“Da müssen Sie hin!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Oberwesel
Graz, Österreich
“Da müssen Sie hin!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten die Mantelmauerkemenate die zwar klein aber dafür sehr originell eingerichtet ist. Leider erst am zweiten Tag entdeckt die "Geheimtür" vom Zimmer zum Wehrgang.
Toll sind insbesondere die einzelnen Terrassen mit Rheinblick sowie das Restaurant mit dem sehr freundlichen und kompetenten Service.

• Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EuropaTramper!

Newberg, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in ihrer Falcon Suite. Das Personal war fantastisch, sehr hilfsbereit. Es war immer jemand da, der Englisch sprach. Unser Zimmer war wunderschön ausgestattet. Wir haben dort auch wunderbar zu Abend gegessen. Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

Danke, 4onthego!
Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Ihr Aufenthalt im Burghotel “Auf Schöneburg” wird so sein, wie ihn sich Amerikaner immer erträumen. Erst einmal übernachtet man in einer richtigen Burg mit Blick auf den Rhein! Zweitens, die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer. Unser Zimmer war zum Beispiel unglaublich romantisch. Irgendwie haben Sie es geschafft, modernes mit mittelalterlichem geschmackvoll zu kombinieren. Unser Zimmer hatte eine versteckte Stereoanlage mit mehreren Klassik CDs, eine Karaffe Sherry und frisches Obst! Das Abendessen im Restaurant dort war teuer, aber First Class. Aber hey, man isst schließlich in einer mittelalterlichen Burg! Vergessen Sie nicht, sich fein zu machen. In kurzen Hosen kommt man sich dort ein wenig verloren vor. Insgesamt ein romantisches Erlebnis, das Sie nie vergessen werden. Ist das Geld wert, selbst wenn Sie nicht so viel ausgeben wollen.

3 Danke, ceby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberwesel.
Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Burg Reichenstein
Nr. 1 von 1 in Trechtingshausen
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof

Sie waren bereits im Burghotel Auf Schönburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Auf Schönburg

Unternehmen: Burghotel Auf Schönburg
Anschrift: Schoenburg, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Oberwesel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burghotel Auf Schönburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Auf Schönburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Auf Schönburg Oberwesel, Rheinland-Pfalz
Castle Hotel Oberwesel