Bewertet 8. August 2016

Ich wollte spontan zum Seenachtfest am Schluchsee und habe diese Hotel angerufen, weil es ganz ordentlich mit dem Internetauftritt aussah. Ich hatte " Glück ", ein Zimmer war noch zu haben!
105.- Euro sagte die Dame am Telefon,( im Internet seht 45 Ü/F p.P. ) , na gut, es ist ja ein Ausflugsziel und Ferien sind auch noch. Ich sagte ja. Dort angekommen sind wir sehr freundlich begrüßt worden und wir durften unser Motorrad hinten in den Hof stellen.
Der Hof sah so aus wie sich nachher auch alles Andere zeigte.
Unordentlich schnuddelig und lieblos!
Das Zimmer war eine Kammer mit vielleicht 15-18 qm und teilweise renoviert. Es stand ein Boxspringbett mit der Breite von 140 cm drin, das vermieten die als Doppelzimmer, ok dachte ich, schaun wir mal. Die Handtücher waren sehr schön drapiet, Bad war sauber. Wir waren müde vom langen Tag und das Seenachtfest lockte und so sahen wir uns nicht weiter um.
Am nächsten Morgen, kam das schwere erwachen!!!!!!!!!!
Kaum ein Auge zugemacht, weil einfach zu wenig Platz, hatte das Gefühl der Kopf liegt tiefer wie die Füße und ich war voll gerädert. Dachte mir, hätte vielleicht doch Alkohol trinken sollen aufm Feschd! ;-)
Bett total unbequem, nicht richtig bezogen, lagen morgens auf der puren Toping, der hatte Flecken iiiiiiigitttttttiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!! 105.- EURO neeeeeeeeeeee.....
Frühstück, naja.... Es hat nichts wett gemacht.
Also, reklamieren. Schade, ich wurde nicht wirklich ernst genommen, so kam es mir vor. Ich bekam halt 10 Euro erlassen, damit Ruhe war.
Diese Unterkunft kann von mir nicht weiterempfohlen werden!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Roswitha64!
Bewertet 5. September 2015

Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen!Dreckig, es stinkt überall ,Das Frühstück ist durchschnittlich das Zeichen für "über 60",die zimmer waren klein ,liegt doch was weiter vom Schuss als gedacht,müsste dringend renoviert werden ,das Personal war am Empfang sehr unfreundlich bei einchecken und sowohl auch beim auschecken,Zu wenig Aussenparkplätze

Aufenthalt: August 2015
2  Danke, Rositsa N!
Bewertet 29. Oktober 2013

wir hatten hier ein verlängertes Wochenende gebucht und wurden angenehm überrascht, das Hotel mit Landgasthof liegt zentral im Ort Schluchsee mit Blick auf den See. Das Zimmer war groß und ordentlich mit eigenem Bad und Balkon. Unser kleiner Hund wurde kostenlos mit untergebracht - ein lobenswerter Service, der leider nicht überall angeboten wird. Auch eine Minibar, ein Safe und Fernsehgerät ist vorhanden. Der dazugehörende Landgasthof bietet preiswerte, leckere Speisen, dazu ist als besonderes Event ein "Indoorgrill" im Bau, der jeden zum eigenen Grillmeister bei Wind und Wetter macht; allein dieses Angebot ist ein Grund wieder zu kommen. Das Frühstück ist ok - alles frisch, vermisst habe ich lediglich Obst am Stück - dafür gab es frischen Obstsalat. das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, man bekommt auch Tipps für Ausflüge in die nähere Umgebung, dazu ist die Schwarzwaldcard, die man als Gast überreicht bekommt sehr hilfreich, weil sie viele Vergünstigungen, kostenlose Eintritte, Busfahrten etc. bietet. Alles in allem ist das Hotel unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald N!
Bewertet 21. September 2013

Wirr waren mehrmal zum esen im Landgasthof Schworer der Sevice sehr freundlich das Essen Preiswert ubd seh gut die Portionen vollkomen ausreiched das Ambiente einfach toll wir sindbegeistert. Als negativ empfand ich das die Messer etwas stumpf waren

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha S!
Bewertet 12. Juni 2013

Wir waren Anfangs Juni im Restaurant Schwörer, da es uns empfohlen wurde.
Und ich muss sagen, war sehr überrascht. Nach aussen hin gibt sich das Hotel ein wenig
alt und nicht so modern.

Doch es war das Gegenteil der Fall! Das Restaurant ist modern und rustikal eingerichtet.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Essen war wirklich Super gut!
Zudem sind die Preise nicht teuer und man bekommt sehr viel für sein Geld! (Jedenfalls im Gegensatz zur Schweiz :-) )

Wir hatten für 4 Personen, mit Salatbuffet, diverser drinks (Aperitif, Bier, Mineral, etc.) und Dessert keine 100 Euro gezahlt... Und war wirklich sehr lecker und genug! Man spart dort nicht mit dem Essen ausgeben... :-)

Kann es nur empfehlen! Und unbedingt ein Schwarzwald Teufel bestellen :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Swiss_Cheese_85!