“Ein toller Ort” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Kanton Aargau, Schweiz
“Ein toller Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Wie letztes Jahr war ich wieder für ein paar Tage im wundervollen Hubertus. Auch diesmal stimmte alles, das Personal, allen voran das Ehepaar Dykast, weiss genau wie man die Gäste so behandelt, dass es einem nur gut gehen kann. Es ist einfach ein toller Ort an dem man sich wohl fühlt und die Erholung somit sofort einsetzt, sobald man dort angekommen ist. Ich werde sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Andri J!

Alleinreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das kleine Schlösschen Hubertus hat einen verträumt-romantischen Charakter und liegt direkt am Schluchsee. Insgesamt hat uns die familiRe und frundliche Atmosphäre gefallen, doch entsprach der Standard nicht in allen Punkten, dem was wir erwartet hatten. Z.B. trafen wir nach einem längeren Spaziergang nachmittags um drei Uhr auf ein noch nicht gereinigtes Zimmer. Das Essen war für unseren Geschmack teilweise eher zu salzig, doch insgesamt sehr lecker. Ebenso hat uns die Auswahl an lokalen Weinen gefreut, genauso wie auch der frundliche Service. Das Frhstücksbüffet entsprach unseren Erwartungen und war reichhaltig. Keinesfall unseren Erwartungen entsprechend war jedoch die gebuchte Massage, die eher einem Ölungsritual gleichkam und mit massage herzlich wenig zu tun hatte, abträglich war dem Massageerlebnis wohl auch der Massageraum, der eher schmudelig wirkte.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Christina4444!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

5,9 / 6

Weiterempfohlen

Das Seehotel Hubertus ist perfekt geführt, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit , Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung.Die Entfernung zum herrlichen Schluchsee nur 3 min.vom Hotelzimmer aus mit eigenem Seezugang.Abends auf der Sonnenterrasse den perfekten Blick über den Schluchsee mit wunderschönen Sonnenuntergang. Das gesamte Personal verdient 5 Sterne.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, 2012Mautzi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Von Anfang bis Ende war es ein sehr erholsamer Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist ein schöner Hotspot für Natur liebende Menschen und da wir sehr gutes Wetter hatten konnte man sich am privaten Seezugang erfrischen und am Abend bei fantastischem 4 Gänge Hp-Menü den wundervollen Sonnenuntergang genießen. Die "Schloßgeister" und Wirte sind uns sehr freundlich entgegen gekommen und konnten die Wünsche von den Augen ablesen. Es war hoffentlich nicht der letzte Aufenthalt im Seehotel Hubertus

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Jörg H!
Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Die Familien Dykast ist herzlich und das ganze Team sehr zuvorkommend. Das Wetter spielte nicht mit, da konnte man das schöne Zimmer geniessen, sowie das gute Essen.Das Schlösschen erlaubt pure Erholung mit Wohlfühl-Garantie.

Zimmertipp: Maisonette-Suite: unten grosses Schlafzimmer, darüber das Wohnzimmer und Bad samt Whirl-Wanne, gross ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Angela N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

DIeses Hotel lebt von den Menschen in seinem Inneren. Wir sind bereits einiges gereist aber dieses Hotel war/ist das beste was wir je gesehen und erlebt haben. Essen, Zimmer (die Doppelzimmer sind sehr gross und ordentlich, sehr geschmackvoll eingerichtet), Service, Räumlichkeiten....... alles super. Meine Frau und ich werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein ganz grosses Lob an den Service allen voran die Pächterfamilie Dykast. So zuvorkommend und hilfsbereit aber nie aufdringlich. Einfach perfekt. Alle Wünsche werden direkt von den Augen abgelesen und sofort erfüllt. Bedingungslose Empfehlung.

Zimmertipp: Etwas mehr ausgeben und diesen herrlichen Blick auf den See geniessen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Florian_M2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren ein Wochenende mit unserer 1,5-Jahre alten Tochter dort und konnten das Wochenende sehr geniessen. Alle waren sehr kinderfreundlich und haben sich sehr um unser leibliches Wohl gekümmert. Die Atmosphäre ist sehr herzlich, und wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Es gibt Zimmer mit Babyphone-Empfang aus dem Restaurant. Der Blick aus dem Restaurant und dem Wellness-Bereich ist spektakulär, und besonders beim Sonnenuntergang sehr zu empfehlen. Es war ein rundum gelungenes Wochenende!

Zimmertipp: Die Zimmer neben der Rezeption sind leise und haben Babyphone-Empfang.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Familienurlauber04!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schluchsee.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 7 von 12 in Schluchsee
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Seehotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertus

Unternehmen: Seehotel Hubertus
Anschrift: Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hubertus Schluchsee, Baden-Württemberg
Schloss Am See