“Wanderweg z.T gesperrt!!!”

Tagesausflug in den Schwarzwald und zum Rheinfall von Zürich
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Schluchsee
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. Juni 2014

Der ehemalige Wanderweg über die Krone der Staumauer markiert verboten. Die Schilderung ist etwas mangelhaft. Warum?

Danke, chalee123!

Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr schön zum Wandern auch mit Hunden.
Eine ruhige Gegend, sehr erholsam.
Wir haben uns einfach nur am Wasser entspannt und sind ein wenig gelaufen. Es war sehr schön

Danke, Ursula B!
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind von Schluchsee, immer am See entlang, zunächst bis zum Kiosk in Unteraha gelaufen. Dann weiter nach Unterkrummen. Dort gab es herrlichen Apfelstrudel mit Eis und Sahne. Dann ging es mit dem Schiff zurück nach Schluchsee. Herrlich!

Danke, SunnyLeo4a!
Bewertet am 2. Juni 2014

Optimal zum relaxen, erholen, die Beine baumeln lassen. Vielseitige Wandermöglichkeiten, Wellnessangebote und vieles mehr.

Danke, patmeyerbs!
Bewertet am 2. Juni 2014

Rundwanderung um den Schluchsee (ca 4 - 5 Stunden) je nachdem viele Pausen man macht, abschalten und geniessen. Einkaufen in der Ortschaft Schluchsee. Oder aber nach Waldshut wunderschöne Innenstadt mit vielen Läden und Restaurant und Glace Ständen mmmhhhh

Danke, eve070444!