“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Augustin's

Augustin's
Augustin's
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Oberwesel
Iserlohn
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren zu einer Gruppe von 7 Personen hier und haben alle einen unvergesslichen, schönen Abend in dem Hotel verbracht. Das Personal ist ausgesprochen liebenswert und aufmerksam die Küche hat uns Gaumenfreuden bereitet. Die Zimmer modern und ansprechend ausgestattet, allesamt ein gelungener Aufenthalt und sehr zu empfehlen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Schimanzone!

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub hier mit einigen befreundeten Pärchen noch einen Zwischenstop eingelegt. Das Hotel mitten in Oberwesel ist ruhig - trotz der im Rheintal häufig vorzufindenen lauten Geräuschkulisse aufgrund der stark frequentierten Zugstrecken. Sehr moderne Ausstattung, Bad und Schlafzimmer komfortabel und sehr sauber - alles im minimalistischen Design. Nicht so bieder und rustikal wie die meisten Gaststätten und Hotels im Rheingau bzw. am oberen Mittelrhein sind. Eine angenehme Abwechslung. Der Service war freundlich. Nicht überzogen. Das hoteleigene Restaurant war sehr gut, die Qualität der Speisen hervorragend, sehr guten Weinauswahl. Das Frühstücksbuffet war umfangreich mit vielen frischen Produkten. Für unsere nächsten Weintouren in die Region werden wir das Hotel bestimmt als Ausgangspunkt nutzen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, ilsebein!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten für zwei Tage gebucht, haben dann aber nach einem enttäuschenden Frühstück die Unterkunft gewechselt. Bei 127._ Euro inkl. Parkplatz sollte ich für eine heisse Schokolade noch extra zahlen. Dazu war dann der Kaffee auch lauwarm. Das war dann zuteil.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Dettingen2012!
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Unser Doppelzimmer - ziemlich klein - war modern aber unzweckmäßig eingerichtet.
Im Zimmer selbst kaum Abstellmöglichkeiten, kleiner Schrank, keine Bar, Bedienung von Fernseher und Stehlampe kompliziert. Das verhältnismäßig große Badezimmer war an Unzweckmäßigkeit nicht zu übertreffen. Schwer zu handhabende Armaturen, keinerlei Ablagemöglichkeiten für Badutensilien (lediglich die Umrandung ums Waschbecken konnte für kleine Utensilien genutzt werden - jedoch unhygienisch da schlecht zu reinigen).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Ursula H!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel hat unseren Ansprüchen vollkommen entsprochen. Die Räume sind modern und gut ausgestattet (Möglichkeit zu einem Bad in bequemer und auch für ältere Personen geeigneter Wanne. Das Frühstück weist keinen übertriebenen Luxus auf, so dass hinterher nicht so viel weggeworfen werden muss, aber man bekommt alles, was man bei einem normalen, kompletten Frühstück haben will. Wir waren äußerst zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Gerhard und Mon... R!
obersteinebach
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Mit einer Gruppe von 8 Leuten buchten wir 4 Doppelzimmer über booking.com. Wir erhielten die Bestätigung. Dort dann wurde es sehr unprofessionell!!! Wochen später rief das Hotel an und cancelte die Buchung mit der Ausrede eines angeblichen Computerfehlers. Auch die Ausrede war nicht sehr professinell, da im Laufe des Gesprächs herauskam, daß man uns wohl für die Buchung einer stärkeren Gruppe aus der Reservierung rausgeschmissen hatte.
FAZIT: Hotel meiden

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
6 Danke, ubud62!
87642 Halblech
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Augustin's ist das seit Jahrzehnten erste neue Hotel am Platze.Seit ungefähr einem Jahr eröffnet liegt es an eienm schönen Platz in der Stadtmitte Oberwesels, weit genug von den Eisenbahnschienen entfernt, um den Lärm nicht mehr als störend zu empfinden. Die Zimmer ausreichend, aber nicht sehr groß, sind modern und ansprechend ausgestattet.Dusche oder Bad sind selbstverständlich auch vorhanden. Das im Zimmerpreis einbegriffene Frühstück (Büffet) war reichlich. Das Persanal ist hilfsbereit und freundlich.
Das Essen des im Hause befindlichen Restaurants bietet allerdings Raum für Verbesserungen, insbesondere was die Zubereitung der Speisen angeht. Manchmal ist weniger mit Sorgfalt und Präzision zubereitet halt doch mehr.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, KlausDR2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberwesel.
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 21 in Boppard
Hotel AM Markt
Hotel AM Markt
Nr. 8 von 8 in Bacharach

Sie waren bereits im Augustin's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustin's

Unternehmen: Augustin's
Anschrift: Rathausstrasse, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Nr. 7 von 7 Hotels in Oberwesel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augustin's 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustin's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustin's Oberwesel
Augustin's Oberwesel, Rheinland-Pfalz