“Wellness WoEnd mit maximalem Erholungsfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Prices are for 1 room, 2 adults
Vier Jahreszeiten am Schluchsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
4.0 von 5 Hotel   |   Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Schluchsee
Stuttgart, Deutschland
“Wellness WoEnd mit maximalem Erholungsfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Zuvorkommendes und aufmerksames Personal schon bei der Ankunft.
Äußerst anspruchsvolles und sehr gutes Abendessen trotz Büffet.
Hervorragende Auswahl beim Frühstück inkl. Spezialitäten wie z.B. Sekt oder laktosefreie Milch.
SPA Bereich sehr sauber und gemütlich. Genügend Ruhebereiche.
Nette Unterhaltung im Foyer am Freitagabend mit Tanzmöglichkeit.
Viele kleine Ecken laden zum Verweilen ein, auch ein offen gestaltetes Cafe mit selbstgemachtem Kuchen.
Tageszimmer am Sonntag mit Late Chekcout eine tolle Option um auch den Sonntag genußvoll zu gestalten.
Kurzum: Absolut empfehlenswert. Wir werden wieder buchen.

Zimmertipp: Der Panormablick auf die Seeseite hat nur dann einen besonderen Mehrwert, wenn man wirklich im Zimme ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Stefan M!
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Stefan M.,
Über die positiven Eindrücke Ihres Besuches bei uns freuen wir uns riesig, ganz herzlichen Dank dafür !. Ihre Komplimente spornen uns an, täglich noch besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen ! Markus Krell, Gastgeber

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ruhige, gelöste Atmosphäre, gut gelauntes und freundliches/zuvorkommendes/aufmerksames Personal - dazu feines, wunderbar angerichtetes Essen. Einzig das Buffet am Morgen liess etwas zu wünschen übrig, wenn man nicht als Erster da war (das tat dem Appetit keinen Abbruch, und es hatte ja immer noch genügend Essbares!).
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Bleibe!

Danke, Christoph B!
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Christoph,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns. Wir freuen uns über Ihre Komplimente ! Diese sind für unser Team eine tolle Motivation. Markus Krell, Gastgeber
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Empfag, Portiere perfekt. Zimmer: es wäre zu prüfen ob es nicht besser wäre in der Suite eine grosse Matratze oder zwei die nicht "voneinander rutschen". Essen und Service (Herr Gässler) hervorragend!!
Von der Manikure im Spa war ich entäuscht...
Wir kommen im Oktober wieder mit der ganzen Familie!

Danke, Bruno B!
Hallo Bruno B.,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns.
Ihre Kritik betreffend der Manikür haben wir an die Leitung der Schöhheitsfarm weitergeleitet und werden diesen Punkt anlässlich unserer nächsten Schulung aufnehmen. Ebenso vermerken wir Ihren Wunsch nach einer grossen Matratze in unserer Kartei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch mit der Familie im Oktober und grüssen Sie herzlich vom schönen Schluchsee.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wie immer ein herzlicher Empfang, superfeines Essen (schlemmen nach Herzenslust, ohne Stress/ Hektik) tolle Wellness-Beratung vor Ort, freundliche & aufmerksame Leute überall,.... Kurz gesagt,--> Verwöhnung & Genuss total!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, gipsy25h!
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Liebe oder lieber gipsy25h,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns.
Wir freuen uns über Ihre Komplimente !
Diese sind für unser Team eine tolle Motivation.
Magden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Viele Möglichkeiten an Sport, Wellness, Kindeprogramm etc
Zimmer zum Teil etwas altmodisch.
Frühstücksbüffet sehr groß und reichhaltig, frische Früchte, Div. Brötchen, Backwaren, Fleisch, Käse, Sekt , was das Herz begehrt.
Nachtessen abwechslungsreich. Im Gegensatz zum Frühstück nicht alle Salate frisch, sondern mit Konservierungsmitteln.
SPA und Badebereich sehr grosszügig mit vielen Liegemöglichkeiten.
Ein toller, erholsamer Aufenthalt für die ganze Familie!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Cabime!
Hallo Cabime,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns.
Ihre Anmerkung bezüglich der Qualität der Salate nehmen wir gerne auf und werden den Standards unserer Buffets nochmals überprüfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Von der Ankunft bis zum Check out zuvorkommendes Personal. Das Zimmer toll. Nachtessen und Frühstücksbuffet wirklich toll. Zudem bietet das Spa wirklich extrem viel. Tolles Beauty-Angebot für sie und ihn. Wir haben allen genutzt und waren begeistert. Ein wirklich relaxtes Weelend. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eines der frisch renovierten Zimmer. Gut gelungen! Wir fühlten uns sofort aufgehoben.
Danke, WeekendHunter1974!
Lieber WeekendHunter1974,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Bei der Buchung hatten wir nur die Bilder von der Homepage vom VJZ im Kopf. Als wir ankamen waren wir jedoch äusserst überrascht, was sich alles getan hat. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehen sehr toll aus. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Badewanne.
Das Nachtessen und das Frühstück sind ein weiteres Highlight. Man isst fantastisch im VJZ.
Die Wellnessanlage bietet ein breites Angebot, ist sehr gepflegt und nur empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Ruunia!
Hallo Ruunia
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schluchsee.
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 6 von 12 in Schluchsee
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten am Schluchsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Anschrift: Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schluchsee
Nr. 4 der Luxushotels in Schluchsee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten am Schluchsee 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten am Schluchsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Am Schluchsee
Vier Jahreszeiten Am Schluchsee Baden-Württemberg