TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Burghotel auf Schönburg ist ein Traumhotel für alle, die einmal auf einer Burg residieren möchten. Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Wir haben die Falkensuite bewohnt, die viel Platz geboten hat. Clou dieser Suite sind 2 Alkovenbetten, ideal sicher für Familien mit Kindern. Als Beispiel für die Detailverliebtheit gibt es z B. eine Schreibfeder statt Kugelschreiber und ein Telefon aus ganz alten Zeiten.Das
Frühstück und die mitgebuchten 4-Gang-Abendmenues waren von hervorragender Qualität und sehr schmackhaft.
Ein ganz großes Lob gebührt dem fantastischen Personal, das unglaublich freundlich und aufmerksam war. Auch den Chefs, die beim Abendessen mit Herzblut und sehr persönlich die Gäste umsorgt haben.
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden.

Reiseart: mit Freunden
Danke, AS57treysa!
Bewertet vor 4 Wochen

Mir hat es hier sehr gefallen.
Die Lage hoch über Oberwesel mit Blick auf den Rhein bis zum Pfalzgrafenstein ist unvergleichlich. Das ganze Anwesen ist sehr gepflegt und atmet die Atmosphäre vergangener Zeiten. Rheinromantik pur!

Mein Zimmer war zwar nicht groß, aber ansprechend mit Möbeln im Stil der Zeit eingerichtet, alles blitzsauber.
Der Service war jederzeit äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Empfehlen kann ich auch das Restaurant: Kleine Karte mit hervorragenden Gerichten und Weinen aus der Region.

Danke, Rheinhesse!
Bewertet vor 4 Wochen

immer wieder ein Besuch wert, wieder ein tolles Zimmer, tolle Aussicht auf den Rhein, lecker auf der Terrasse gefrühstückt und leckeres Abendessen, mit begleitenden Weinen eingenommen, schöne Rundweg-Wanderung gelaufen

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, JuergenB32!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Leider waren wir nur zum Essen hier. Alles ist einfach wunderbar! Ambiente, Essen Service, alles bestens. Das alles wird nur noch von dem sensationellen Ausblick übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall noch mal für einen Kurzurlaub wieder!

Danke, Silke S!
Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Zunächst einmal vielen Dank an das Team des Hotels für's "mitspielen "!
Wir sind schon zum Mittagessen im Schlosshotel angekommen und da wir den Abend schon anders verplant hatten gab es das Menue schon mittags. Es war gut, schön gearbeitet allerdings würde ich es mir etwas raffinierter abgeschmeckt wünschen. Der Service ist freundlichen, nett, könnte etwas aufmerksamer sein. Und verschwitzte Service Kräfte, geht gar nicht!!
Das Zimmer war in Ordnung, die Aussicht traumhaft und meine Frau begeistert!
Die Bitte um ein Taxi wurde termingerecht erfüllt.
Insgesamt fühlten wir uns wohl, das Frühstück bei strahlendem Sonnenschein war aber die Krönung!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar