“Entspannung pur”

Nr. 2 von 12 Hotels in Schluchsee
Bad Schwartau
“Entspannung pur”
Bewertet am 26. Juli 2009

Wir sind immer wieder gerne im Parkhotel Flora. Von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten wir uns kaum trennen. Die Eierspeisen und der Kaffee werden auf Bestellung frisch zubereitet. Das 5 Gang Abendessen haben wir (entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten) immer im Rahmen der Halbpension gebucht. Man kann zwischen 3 Hauptgerichten auswählen. Die Auswahl fällt meistens sehr schwer. Bei gutem Wetter haben wir bereits auf der neuen, sehr hübschen Terrasse zu Abend gegessen. Nach dem Essen haben wir in der gemütlichen Sitzecke vor dem Kamin die Weine der umfangreichen Weinkarte gekostet. Uns gefällt das Hotel, da es sehr gutes Essen und sehr gute Weine bietet und die Atmosphäre ruhig und entspannend ist. Mit der Kurkarte sind wir kostenlos mit der Bahn bis nach Freiburg gefahren. Außerdem haben wir einige der schönen Wanderwege rund um den Schluchsee mit einer kostenlosen Bahnfahrt abgekürzt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, DieZwei!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schluchsee.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Wochner's Hotel Sternen
Wochner's Hotel Sternen
Nr. 6 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Parkhotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Flora

Unternehmen: Parkhotel Flora
Anschrift: Sonnhalde 22 | 79859 Schluchsee, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Schluchsee
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 326€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Flora 4.5*
Unser Hotel ist ein familiär geführtes 4 Sterne Superior Traditionshaus in Schluchsee im Hochschwarzwald mit internationalem, mehrsprachigem Gästekreis. Mit 40Hotelzimmern und Suiten von 36 – 100qm., 16 Ferienapartments, Beauty und Wellnessbereich, großzügigem Freizeitangebot sowie Tagungs-, Bankett- und Restauranträumen mit Hausgast-, a la carte- und Bankett – Service bieten wir einen gehobenen Hotelkomfort, saisonale Küche mit Frischeprodukten sowie einen einwandfreien Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Flora Schluchsee, Baden-Württemberg
Hotel Flora Schluchsee