“Gelungener Geschäftsausflug” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Basel, Schweiz
“Gelungener Geschäftsausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Unser Geschäftsausflug wurde in diesem Hotel ein voller Erfolg! Der Besitzer und das Personal waren herzlich und zuvorkommend und zeigten sich auch bei Extrawünschen, die bei 16 Personen aufkommen können, flexibel, geduldig und zuvorkommend - und das bis zu später Stunde. Bei 16 Personen hatten nicht alle die selbe Zimmerkategorie, doch jeder war mit seinem Zimmer mehr als zufrieden. Alle sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig/gross und sehr sauber. Beim Essen wurden die - bangen - Erwartungen übertroffen. Es war alles einfach nur lecker und köstlich!!
Gerne wird der eine oder andere Mitarbeiter auch privat mal ein Wochenende hier verbringen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, BriMaWorld!

Alleinreisende
Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Erstmals haben wir ein Wochenende im Seehotel Hubertus verbracht. Das renovierte **** Haus hat uns sehr gut gefallen. Die geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ebenfalls sehr stilvoll sind der Wintergarten und die gemütliche "Wohnstube". Die Küche ist sehr empfehlenswert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt ein bisschen ausserhalb vom Ort Schluchsee an der Verbindungsstrasse. Das Haus ist sehr gut isoliert und den teilweise recht starken Verkehr hört man nicht. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, duro02!
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel kennt man seit Kindesbeinen. Vor 1-2 Jahren war hier ein Besitzerwechsel, und man erkennt das gesamte Hotel nicht mehr. Die Küche geht in den Gourmet-Bereich = sehr gut. Im Sommer sitzt man unglaublich schön mit Blick auf den Schluchsee auf der sehr großen Terasse.
Der Service ist erstaunlich sehr gut, der neue Besitzer begrüßt die Gäste persönlich - kommt an den
Tisch - er ist sehr aufgeschlossen. Dieses Hotel wird in Kürze sicherlich sehr sehr gut abschneiden,
wenn dieses Preis-Leistungsverhältnis nebst dem neuen flair gehalten werden kann.

Zimmertipp: Das Haus ist wie ein mittelgroßes Schlösschen ohne Nachbar. Man hat den Blick auf den Schluchsee sow ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Estefana!
Kirchheim/Teck
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserer Groß-Familie Silvester im Hotel verbracht. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir herzlich und sehr freundschaftlich bewirtet.Ein wirklich aufmerksamer Service, unglaublich saubere Zimmer und die direkte Lage zum See lassen wenig Wünsche offen. Frühstücksbüffet klein aber fein. Einziges Manko im Sommer könnte eine viel befahrene Straße sein,die direkt hinter dem Hotel entlang läuft...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sue S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war mit meiner Mutter 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel direkt am Schluchsee. Wir hatten "Entspannung pur" gebucht mit 2 Massagen, Abendessen und Frühstücksbuffet inklusive.

Das Hotel ist wunderschön gelegen und liebevoll renoviert, die Zimmer sind hell, grosszügig, top eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick direkt auf den traumhaften See.

Das Abendessen war ausgezeichnet und überraschte mit originellen Kombinationen. Die Weinkarte ist ausserdem abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Auch die Beratung, was den geeigneten Wein betraf, war äussert kompetent.

Das Personal hat ein riesiges Kompliment verdient. Selten (oder fast nie?) erlebt man so zuvorkommende, sympathische, kompetente und speditive Mitarbeiter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und gleichzeitig hoch professionell. Man hat das Gefühl, es wird einem jeder Wunsch erfüllt.

Wir hatten ein wunderbares Erholungswochenende im Hubertus und würden es jedem, der ein paar Tage Ruhe, kulinarische Genüsse und Komfort auf höchstem Niveau sucht, sofort weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bei Möglichkeit unbedingt das Doppelzimmer Superior mit Balkon buchen! Man hat eine wunderbare Aussi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, M00ri!
Amriswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal zu Besuch im Seehotel Hubertus, und es hat uns ausserordentlich gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, das Essen und der SPA lassen keine Wünsche offen. Egal, ob man einen Spaziergang in der nahe gelegenen Landschaft unternimmt, mit der Bahn nach Freiburg fährt oder die Seele in der Saunalandschaft baumeln lässt, alles ist von einer sehr ansprechenden und zuvorkommenden Atmosphäre geprägt. Wir können es nur weiterempfehlen ! :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Laev_97!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Genau das richtige für ein erholsames Wellnesswochenende mit Partner oder Freunden. Besonders herausragend ist die sehr junge Küchencrew, die es jeden Tag geschafft hat, unseren Gaumen von Neuem zu begeistern. Fantastisch, was diese jungen Menschen mit den immer frischen und regionalen Produkten auf den Teller zaubern. Preis/Leistung stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, FamFerien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schluchsee.
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 7 von 12 in Schluchsee
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Seehotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertus

Unternehmen: Seehotel Hubertus
Anschrift: Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hubertus Schluchsee, Baden-Württemberg
Schloss Am See