TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Mir hat es hier sehr gefallen.
Die Lage hoch über Oberwesel mit Blick auf den Rhein bis zum Pfalzgrafenstein ist unvergleichlich. Das ganze Anwesen ist sehr gepflegt und atmet die Atmosphäre vergangener Zeiten. Rheinromantik pur!

Mein Zimmer war zwar nicht groß, aber ansprechend mit Möbeln im Stil der Zeit eingerichtet, alles blitzsauber.
Der Service war jederzeit äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Empfehlen kann ich auch das Restaurant: Kleine Karte mit hervorragenden Gerichten und Weinen aus der Region.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Rheinhesse!
Bewertet vor 4 Wochen

immer wieder ein Besuch wert, wieder ein tolles Zimmer, tolle Aussicht auf den Rhein, lecker auf der Terrasse gefrühstückt und leckeres Abendessen, mit begleitenden Weinen eingenommen, schöne Rundweg-Wanderung gelaufen

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, JuergenB32!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Leider waren wir nur zum Essen hier. Alles ist einfach wunderbar! Ambiente, Essen Service, alles bestens. Das alles wird nur noch von dem sensationellen Ausblick übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall noch mal für einen Kurzurlaub wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Silke S!
Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Zunächst einmal vielen Dank an das Team des Hotels für's "mitspielen "!
Wir sind schon zum Mittagessen im Schlosshotel angekommen und da wir den Abend schon anders verplant hatten gab es das Menue schon mittags. Es war gut, schön gearbeitet allerdings würde ich es mir etwas raffinierter abgeschmeckt wünschen. Der Service ist freundlichen, nett, könnte etwas aufmerksamer sein. Und verschwitzte Service Kräfte, geht gar nicht!!
Das Zimmer war in Ordnung, die Aussicht traumhaft und meine Frau begeistert!
Die Bitte um ein Taxi wurde termingerecht erfüllt.
Insgesamt fühlten wir uns wohl, das Frühstück bei strahlendem Sonnenschein war aber die Krönung!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Joachim W!
Bewertet am 27. Juli 2019

Kurz: Lage, Blick, Zimmer, Personal, Essen, Getränke einfach TOP!
Die Terrasse ein Traum. Wunderbar der Hotelgarten (nur für Hotelgäste) /tolle Photos. Der Service ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Klasse Weinempfehlungen und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Wünsche werden gern berücksichtigt und umgesetzt. "Es ist ihr Abend und uns ein Anliegen diesen so schön wie möglich zu gestalten". WOW! Das hört man selten...
Die Küche (wir hatten das inkludierte 4 Gänge Menu) hat wirklich Stil und Klasse
Leckeres Frühstück und ein ausgezeichnetes Omlette bei bester Aussicht rundeten das Bild nur noch ab. Freie Minibar, die wir wirklich brauchten (Hitzewelle mit 38°C), Äpfel und Sherry auf dem Zimmer... Das Turmmuseum und die Aussichtsplattform sind ein Muss! ich bin eigentlich kein Museumsfan, aber die Herzlichkeit und geschichtsträchtigen Ausführungen des familär ebenfalls verbundenen "Historikers" sind auserordentlich unterhaltsam! Herzlichen Dank an Familie Hüttl und das gesamte Team. Es war ein ausserordentliches Erlebnis in dem historischen Gemäuer mit top Service und Kulinarik verweilen zu dürfen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar