“Veränderung positiv durch Besitzerwechsel - Hotel super schön”
Bewertung zu Seehotel Hubertus

Seehotel Hubertus
Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Veränderung positiv durch Besitzerwechsel - Hotel super schön”
Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel kennt man seit Kindesbeinen. Vor 1-2 Jahren war hier ein Besitzerwechsel, und man erkennt das gesamte Hotel nicht mehr. Die Küche geht in den Gourmet-Bereich = sehr gut. Im Sommer sitzt man unglaublich schön mit Blick auf den Schluchsee auf der sehr großen Terasse.
Der Service ist erstaunlich sehr gut, der neue Besitzer begrüßt die Gäste persönlich - kommt an den
Tisch - er ist sehr aufgeschlossen. Dieses Hotel wird in Kürze sicherlich sehr sehr gut abschneiden,
wenn dieses Preis-Leistungsverhältnis nebst dem neuen flair gehalten werden kann.

Zimmertipp: Das Haus ist wie ein mittelgroßes Schlösschen ohne Nachbar. Man hat den Blick auf den Schluchsee sow ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Estefana!

Alleinreisende
Kirchheim/Teck
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserer Groß-Familie Silvester im Hotel verbracht. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir herzlich und sehr freundschaftlich bewirtet.Ein wirklich aufmerksamer Service, unglaublich saubere Zimmer und die direkte Lage zum See lassen wenig Wünsche offen. Frühstücksbüffet klein aber fein. Einziges Manko im Sommer könnte eine viel befahrene Straße sein,die direkt hinter dem Hotel entlang läuft...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sue S!
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war mit meiner Mutter 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel direkt am Schluchsee. Wir hatten "Entspannung pur" gebucht mit 2 Massagen, Abendessen und Frühstücksbuffet inklusive.

Das Hotel ist wunderschön gelegen und liebevoll renoviert, die Zimmer sind hell, grosszügig, top eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick direkt auf den traumhaften See.

Das Abendessen war ausgezeichnet und überraschte mit originellen Kombinationen. Die Weinkarte ist ausserdem abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Auch die Beratung, was den geeigneten Wein betraf, war äussert kompetent.

Das Personal hat ein riesiges Kompliment verdient. Selten (oder fast nie?) erlebt man so zuvorkommende, sympathische, kompetente und speditive Mitarbeiter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und gleichzeitig hoch professionell. Man hat das Gefühl, es wird einem jeder Wunsch erfüllt.

Wir hatten ein wunderbares Erholungswochenende im Hubertus und würden es jedem, der ein paar Tage Ruhe, kulinarische Genüsse und Komfort auf höchstem Niveau sucht, sofort weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bei Möglichkeit unbedingt das Doppelzimmer Superior mit Balkon buchen! Man hat eine wunderbare Aussi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, M00ri!
Amriswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal zu Besuch im Seehotel Hubertus, und es hat uns ausserordentlich gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, das Essen und der SPA lassen keine Wünsche offen. Egal, ob man einen Spaziergang in der nahe gelegenen Landschaft unternimmt, mit der Bahn nach Freiburg fährt oder die Seele in der Saunalandschaft baumeln lässt, alles ist von einer sehr ansprechenden und zuvorkommenden Atmosphäre geprägt. Wir können es nur weiterempfehlen ! :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Laev_97!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Dezember 2013

Genau das richtige für ein erholsames Wellnesswochenende mit Partner oder Freunden. Besonders herausragend ist die sehr junge Küchencrew, die es jeden Tag geschafft hat, unseren Gaumen von Neuem zu begeistern. Fantastisch, was diese jungen Menschen mit den immer frischen und regionalen Produkten auf den Teller zaubern. Preis/Leistung stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, FamFerien!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 3. August 2013

Ein wunderschöner Erholungsort. Der Hoteldirektor hieß uns persönlich in dem "Wohlfühlhotel" willkommen. Am kleinen Privatstrand ist man sehr für sich, mit tollem Blick auf den Schluchsee. Vom professionellen und überaus freundlichen Service, über eine traumhafte Sonnenterrasse mit Seeblick auf der man die exzellente Küche genießen kann, bis hin zu den Zimmern war auch wirklich alles zum Wohlfühlen. Auf Grund der Größe herrscht im Hotel eine familiäre, aber dennoch professionelle Atmosphäre und man merkt den Betreibern die gastfreundliche Leidenschaft an.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Amelie_frei!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht in diesem tollen Hotel. Durch den Besuch des gepflegten Wellness-Bereichs, dem guten Essen danach und der Nacht im wunderschönen Zimmer konnten wir innert Kürze total entspannen. Die Aufmerksamkeiten und Wandertipps der Gastgeber haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Stephi_Rohrer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schluchsee.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 4 von 12 in Schluchsee
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Seehotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertus

Unternehmen: Seehotel Hubertus
Anschrift: Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 253€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hubertus Schluchsee, Baden-Württemberg
Hotel Hubertus Schluchsee