“Ein Fall für die Hotel-Tester!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Schluchsee

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schluchsee suchen?
Kurhotel Schluchsee
Kurhotel Schluchsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dornach, Schweiz
“Ein Fall für die Hotel-Tester!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Eine Lupe bräuchten die Tester allerdings nicht: verschmutzte Teppiche, durchgelegenes Sofa-Bett (Rost kaputt, Staub- und Haareansammlung unter dem Rost), ekelerregende Duschenbrause, altmodische, teils beschädigte Inneneinrichtung, total zusammengestückeltes, wahrscheinlich vor Jahren auf einem Flohmarkt gekauftes Geschirr, dessen Sauberkeit ich lieber nicht getestet habe, alles Sachen, die einem den Aufenthalt in diesem Hotel vermiesen. Dazu kommt, dass die Rezeption nie besetzt ist, ich musste fast 2 Stunden auf meinen Schlüssel warten. Fazit: einmal und nie wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
9 Danke, Erika S!

Geschäftsreisende
S
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel, da wir uns ein bisschen Luxus nach dem Wandern gönnen wollten (Pool, Sauna). Beim Betreten unseres Zimmers fielen wir aus allen Wolken. Einrichtung 70er Jahre. Kein Vergleich zu den Bildern im Internet! Matratzen waren durchgelegen, Badaustattung uralt. Sauna musste extra dazugebucht werden, war nicht im Preis enthalten.
W-LAN funktionierte nur im Aufenthaltsraum, keine Verbindung im Zimmer. Kein Frühstück und kein Zimmerservice im Preis enthalten.
Rezeption war nie besetzt. Bei An- und Abreise oder sonstigen Wünschen mussten wir immer anrufen und Wartezeiten hinnehmen.
Preisleistungsverhältnis deutlich unangemessen!
NIE WIEDER!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Karin B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schluchsee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Schluchsee angesehen:
Nr. 11 von 12 in Schluchsee
Wochner's Hotel Sternen
Wochner's Hotel Sternen
Nr. 6 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Kurhotel Schluchsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Schluchsee

Unternehmen: Kurhotel Schluchsee
Anschrift: Am Riesenbuehl 3, Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Schluchsee
In einem der bevorzugten Erholungs- gebiete Deutschlands liegt das »Kurhotel Schluchsee«(980m hoch), in dem die Ferienwohnung angegliedert ist. Dem heilklimatischen Luftkurort gab der 7,5 km lange und größte See des Schwarzwaldes seinen Namen. Vor allem Freunde des Segelsports, des Surfens und Angler sind hier gerne zu Gast. Das Hotel liegt in ruhiger Waldrandlage auf der Sonnenseite des Schluchsees. Es bietet einen guten Komfort inkl. kostenfreie Schwimmbadnutzung im Haus, sowie kostenpflichtige med.Bäder*, Massagen*, Fitness-Studio, etc. Unmittelbar vom Haus aus kann man im Winter mit Alpin-Ski oder Langlauf beginnen. Im Sommer: Wassersport: Seestrand in 0,8 Kilometer Schwimmen Surfen/Segeln Bergseetauchen Angeln Bootfahren Im Winter: Fahrt mit dem Pferdeschlitten durch den verschneiten Schwarzwald Langlauf-Loipe direkt vor der Haustüre Skilift in Fischbach ca. 2 km entfernt oder am bekannten Feldberg ca. 15 km entfernt (mit Bus oder Auto) Ganzjährig: Wandern (ca.20km langer Wander- und Fahrradweg um den Schluchsee) Mit der KONUS-Schwarzwald-Gästekarte den Schwarzwald mit Bus und Bahn kostenlos erleben Kinderspielplatz für Gäste vorhanden Kostenfreie Schwimmbadnutzung im Haus, das Schwimmbad ist jährlich 2 Wochen (Ende November/Anfang Dezember) wegen Reinigungsarbeiten geschlossen. Ausstattung der Ferienwohnung (3 Sterne DTV): Schlafzimmer mit Doppelbett Kinderzimmer mit zwei Betten und bei Bedarf Kinderbett Vollwertige Küche inkl. Herd/Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Handrührgerät Wohn- Esszimmer: Fernsehgerät, Stereoanlage, Kinderhochstuhl, Kostenfreie Internetmöglichkeit (Wlan Hot Spot) im Gebäude ... mehr   weniger
Kurhotel Schluchsee Baden-Württemberg