“Kurzurlaub...”

“Kurzurlaub...”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

5,9 / 6

Weiterempfohlen

Das Seehotel Hubertus ist perfekt geführt, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit , Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung.Die Entfernung zum herrlichen Schluchsee nur 3 min.vom Hotelzimmer aus mit eigenem Seezugang.Abends auf der Sonnenterrasse den perfekten Blick über den Schluchsee mit wunderschönen Sonnenuntergang. Das gesamte Personal verdient 5 Sterne.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, 2012Mautzi!

Alleinreisende
Bewertet am 20. Juli 2014

Von Anfang bis Ende war es ein sehr erholsamer Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist ein schöner Hotspot für Natur liebende Menschen und da wir sehr gutes Wetter hatten konnte man sich am privaten Seezugang erfrischen und am Abend bei fantastischem 4 Gänge Hp-Menü den wundervollen Sonnenuntergang genießen. Die "Schloßgeister" und Wirte sind uns sehr freundlich entgegen gekommen und konnten die Wünsche von den Augen ablesen. Es war hoffentlich nicht der letzte Aufenthalt im Seehotel Hubertus

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Jörg H!
Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
Bewertet am 26. Juni 2014

Die Familien Dykast ist herzlich und das ganze Team sehr zuvorkommend. Das Wetter spielte nicht mit, da konnte man das schöne Zimmer geniessen, sowie das gute Essen.Das Schlösschen erlaubt pure Erholung mit Wohlfühl-Garantie.

Zimmertipp: Maisonette-Suite: unten grosses Schlafzimmer, darüber das Wohnzimmer und Bad samt Whirl-Wanne, gross ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Angela N!
Bewertet am 14. Juni 2014

DIeses Hotel lebt von den Menschen in seinem Inneren. Wir sind bereits einiges gereist aber dieses Hotel war/ist das beste was wir je gesehen und erlebt haben. Essen, Zimmer (die Doppelzimmer sind sehr gross und ordentlich, sehr geschmackvoll eingerichtet), Service, Räumlichkeiten....... alles super. Meine Frau und ich werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein ganz grosses Lob an den Service allen voran die Pächterfamilie Dykast. So zuvorkommend und hilfsbereit aber nie aufdringlich. Einfach perfekt. Alle Wünsche werden direkt von den Augen abgelesen und sofort erfüllt. Bedingungslose Empfehlung.

Zimmertipp: Etwas mehr ausgeben und diesen herrlichen Blick auf den See geniessen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Florian_M2014!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren ein Wochenende mit unserer 1,5-Jahre alten Tochter dort und konnten das Wochenende sehr geniessen. Alle waren sehr kinderfreundlich und haben sich sehr um unser leibliches Wohl gekümmert. Die Atmosphäre ist sehr herzlich, und wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Es gibt Zimmer mit Babyphone-Empfang aus dem Restaurant. Der Blick aus dem Restaurant und dem Wellness-Bereich ist spektakulär, und besonders beim Sonnenuntergang sehr zu empfehlen. Es war ein rundum gelungenes Wochenende!

Zimmertipp: Die Zimmer neben der Rezeption sind leise und haben Babyphone-Empfang.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Familienurlauber04!
Oberuzwil
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir buchten ein Romantik-Wochenende im Seehotel Hubertus.
Das Besitzer-Paar führt das Hotel absolut professionell und verbreitet eine herzliche Atmosphäre.
Die Küche liefert einen Gaumen-Genuss und der dazu gehörende Service bewegt sich auf hohem Niveau.
Wir kommen sehr gerne wieder.
V+J Niedermann

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Josef N!
Hobscheid
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir wollten uns dieses Jahr für unser langes Wochenende am Schluchsee etwas besonderes gönnen. Man begrüsste uns sehr herzlich, sogar mit einem kleinen Zimmer-Upgrade!
Das Zimmer war toll, zwar zur Eisenbahn gelegen, aber weil diese etwas unterhalt des Hotels vorbei geht hat man die GAR NICHT gehört.
Gratis Fahrkarten gabs auch noch.
Das Restaurant ist wirklich vom Feinsten. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und nett angerichtet. Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal ist super freundlich!
Der Wellnessbereich ist auch wunderschön. Überhaupt ist alles sehr sauber und einladend!
Wir hatten lange kein Hotel mehr wo man auf dem Zimmer ein Begrüssungsgeschenk mit handgeschriebenem Willkommensgruss vorfindet. Die Chefin scheint eine sehr begabte Frau zu sein, viele Sachen werden von Ihr persönlich oder mindestens hausgemacht z.b. marmelade usw.
Wir werden das Hotel sicher bald wieder besuchen !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sheila K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schluchsee.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 4 von 12 in Schluchsee
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Seehotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertus

Unternehmen: Seehotel Hubertus
Anschrift: Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hubertus Schluchsee, Baden-Württemberg
Hotel Hubertus Schluchsee