“Super Lage, Tolles Hotel”

und 1 weitere Seite
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 5 Hotels in Oberwesel
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Lage, Tolles Hotel”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Super Lage oberhalb von Oberwesel mit tollem Blick auf das Rheintal. Die Zimmer sind sehr schön und Stilecht eingerichtet. Das Essen im Hotel ist gut. Einzig der Weg zum Hotel vom Parkplatz aus dürfte für Gehbehinderte sehr schwierig sein. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Lohnt sich für ein Wochenende jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hens16!

Bamberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren drei Tage mit Freunden auf Schönburg und konnten die romantische Burg mit ihren vielen liebevollen Details, den romantischen, stilgerecht ausgestatteten Zimmern, den ausgezeichneten Service und das hervorragende Essen und ausgezeichneten Weinen nur genießen. Ein herrlicher Blick über den Rhein kam, noch dazu. Erholung pur!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Schoolbike!
Bewertet am 13. Januar 2010

Historisch, behaglich, freundlich, besonders...
ein Hotel zum verlieben.

Aufenthalt Mai 2007, Familie
1 Danke, JoHue!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juli 2008

Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten die Mantelmauerkemenate die zwar klein aber dafür sehr originell eingerichtet ist. Leider erst am zweiten Tag entdeckt die "Geheimtür" vom Zimmer zum Wehrgang.
Toll sind insbesondere die einzelnen Terrassen mit Rheinblick sowie das Restaurant mit dem sehr freundlichen und kompetenten Service.

• Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EuropaTramper!
Oregon
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2006

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in ihrer Falcon Suite. Das Personal war fantastisch, sehr hilfsbereit. Es war immer jemand da, der Englisch sprach. Unser Zimmer war wunderschön ausgestattet. Wir haben dort auch wunderbar zu Abend gegessen. Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

Danke, 4onthego!
Fairfax, Virginia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Oktober 2005

Ihr Aufenthalt im Burghotel “Auf Schöneburg” wird so sein, wie ihn sich Amerikaner immer erträumen. Erst einmal übernachtet man in einer richtigen Burg mit Blick auf den Rhein! Zweitens, die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer. Unser Zimmer war zum Beispiel unglaublich romantisch. Irgendwie haben Sie es geschafft, modernes mit mittelalterlichem geschmackvoll zu kombinieren. Unser Zimmer hatte eine versteckte Stereoanlage mit mehreren Klassik CDs, eine Karaffe Sherry und frisches Obst! Das Abendessen im Restaurant dort war teuer, aber First Class. Aber hey, man isst schließlich in einer mittelalterlichen Burg! Vergessen Sie nicht, sich fein zu machen. In kurzen Hosen kommt man sich dort ein wenig verloren vor. Insgesamt ein romantisches Erlebnis, das Sie nie vergessen werden. Ist das Geld wert, selbst wenn Sie nicht so viel ausgeben wollen.

3 Danke, ceby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberwesel.
Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Nr. 3 von 9 in Bacharach
Landhotel Zum Kronprinzen
Landhotel Zum Kronprinzen
Nr. 3 von 5 in Oberwesel

Sie waren bereits im Burghotel Auf Schönburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Auf Schönburg

Unternehmen: Burghotel Auf Schönburg
Anschrift: Schoenburg, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Oberwesel
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 294€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burghotel Auf Schönburg 4*
Wir heißen Sie "Herzlich Willkommen" im romantischen Burghotel und Restaurant "Auf Schönburg", einem der schönsten Burghotels in Deutschland. Verbringen Sie geruhsame Tage in Oberwesel im Herzen des Weltkulturerbe Mittelrheintals! Lassen Sie sich verzaubern von unserer Welt zwischen gemütlicher Erholung in romantischen Zimmern, kultureller Abwechslung und kulinarischen Genüssen - echter Urlaub eben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Auf Schönburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Auf Schönburg Oberwesel, Rheinland-Pfalz
Castle Hotel Oberwesel