“So viel Natur!”

Schluchsee
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Schluchsee
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. Juli 2014

Gut aufbereiteter Weg, Teilstücke auch zu bewältigen mit leichten Gehbehinderungen, immer wieder unerwartete Ausblicke auf See, Hügel und Wälder. Sehr störend: die rücksichtslosen Biker, die auf den zum Teil engen Gehwegen mit hohem Tempo vorbeifahren.

Danke, Msiri2013!

Bewertet am 7. Juli 2014

Wunderbare entspannte Tage zu verbringen und vom Personal verwöhnt zu werden, tut gut! Deshalb verbringen wir alljährlich Ende November eine Woche im Auerhahn!

Danke, Hans M!
Bewertet am 29. Juni 2014

Der ehemalige Wanderweg über die Krone der Staumauer markiert verboten. Die Schilderung ist etwas mangelhaft. Warum?

Danke, chalee123!
Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr schön zum Wandern auch mit Hunden.
Eine ruhige Gegend, sehr erholsam.
Wir haben uns einfach nur am Wasser entspannt und sind ein wenig gelaufen. Es war sehr schön

Danke, Ursula B!
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind von Schluchsee, immer am See entlang, zunächst bis zum Kiosk in Unteraha gelaufen. Dann weiter nach Unterkrummen. Dort gab es herrlichen Apfelstrudel mit Eis und Sahne. Dann ging es mit dem Schiff zurück nach Schluchsee. Herrlich!

Danke, SunnyLeo4a!