“Die Selle baumeln lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Auerhahn
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderaha 4 | Ortsteil Aha, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Schluchsee
Blotzheim, Alsace, France
“Die Selle baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Mein Mann und ich waren dieses Jahr zum 2. mal im Auerhahn. Unser Aufenthalt dauerte 3 Tage. Genügend Zeit um alles ausgiebig zu genießen und zu beurteilen.
Jeder von uns hatte jeden Tag eine Massageanwendung. Die waren an sich prima; schade nur, dass viele kosmetische Massagen dabei sind und nur wenige "medizinische Massagen". Wobei mir schon klar ist, dass nicht "behandelt" werden darf. Aber ein klein wenig weniger kosmetisch dürfte es dennoch sein (oder fehlt da lediglich das nicht kosmetische Personal?).

Die Zimmer sind wunderschön, sauber und von angenehmer Größe (wobei wir beim ersten mal ein modernes Zimmer hatten, diesmal eines im mediterane Stil, der uns nicht so zusagt- aber das ist ja wohl ein Luxusproblem).

Das Essen ist traumhaft gut! Wobei das Buffet leider wirklich schnell abgeräumt ist und nicht wieder aufgefüllt wird; was schlecht ist, wenn man Anwendung hatte und darum erst später kommen kann (oder auch bei der Löwenfütterung nicht dabei sein möchte). Da sollte evtl mehr aufgefüllt werden.
Der Empfang zum Abendessen lies diesmal zu wünschen übrig- so dass man dasteht wie bestellt und nicht abgeholt und nicht weiss, welcher Tisch einem zugedacht ist.

Der Poolbereich hatte schon bessere Zeiten gesehen. Für mich war er eine Spur zu kalt (Frau halt). Insgesamt hat leider das warme Ambiente gefehlt (Pflanzedeko?).
Und wie bringt man den Wasserfall zum laufen?

zum Personal...tja was soll ich da sagen? Mal so, dann wieder anders. Beim ersten Empfang wurden wir ordentlich begrüßt, bekamen den obligatorischen Begrüßungssekt nicht. Dieses mal schon. Dieses mal bekamen wir beim Check- out kein Geschenk. Was alles nicht wirklich schlimm ist- wenn man nicht neben anderen Gästen sitzt/ steht, die das bekommen. Das mutet dann schon eigenartig an.

Alles in allem aber so toll, dass wir schon jetzt für nächstes mal reservieren werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, xandra_Krisch!
Auerhahn, Assistenz der GL von Wellnesshotel Auerhahn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Liebe „xandra_Krisch“,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel.

Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich unterhalten, um eine Untersuchung der Ursachen für Ihre Erfahrungen zu veranlassen. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter 0049 7656 97450 und verlangen Sie nach Patricia Wolter oder Renate Thoma – Herzlichen Dank im Voraus.

Winterliche Grüße vom Schluchsee sendet Ihnen
Ihr Wellnesshotel Auerhahn Team

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Empfangen wurden wir sehr nett inkl. Welcome-Drink. Das Hotel wurde nur grob erklärt, gezeigt gar nicht. Auch wurden wir resp. das Gepäck nicht auf die Zimmer gebracht, gezeigt ebenfalls nicht. WLAN gab es nicht frei, was ich heutzutage von einem 4-Sterne-Hotel erwarte. Auch war generell die Verbindung so schlecht, dass wir nicht mal einfache SMS empfangen oder senden konnten. So haben wir uns den Kauf eines 3h-WLAN-Tickets für EUR 5.- gespart....
Die verlangten und vom Personal offerierten Zugtickets nach Freiburg haben wir bis zur Abreise nicht erhalten...
Was uns ganz negativ aufgefallen ist, war das Nachfüllen der Buffets, egal ob Frühstück, Lunch, oder Abend). Zu Beginn der Buffeteröffnung sah alles voll und appetitlich aus. Die leckeren Sachen waren jeweils schnell leer geräumt und wurden (auch nicht auf Rückfrage unsererseits) nicht nachgefüllt. So war jeweils ein ziemlicher "Run" auf die Buffets, sobald eröffnet. Ich habe hier andere Erwartungen an ein Buffet, welches noch weitere 2h geöffnet hat. Wir kamen bspw. einmal Abends 1/2h nach Buffeteröffnung und es sah schon ziemlich geräumt und unappetitlich aus. Sehr schade....
Zudem hatten wir 1x ein Wellness-Menü vorgängig bestellt, mussten jedoch bei jedem Gang wieder das Personal darauf aufmerksam machen, dass eine Person noch bedient werden muss. Das Dessert ging dannn ganz vergessen und auf Nachfrage kam die Antwort: die Person könne sich am Buffet bedienen, in der Küche sei niemand mehr (um 21.15h!).
Wir haben unsere Beanstandungen bei der Rezeption deponiert. Statt Verständnis oder eventuell ein Entgegenkommen zu zeigen, wurden Rechtfertigungen und unfreundliche Erklärungen abgegeben.
Der Wellnessbereich ist von der Fläche her gross, jedoch nicht mit besonderem Ambiente eingerichtet. Wir hatten je eine Behandlung gebucht, die war ok. Aber sicher nicht den Preis wert. Aus die Räume mit der Massage waren sehr nüchtern und kalt, ohne Musik. Ich hatte eine Entsäuerungs-Massage gebucht und am Schluss wurde mit ein Basendrink gereicht. Als ich anschliessend auf die Toilette nebenan (öffentich) ging, sah ich dort die grosse Dose mit dem entsprechenden Pulver und die Plastikbecher mit Löffel daneben. Das war dann nicht sehr appetitlich.....
Die Lage/Region ist aber wunderschön am See und im Schwarzwald. Wir haben das Hotel vor allem ausgelesen wegen der Nähe zu Freiburg im Breisgau, der Region, dem Wellness-Angebot und dem Preis-Leistungsverhältnis.
Nachträglich müssen wir sagen, es war ok, jedoch keine 4-Sterne wert und wir werden dort nicht mehr hingehen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach hinten auswählen, die Strasse ist sehr laut und ab 05.00h morgens ist rege ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, Peter_Senta!
Auerhahn, Assistenz der GL von Wellnesshotel Auerhahn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Guten Tag „Peter_Senta“,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken.

Ganz herzlich möchten wir uns für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause entschuldigen. Für Ihre ausführlichen Hinweise und Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, da uns dies hilft Schwachpunkte zu erkennen und zu beseitigen.

Bitte entschuldigen Sie uns die Unaufmerksamkeit unseres Teams im Restaurant und an der Rezeption, dies entspricht nicht unserem Standard.

Leider wurden Sie zu unserem WLAN falsch informiert, dieses ist für unsere Gäste kostenlos.

Hinweis zum Zimmertipp: Unsere Zimmer wurden alle mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch den Wunsch nach einem Zimmer zur Waldseite an, diese sind ruhiger gelegen. Sehr gern werden wir Ihrem Wunsch, soweit Verfügbarkeit besteht, nachkommen.

Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, bedauern wir sehr. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung in unserer nächsten Service Schulung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.

Herzliche Grüße vom Schluchsee
Ihr Wellnesshotel Auerhahn Team
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten im Oktober 2013 einige Tage im Wellnesshotel Auerhahn und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich, dass Essen ausgezeichnet, die Angebote in den Bade- und Saunawelten gut. Behandlungen haben wir keine gebucht.

An einem Tag mieteten wir die beiden E-Bikes des Hotels - das war toll. Schade nur, dass uns die Mitarbeiterin der Rezeption weder sagen konnte, wie lange ungefähr der Akku hält noch einen Plan mitgeben konnte, wo Akkuwechselstellen sind. In Titisee haben wir dies problemlos erhalten.

Einen grossen negativen Punkt haben wir leider trotzdem erlebt. Das Hotel feiert das 20-Jahr-Jubiläum. Man sieht es ihm auch an. Doch dies ist nicht das Problem. Unser Wohlgefühl wurde stark beeinträchtigt, da es in unserem Zimmer, Badezimmer und begehbaren Kleiderschrank extrem "müffelte". Langes Lüften und das Sprayen mit Deo nützte nichts. Wir müssen sogar die Kleider waschen, welche wir nicht getragen haben. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sidefyn!
Auerhahn, Assistenz der GL von Wellnesshotel Auerhahn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Guten Tag "Sidefyn",

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Wellnesshotel Auerhahn nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für Ihre ausführlichen Hinweise und Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, da uns dies hilft Schwachpunkte rasch zu erkennen und zu beseitigen.

