“empfehlenswertes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgasthof Schwörer

Hotel Landgasthof Schwörer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schluchsee suchen?
Hotel Landgasthof Schwörer
Hotel Landgasthof Schwörer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 12 von 12 Hotels in Schluchsee
Zweibrücken, Deutschland
“empfehlenswertes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

wir hatten hier ein verlängertes Wochenende gebucht und wurden angenehm überrascht, das Hotel mit Landgasthof liegt zentral im Ort Schluchsee mit Blick auf den See. Das Zimmer war groß und ordentlich mit eigenem Bad und Balkon. Unser kleiner Hund wurde kostenlos mit untergebracht - ein lobenswerter Service, der leider nicht überall angeboten wird. Auch eine Minibar, ein Safe und Fernsehgerät ist vorhanden. Der dazugehörende Landgasthof bietet preiswerte, leckere Speisen, dazu ist als besonderes Event ein "Indoorgrill" im Bau, der jeden zum eigenen Grillmeister bei Wind und Wetter macht; allein dieses Angebot ist ein Grund wieder zu kommen. Das Frühstück ist ok - alles frisch, vermisst habe ich lediglich Obst am Stück - dafür gab es frischen Obstsalat. das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, man bekommt auch Tipps für Ausflüge in die nähere Umgebung, dazu ist die Schwarzwaldcard, die man als Gast überreicht bekommt sehr hilfreich, weil sie viele Vergünstigungen, kostenlose Eintritte, Busfahrten etc. bietet. Alles in allem ist das Hotel unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Harald N!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wirr waren mehrmal zum esen im Landgasthof Schworer der Sevice sehr freundlich das Essen Preiswert ubd seh gut die Portionen vollkomen ausreiched das Ambiente einfach toll wir sindbegeistert. Als negativ empfand ich das die Messer etwas stumpf waren

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Micha S!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren Anfangs Juni im Restaurant Schwörer, da es uns empfohlen wurde.
Und ich muss sagen, war sehr überrascht. Nach aussen hin gibt sich das Hotel ein wenig
alt und nicht so modern.

Doch es war das Gegenteil der Fall! Das Restaurant ist modern und rustikal eingerichtet.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Essen war wirklich Super gut!
Zudem sind die Preise nicht teuer und man bekommt sehr viel für sein Geld! (Jedenfalls im Gegensatz zur Schweiz :-) )

Wir hatten für 4 Personen, mit Salatbuffet, diverser drinks (Aperitif, Bier, Mineral, etc.) und Dessert keine 100 Euro gezahlt... Und war wirklich sehr lecker und genug! Man spart dort nicht mit dem Essen ausgeben... :-)

Kann es nur empfehlen! Und unbedingt ein Schwarzwald Teufel bestellen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Swiss_Cheese_85!
waldbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Für einen Kurzaufenthalt von 2, 3 Nächten ist man hier richtig aufgehoben, wenn man auf große Ansprüche verzichten kann. Die Zimmer sind klein und funktional. Das Haus strahlt etwas die Atmosphäre einer gemütlichen Bierbar aus. Man muß auch im Bademantel durch die Kneipe gehen, wenn man die etwas lieblos in einer Abstellkammer eingerichteten Sauna aufsuchen will. Im Gegensatz zum übrigen Haus ist das Restaurant überraschend modern und freundlich. Wir waren bei unserem Aufenthalt außerhalb der Saison im Hotel und Restaurant fast die einzigen Gäste. Wer sich an der etwas rustikalen "Kneipenatmosphäre" nicht stört, der kann hier angenehme Tage verbringen, mit den Gastgebern kommt man auf jeden Fall klar!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, walter b!
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Nettes kleines familienfreundliches Hotel mit Ferienwohnung. Der Empfang war bereits sehr freundlich und herzlich. Unserer FeWo lag direkt unter dem Dach mit Blick auf den Schlúchsee. Wir hatten 3 Zimmer und viel Platz mit 3 Kindern. Die Küche ist funktional eingerichtet, ansonsten ist die Wohnung gemütlich mit ausreichend Platz. Der Brötchenservice klappte wunderbar. Das Hotel liegt direkt im Ortskern von Schluchsee und mit vielen gastronomischen Antgeboten in der Nähe des Hotels. Ein Parkplatz war direkt am Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, joern76870!
Mühlhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses hotel war nicht wirklich gut es stinkt überall nach ziggaretten und die zimmer waren klein ( der fernseher stand auf einem kleinen kühlschrank der nochnichteimal funtionierte) das essen war mittelmäßig und und die recepzionisten rauchte bei der begrüßung. Doch das wc war sehr sauber und der kellner sehr freundlich. Die aussicht aus den Zimmer auf die Kirche und im Hintergrund der Weiher war schön.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, achmed s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schluchsee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Schluchsee angesehen:
Nr. 6 von 12 in Schluchsee
Parkhotel Flora
Parkhotel Flora
Nr. 3 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Schwörer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Schwörer

Unternehmen: Hotel Landgasthof Schwörer
Anschrift: Dresselbacher Weg 6, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 12 von 12 Hotels in Schluchsee
Hotel Landgasthof Schwörer Schluchsee, Baden-Württemberg