Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Seehotel Hubertus(Schluchsee)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. März 2014

Eine Anlage, die für alle und jeden etwas bietet auf gehobenen Niveau. Sport, Wellness, Unterhaltung, Ruhe, Weitläufigkeit, Superküche, Frühstück einzigartig, in toller Landschaft im Sommer und Winter. Ob geschäftlich oder Urlaub, keiner stört den Andern. Großzügige und geschmackvolle Einrichtung innen und außen. Zimmer werden nach und nach renoviert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd P!
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Lieber Gerd P,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns. Wir freuen uns über Ihre Komplimente ! Diese sind für unser Team eine tolle Motivation. Markus Krell, Gastgeber

Bewertet 31. März 2014 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht in der Höllental Suite verbracht, durch ein Upgrade eine grössere Suite bekommen:) Schöne grosse Suite mit toller Aussicht! Schön eingerichtetes Zimmer ! Leider kein Zimmerservice und fehlende Kaffemaschine. Sehr Freundliches Personal und sehr gutes Essen! Rundherum super gepflegte Anlage. Können dieses Hotel weiterempfehlen und bedanken uns für die Gastfreundschaft! R.D

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stinker1916!
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Lieber Stinker1916
Gerne nehmen wir Ihren Wunsch nach einer Kaffeemaschine in der Suite auf, und werden unsere Zimmerservice Standards überarbeiten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in Schluchsee begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Markus Krell, Gastgeber

Bewertet 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächten im vier Jahreszeiten am Schluchsee. Das Hotel ist sehr groß und verfügt über mehrere Restaurants, viele Sportmöglichkeiten und einen schönen Wellnessbereich. Das Hotel ist schon ein älteres Baujahr aber sehr gepflegt und sauber. Erstklassig ist auf jeden fall die Küche sowie der Service. Können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kraupet!

Guten Tag kraupet

Bewertet 15. März 2014

WOW ! Ein absolut empfehlenswertes Tagungshotel mit allem was sonst noch dazugehört. Service, Essen, Zimmer, Tagungsräume, freundlichkeit auf absolutem Topniveau!
In Kombination mit der traumhaften Umgebung wurden die 2 Workshoptage ein voller Erfolg wo auch dementsprechend das ganze 4 Jahreszeitenteam dazu beitrug!

Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Maik Z!
Bewertet 12. März 2014

Da wie auch für jüngere Gäste mit Kindern sehr gut s vier Jahreszeiten im Schwarzwald ist mit seinen Anlagen sowohl für ältere wie auch für jüngere Gäste mit Kindern sehr gut geeignet. Sein überdurchschnittliches Angebot an Spa und Wellness Anlagen enthält alle Möglichkeiten für jung und alt und zeichnet sich sowohl von seiner Grösse, der Anlage ca. 4000 m2wie auch durch seine Vielfältigkeit und seine Sauberkeit aus. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist das Hotel sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch die längste Rodelbahn Deutschlands und ein grosser Erlebnispark für Kinder und jung gebliebene. Auch ein schöner Golfplatz mit 9 beziehungsweise 18 Loch sowie Driving Ranch ist schnell erreichbar. Zudem verfügt das Hotel über eine grosse Tennishalle sowie über 5 Freiplätze. Für Geniesser ist auch die sehr gute Küche mit einem Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt sowie das gastronomisch hochstehende Angebot ein wahrer Genuss.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über sehr schöne Suiten und Zimmer, einige kürzlich sehr schön renoviert. Eine Buchung einer Suite auf der Südseite ist zu empfehlen, da der grosse Balkon mit Liegestühlen ganztags besonnt sind. Zudem ist die Aussicht auf den See sehr schön.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, André S!