Herzlichen Dank für Ihr schönes Lob an unsere Mitarbeiter und unserer Küche, das Team hat sich darüber sehr gefreut.

Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance gewähren, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Viele Grüße vom Schluchsee sendet das Auerhahn Team
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Meine Frau und ich haben am 17./18.08.2013 in diesem Hotel übernachtet. Möglicherwiese war es ein Fehler, mit dem Motorrad anzureisen. Wir bekamen den Eindruck, dass hier Motorradfahrer nicht zur bevorzugten Klientel gehören. Was uns sehr angesprochen hat, war das schöne Zimmer mit dem begehbaren Schrank. Wenn hier eine Kritik angebracht ist, ist es vielleicht das Miniaturfernsehgerät im 4:3 Format. Begeisterung kam beim Besuch des schönen Wellnessbereiches auf. Das Galadinner am Abend war grosse Klasse schmeckte hervorragend.

Was uns aber sehr verärgerte und traurig stimmte, war die Art und Weise wie wir mehrmals an der Rezeption behandelt wurden. Die junge Angestellte liess uns sicherlich bewusst (sie sass im Büro hinter der Rezeption) rund fünf Minuten warten, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Nach dem Check-in wurde uns ein Wellcome Drink offeriert. Auf meine Frage, ob ich statt des angebotenen alkoholischen Getränks oder des Apfelsafts ein Süssgetränk, wie z.B. eine Cola haben könnte, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei. Stattdessen wurde nochmals der Apfelsaft angepriesen, obwohl ich diesen aufgrund einer Allergie schon abgelehnt hatte. Auch die sonst übliche Frage nach Hilfe beim Gepäck wurde nicht gestellt. Auch fiel mir auf, dass anderen Gästen das Hotel beim Wellcome Drink vorgestellt wurde (zu diesem Zeitpunkt waren wir noch in Motorradkleidung).

Leider funktionierte das angebotene WLAN im Zimmer nicht. Die angerufene Dame an der Rezeption meinte lapidar, dass es eigentlich funktionieren müsste bzw. ich könnte ja in die Empfangshalle kommen. Danach versuchte sie noch technisch zu argumentieren ohne wirklich zu wissen, welchen Unsinn sie erzählte. Schlussendlich versprach sie, die Angelegenheit in Ordnung zu bringen, was aber leider nie der Fall war.

Beim Dinner fragte uns die sehr nette Bedienung, ob soweit alles recht sei. Ohne zu dramatisieren erzählten wir ihr kurz, die eben beschriebenen Unzulänglichkeiten. Offensichtlich versuchte sie danach die Sachlage abzuklären. Die technische Begründung, die sie von der Rezeption erhalten hatte, machte aber nicht wirklich Sinn.

Das von uns geäusserte, offene Feedback gegenüber der Bedienung wurde uns dann beim Check-out zum „Verhängnis“. Die Dame, die uns am Vortag empfangen hatte, kommunizierte nur das absolut Notwendige. So war es wenig erstaunlich, dass selbst der Abschiedsgruss ausfiel geschweige denn gute Wünsche zur Reise. An dieser Stelle halte ich noch fest, dass meine Frau und ich zu jedem Zeitpunkt immer höflich waren und notabene, abgesehen vom Eintreffen in Motorradkleider, auch adäquat angezogen waren.

