Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2020

Wie in jedem Jahr waren wir wieder an unserem Hochzeitstag mit unseren Kindern auf der Schönburg. Wie immer auch in diesem Jahr ein Erlebnis, tolle Küche, einmaliger und superfreundlicher Service, erlebnisreiche Gartenanlage und fantastische Zimmer.

Zimmertipp: Kemenate 29, aber nicht nur dieses, sondern alle Kemenaten sind einzigartig und individuell eingerichtet. Erlebnis pur mit top Service.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, gerhardolino!
Bewertet am 28. Juni 2020

geschmackvoll eingerichtetes Burghotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Service. Die Zimmer sind toll und nicht nur unsere Kinder haben das "Burgleben" genossen. Im hoteleigenem Park gibt es viel zu tun und zu entdecken, ebenfalls im kleinen Burgmuseum. Essen ist sehr lecker und Preis Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, miggi69!
Bewertet am 31. Mai 2020

Wir hatten telefonisch für drei Personen die Suite 25 gebucht und wegen der Coronasituation für zwei der drei Tage Halbpension geordert - das erwies sich als richtig. Die alten Räumlichkeiten sind liebevoll restauriert und ausgestattet. Etwas Cherry in der Karaffe und die Minibar waren inklusive. Schlafzimmer und "Wohnzimmer" oben und das großzügige Bad (ohne Bidet) und die beiden Schrankbetten ebenerdig.
Vier-Gänge-Menü am Abend war jeweils noch besser als erwartet und die Frühstücke bestens. Das gesamte Personal war äußerst bemüht.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Toller Blick. Schwierige Zufahrt, aber Parkplätze vor und nach einer schmalen Brücke außerhalb der Burg - aber der Hausmeister hilft beim Gepäck gerne. Für gehbehinderte ungeeignet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, Stomatide!
Bewertet am 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Also es ist schon toll auf einer Burg zu übernachten und unser Zimmer war wirklich schön! Die kostenlose Minibar und Sherry auf dem Zimmer machen Laune. Soweit alles gut, dann kam das Abendessen und wir waren ernüchtert! Das Menü war wohlwollend durchschnittlich und mehr auch nicht. Dazu wechselnde Servicekräfte die zumindest bemüht waren. Am Morgen dann das Desaster, mehrmals wurde unsere Bestellung vergessen, das geht gar nicht. Servicekräfte die wie ein Hühnerstall durcheinander laufen, keine zugeordneten Tische, da wundert es uns nicht dass das so passiert! Unsere Erwartungen waren hoch und wurden definitiv enttäuscht. Das was uns geboten wurde passt weder zum Preis noch zu einem 4 Sterne Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Hambus!
Bewertet am 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nichts für den kleinen Geldbeutel aber für den großen Genuss. Wer seinen Geschmacksnerven etwas besonderes an einem besonderen Tag bieten möchte sollte einen Tisch im Restaurant bestellen und sich für eines der Gebotenen Menüs entscheiden. Mein Mann und ich fahren seit mehreren Jahren regelmäßig entweder zum Mittagessen oder für einen kurzen Wochenendausflug mit Übernachtung dorthin zum erholen und genießen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie