“Super Hotel, Sehr freundliche Leute”
Bewertung zu Hotel-Gasthof Hirschen

Hotel-Gasthof Hirschen
Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Wangen, Deutschland
“Super Hotel, Sehr freundliche Leute”
Bewertet am 27. Mai 2014

Waren jetzt schon mehrmals im Hotel Hirschen. Tolle Küche, sowie sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch wurden wir immer sehr freundliche bedient, was leider in manchen Häusern keine Selbstverständlichkeit ist

Zimmertipp: Wir hatten jetzt jedes mal Zimmer nach Richtung Skilift, die sind denke ich am ruhigsten gelegen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christine339!

Geschäfts-
reisende
Frauenfeld
Bewertet am 18. Februar 2014

Bin mit einer 50-köpfigen Reisegruppe zum Abendessen gekommen. Trotz Verspätung von über 40 Minuten wurden wir freundlich empfangen. Die Tische waren schön und liebevoll hergerichtet. Die Getränke sofort nachgefragt, mit einem Lächeln wiederholt und sehr rasch serviert. Das gleiche Prozedere anschliessend für das Essen. Trotz "à la carte" - Service ist das Essen äusserst schnell, freundlich serviert und gut gekocht an den Tischen angekommen. Alles war frisch zubereitet, ausgezeichnet und ausgewogen gewürzt. Das Fleisch zart, die Spätzle, die Nudeln oder auch die Pommes warm, niicht hart oder trocken sondern perfekt. Alles in Allem: Ausgezeichneter Service und dies erst noch zu angenehmen Preisen. Einfach Toll.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Fredy S!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel bei einer Verlosung gewonnen.
Die Buchung erfolgte problemlos. Anreise ebenfalls. Auf dem ersten Blick erschien uns die Einrichtung des Hotels etwas zu rustikal, was aber durch die Sauberkeit, liebevolle Themendekorationen und nicht zuletzt dadurch, dass alles perfekt funktionsfähig war, den Eindruck eines top-organisierten Betriebs vermittelte. Als Reisende erlebt man nicht selten, dass mal der Fön nicht geht oder Lampe beim einschalten durchbrennt. Hier war jedoch rein gar nichts zu bemängeln dabei.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Speisekarte gefüllt mit regionalen und saisonalen Spezialitäten.
Das Essen ist besonderen Dankes wert. Die Portionen riesig, perfekt zubereitet, schnell und für zwei Gäste gleichzeitig serviert. Frühstück reichhaltig an Auswahl und lässt keine Wünsche offen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Olga O!
Aachen
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wenn man auf dem Schluchtensteig unterwegs ist, dann lohnt auf jeden Fall ein Aufenthalt im Gasthof Hirschen in Fischbach! Freundlichkeit, familiäre Atmosphäre, Sauberkeit und zu allem Überfluss die fantastische Speisekarte des Hauses! Die Karte hätten wir am liebsten komplett "durchgearbeitet", aber in zwei Tagen war das leider nicht machbar...
Das Haus ist absolut zu empfehlen! Preis - Leistung stimmt hier in jedem Bereich. Wir kommen sicher sehr gerne wieder vorbei!!!
Danke nochmals an "Alle"!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Achim S!
Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Gasthaus liegt im beschaulichen Ort Fischbach und besticht durch die familäre Atmosphäre.

Positiv:
- sehr gutes Essen a la carte zu vernünftigen guten Preisen
- sehr gutes Frühstück
- sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und Bedienungen
- Sonderwünsche wurden in jedem Fall erfüllt
- geräumige Zimmer mit Balkon und ausreichend Sitzmöglichkeiten
- kostenloses (schwaches) Wlan
- Parkplätze vor der Tür, Anbindung an die Buslinie
- es gibt eine kleine Sauna
- trotz voller Belegung sehr ruhig

Negativ:
- kaum Handyempfang
- etwas weiche Matratzen...muss man wohl mögen
- beim Frühstück gab es keinen Schwarztee am Buffet. Sicher hätte ich aber einen bekommen, wenn ich nachgefragt hätte

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Jaerven!
Lincolnshire
Bewertet am 15. August 2012

Ich liebe dieses Hotel! Wir haben dort dreimal gegessen. Das Essen ist außerordentliche deutsche Küche, das Personal angenehm und die Lage wunderschön. Man hat sich gut um uns gekümmert, uns Proben von einigen Gerichten gegeben und die Portionen waren sehr großzügig. Eins meiner Lieblingsrestaurants überhaupt.

Danke, Sloop_Jon_B!
Euskirchen
Bewertet am 10. April 2012

Dieses Gasthaus hat alles was man nach einer Wanderung braucht und sogar noch etwas mehr Luxus.
Die Atmosphäre ist sehr gut, das Service-Team sehr aufmerksam, freundlich, schnell und gut eingespielt. Zudem sind auch Fremdsprachen für die Bedienung kein Problem.
Das Essen ist ausgezeichnet und recht gehoben, was sich in den Preisen aber nicht zu stark widerspiegelt. Ein feudales Frühstück für 5 Euro ist ein wirklich gutes Angebot.
Die Zimmer sind sehr sauber und funktional eingerichtet.
Einzige Kritikpunkte wären eventuell der Fernsehempfang, die etwas laute Straße nachts, oder der fehlende Schwarztee beim Frühstück.

Dennoch: Ein wirklich gutes Lokal sowohl zum Essen als auch zum Übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 6 von 12 in Schluchsee
Parkhotel Flora
Parkhotel Flora
Nr. 3 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Hirschen

Unternehmen: Hotel-Gasthof Hirschen
Anschrift: Schluchseestrasse 9 | Fischbach, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Hirschen Schluchsee, Baden-Württemberg
Schluchsee Hotel Gasthof Hirschen