Schade, wir bedauern sehr, dass bereits der erste Eindruck nicht optimal war, was sich natürlich auf den ganzen Aufenthalt auswirkte. Das Verhalten des Personals beim Abschied war dann nicht weiter erstaunlich. Meine Hypothese für diese Vorkommnisse ist, dass möglicherweise eine Strategie dahintersteht, Motorradfahren von einem weiteren Aufenthalt abzuhalten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
6 Danke, USA-FAN-2908!
Auerhahn, Assistenz der GL von Wellnesshotel Auerhahn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Guten Tag „USA-FAN-2908“,

vielen Dank für Ihren Besuch im Wellnesshotel Auerhahn am Schluchsee und für die Zeit die Sie sich für eine Bewertung genommen haben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie das Gefühl hatten als Motorradfahrer in unserem Hause nicht Willkommen zu sein. Viele Stammgäste besuchen uns mit ihrem Motorrad. Im Sommer empfangen wir eine Gruppe Harley Davidson Fahrer, die uns bereits seit Jahren besuchen um vom Auerhahn aus Touren in die schöne Schwarzwald Region zu starten. Im Wellnesshotel Auerhahn am Schluchsee sind Motorradfahrer immer herzlich willkommen!

Bitte entschuldigen Sie uns, dass unsere Rezeptions-Mitarbeiterin Sie offensichtlich nicht mit der gewünschten Herzlichkeit empfing und sich nicht in der gewohnten Kundenorientierten Art verhalten hat, das sollte nicht vorkommen.

Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Wellness-Oase begeistert sind und wir Sie mit unserem Gala-Dinner kulinarisch verwöhnen konnten. Schön, dass Ihnen unser Superior Doppelzimmer angesprochen hat. Der Flachbild Fernseher mit 24 Zoll hat eine optimale Größe für das von Ihnen bewohnte Zimmer.

Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie, gerne auch mit Motorrad wieder herzlich willkommen heißen dürfen.

Viele Grüße vom Schluchsee sendet Ihnen Ihr Auerhahn Team
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wenn man es sich richtig gut gehen lassen möchte, geht man im Auerhahn am Schluchsee. Das Hasu, das sich sehr mit Salzen, Salben und sonstigen Gesundheitsthemen befasst, verfügt über einen grossen SPA. Das grosse Indoorpool mit kleinem Wasserfall wirkt rund herum etwas veraltet, ein Warmwasserpool berieselt einen dafür mit Meditationsmusik. Die Saunen sind suaber und grosszügig.
Zimmer: Je nach Zimmer rennoviert oder eben nicht. Die rennovierten Zimmer sind gross und sauber, Die meisten Zimmer haben einen Balkon, auch mit Sicht auf den See. Die Hauptstrasse führt direkt vor dem Hotel vorbei, so dass es eben nicht ganz ruhig ist. Die Fahrzeige werden aber auf 60Km/h reduziert.
Essen: Tolle Mittagsbuffets und Kuchen und Kaffee am Nachmittag (à discretion). Nachtessen ist meist serviert (sehr freundlich) und an einem Anbend gibt es auch Buffet. Sehr gute Weine.
Umgebung: Lädt ein zu endlosen Wanderungen und Spaziergängen um den See. Tolle Gegend.
Allgemein: Wir waren 3x im Hotel und haben uns wohl gefühlt. Einziger Wehmutstropfen: Die Freundlichkeit des Patron lässt etwas zu wünschen übrig. Ich enthalte mich den Detaills.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Frederic W!
Auerhahn, Assistenz der GL. von Wellnesshotel Auerhahn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Guten Tag Herr "Frederic W.",

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine schöne und ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat.

Das Wellnesshotel Auerhahn ist im regionalen Stil gebaut bzw. hat die Bauauflagen bezüglich Dachneigungen usw. einhalten müssen. Wir haben ein Gebäude mit 62 individuellen Zimmern, die alle völlig unterschiedlich geschnitten sind hinsichtlich Lage, Größe und Grundriss. Das macht natürlich auch den Charme gegenüber einem Kettenhotel aus, dass über 100 oder mehr gleiche Zimmer verfügt. Unsere Zimmer sind seit 2012 mit Schallschutzfenstern ausgestattet worden und sind in verschiedenen Designs renoviert.

Wir freuen uns, wenn wir bei Ihren nächsten Ferien am Schluchsee wieder Ihre erste Wahl sind. PS: Alle Gäste die direkt über unsere eigene Webseite reservieren, erhalten eine Dreamwater-Jet Karte für ihren Aufenthalt gratis hinzu.

