel zu begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihre Familie Weiler und das Team des Weinhaus Weiler Oberwesel

Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel ist in ein kleines Juwel. Vergangenheit und Modernität vereint.
Ich empfehle besonders eine Reservierung mit Halbpension und einem
3 Gang-Menü in diesem Hotel.
Reichhaltiges Frühstück wird von der Chefin persönlich serviert.
Während des Abendessens haben Sie die Möglichkeit
kluge Ratschläge fur die Wahl der Weine zu bekommen.
Unser Zimmer war groß mit Ausssicht auf den historischen
Marktplatz. Sie sollten einmal kommen und sehen, wie
schön dieser alte Markplatz ist. Die Zeit ist stehengeblieben.
Keine Angst von der Bahn. Jedes Fenster hat ein Doppelfenster
mit Schallschutz. Sie können ruhig schlafen.
Das Badezimmer hat auch ein Doppelfenster mit Schallschutz.
Supermoderne Dusche. Wäsche wird frisch jeden Tag gewechselt.
Pflegeflüssigseife und Shampoo vorhanden.
Auf Nachfrage Carportplätze für die Gäste Weiler reserviert.
Kleiner Kühlschrank mit Flaschen Wasser vorhanden auf der zweiten
Etage. Zu besichtigen in Oberwesel insbesonders Schloss Schönburg,
die Liebfrauenkirche mit dem goldenen Altar.
Mainz eine halbe Stunde mit der RB mit dem
Rheinland-Pfalz Ticket für 2 Personen.
Richtung Mainz unterhalb von Oberwesel können Sie
die Rheinfähre benutzen und auf der anderen Seite
von Kaub aus entweder in Richtung Rüdesheim, Eltville
oder St-Goarhausen, Burg Katz, der Loreley fahren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, libelle0749!
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2013

Liebe Libelle,

ganz herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Restaurant Weinhaus Weiler! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir zu Ihrem gelungenen Aufenthalt im romantischen Oberwesel beitragen durften.

Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Arbeit gemacht haben, hier eine detaillierte Bewertung abzugeben. Dies ist für uns keineswegs selbstverständlich und dafür danken wir Ihnen sehr herzlich! Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut.

Sollten Sie wieder das Welterbe Oberes Mittelrheintal besuchen, sind wir und unser gesamtes Gastgeber-Team gerne wieder für Sie da!

Für heute verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Ihr Team des Weinhaus Weiler

Bewertet am 7. Januar 2012

Schon seit mehreren Jahren reisen wir nun, immer wieder gerne, nach Oberwesel. Das Weinhaus Weiler ist ein historisches, sehr gut erhaltenes und gepflegtes Fachwerkhaus, zentral am Marktplatz von Oberwesel gelegen. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, was man als sehr positiv empfindet. Alles ist sehr gepflegt und stilvoll. Man sieht die Liebe zum Detail.
Die Zimmer waren in ansprechenden, aufeinander abgestimmten Farben, mit den dazu passenden Accessoires gestaltet. Die harmonischen Farben, Blumenschmuck das gesamte stilvolle Ambiente vermittelten stets äußerste Behaglichkeit. Die Bäder sind modern und komfortabel ausgestattet.
Diesmal haben wir uns einige Tage im Kölner Turm aufgehalten. Der alte, sehr schön restaurierte Wehrturm hat einen ganz besonderen Charm. Eine Wendeltreppe führt auf eine Empore mit französischem Bett und kleinem, eleganten Badezimmer. Weiter geht es die Wendeltreppe hinauf auf die Dachterasse mit atemberaubenden Blick auf "Vater Rhein" , Oberwesel und die Schönburg. Auf Wunsch wird sogar das Frühstück gebracht, obwohl eine Küchenzeile vorhanden ist.
Wir reisen gerne und viel und haben uns noch nie so wohl und willkommen gefühlt wie im Weinhaus Weiler. Herr und Frau Weiler nehmen sich für jeden Gast Zeit. Jeden Tag erhielten wir von Frau Weiler persönlich wunderbare Tipps und Anregungen für die nächste Wanderung oder, bei schlechtem Wetter, eine Empfehlung z.B. zum Besuch einer der vielen Burgen am Rhein. Das Personal war ebenso hilfsbereit und zuvorkommend.
Die ausgezeichnete Küche bietet siasonale, frisch zubereitete Produkte der Regeion und werden u.a. von Herrn Weiler selbst zubereitet. Die zum jeweiligen Gericht passenden Weine waren ebenso hervorragend.
Wir haben die Tage in Oberwesel bei der Familie Weiler sehr genossen und werden sicher weiterhin dorthin fahren. Es gibt noch sehr viel zu sehen und zu erleben am Rhein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Elisabeth K!
Bewertet am 2. Mai 2011

Es war der blanke Zufall, zurück aus der Toskana den Weg nach Hause (AC) Abfahrt 44 genommen und schwupp di wupp landen wir irgendwie im Weinhaus Weiler. Äußerst liebe und warmherzige Menschen die den Gast in den Mittelpunkt des Geschehens stellen. Sehr geschmackvolle Suite, super sauber - tolle Ambiente. Von guten Wandertipps zu gutem Essen und Wein. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück von der Chefin selber aufgetragen. Ein kleiner talk mit Frau Weiler ist immer drinn, gute Hinweise und Hilfestellungen in alle Richtungen. Wir haben uns für zwei Nächte (ursprüngl. eine Nacht gepl.) entschieden weil wir die Mainacht mit der Premierung der Weinhexe erleben wollten. Tanz mit Lifeband unter freiem Himmel und ein grandioses Feuerwerk. Abschließend wird die (Stroh) Hex- verbrannt. Die Party ging bis nach Mitternacht und hat uns große Freude bereitet. Es war unser schönster Urlaubsabschluss den wir bisher erleben durften. Herzlichen Dank an Ober-Wesel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Nichtsdestotrotz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberwesel.
Burghotel Auf Schönburg
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof
Rheinhotel St. Goar
Rheinhotel St. Goar
Nr. 1 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Weinhaus Weiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Weiler

Anschrift: Marktplatz 4, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 5 Hotels in Oberwesel
Preisklasse: 78€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Weinhaus Weiler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Weiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinhaus Weiler Oberwesel, Rheinland-Pfalz
Weinhaus Weiler Hotel