Sonnige Grüsse vom Schluchsee sendet Ihnen Ihr Auerhahn Team
Niederlenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein verlängertes Wochenende am wunderschönen Schluchsee in traumhafter Umgebung.
Diese lädt zum Wandern, Radfahren oder einfach Relaxen ein.
Das Hotel liegt direkt (durch die Strasse getrennt) am See. Dieser ist via Unterführung problemlos zu erreichen. Der herzliche Empfang mit Wilkommensdrink muss unbedingt erwähnt werden.
Das Angebot des Hotels ist als sehr gut zu beurteilen.
Essen. Wir genossen die feinen Menu's und die tollen Buffets sehr. Auch das Mittags- (Vegi) Buffet ist abwechslungsreich und reichhaltig.
Einziger kleiner Mangel waren die Temperaturen der Suppen. Diese waren oft nur lauwarm.
Die Wellnessanlage ist grosszügig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, hansjuerg1963!
Auerhahn, Assistenz der GL von Wellnesshotel Auerhahn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Guten Tag „hansjuerg1963“,

vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Wellnesshotel Auerhahn und am Schluchsee so rundum wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt bei uns zu einer schönen Erinnerung machen konnten.

Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über unsere Suppen Temperatur, diesen haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Wellnesshotel Auerhahn begrüßen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße vom Schluchsee sendet Ihnen Ihr Auerhahn Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!

Ein wenig Negatives:
Hatten diese Suite mit eigener Sauna, also das teuerste Zimmer. Für 270 € pro Person / Tag war die Leistung nicht ausreichend. Die Bose Stereoanlage hat nicht zu 100% funktioniert und das Ambientelicht in der Sauna war defekt. Die Dusche konnte man nicht kalt genug stellen und musste nach dem saunieren zum kalt duschen in die Wanne steigen.
In der Wanne haben nicht alle Düsen funktioniert.

ABER: Das sind absolute Kleinigkeiten. Dieses Zimmer ist sehr schön! Der Whirlpool ist herrlich und privates saunieren sowieso. Die Betten sind recht gut und der Swarovski Look ist chic.

Zum Service: Der war okay. Etwas übertrieben aber auf jeden Fall zufriedenstellend! Das Essen war für ein Hotel dieser Klasse sehr gut - die vier * sind gerechtfertigt.

Wer 5* gewohnt ist / erwartet wird hier nicht zu 100% zufrieden gestellt!

Alles in allem ein tolles Hotel mit guten Zimmern. Der Wellness-Bereich ist gut, aber bei Hochsaison sicherlich zu klein. Zumindest die Saunen. Es gibt 50-60 Grad und dann erst 90. Dazwischen gibt es nichts. Also nicht heiss genug oder eben zu viel.

Alles in allem sind wir dennoch zufrieden!!! Wir empfehlen weiter, jedoch nicht für wirklich gehobene Klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, HansPeterLausWurst!
Guten Tag „HansPeterLausWurst“,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.

Ganz herzlich möchten wir uns für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten während Ihrem Aufenthalt in unserer Suite Emotion entschuldigen. Für Ihre ausführlichen Hinweise und Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, da uns dies hilft Schwachpunkte zu erkennen und zu beseitigen. Wir haben die Herstellerfirma der Suite bereits informiert und erwarten die Reparaturen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Wellnesshotel Auerhahn wohl fühlten und Sie uns weiter empfehlen.

Sonnige Grüße vom Schluchsee sendet Ihnen Ihr Auerhahn Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schluchsee.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Parkhotel Flora
Parkhotel Flora
Nr. 3 von 12 in Schluchsee
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 1 von 21 in Titisee-Neustadt
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Hotel Adler Häusern
Hotel Adler Häusern
Nr. 1 von 4 in Hausern

Sie waren bereits im Wellnesshotel Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Auerhahn

Unternehmen: Wellnesshotel Auerhahn
Anschrift: Vorderaha 4 | Ortsteil Aha, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Auerhahn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Eurosun, Priceline, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Auerhahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auerhahn Schluchsee
Hotel Auerhahn Schluchsee