“Herzlich Willkommen!” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Kirchheim/Teck
“Herzlich Willkommen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserer Groß-Familie Silvester im Hotel verbracht. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir herzlich und sehr freundschaftlich bewirtet.Ein wirklich aufmerksamer Service, unglaublich saubere Zimmer und die direkte Lage zum See lassen wenig Wünsche offen. Frühstücksbüffet klein aber fein. Einziges Manko im Sommer könnte eine viel befahrene Straße sein,die direkt hinter dem Hotel entlang läuft...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sue S!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war mit meiner Mutter 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel direkt am Schluchsee. Wir hatten "Entspannung pur" gebucht mit 2 Massagen, Abendessen und Frühstücksbuffet inklusive.

Das Hotel ist wunderschön gelegen und liebevoll renoviert, die Zimmer sind hell, grosszügig, top eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick direkt auf den traumhaften See.

Das Abendessen war ausgezeichnet und überraschte mit originellen Kombinationen. Die Weinkarte ist ausserdem abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Auch die Beratung, was den geeigneten Wein betraf, war äussert kompetent.

Das Personal hat ein riesiges Kompliment verdient. Selten (oder fast nie?) erlebt man so zuvorkommende, sympathische, kompetente und speditive Mitarbeiter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und gleichzeitig hoch professionell. Man hat das Gefühl, es wird einem jeder Wunsch erfüllt.

Wir hatten ein wunderbares Erholungswochenende im Hubertus und würden es jedem, der ein paar Tage Ruhe, kulinarische Genüsse und Komfort auf höchstem Niveau sucht, sofort weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bei Möglichkeit unbedingt das Doppelzimmer Superior mit Balkon buchen! Man hat eine wunderbare Aussi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, M00ri!
Amriswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal zu Besuch im Seehotel Hubertus, und es hat uns ausserordentlich gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, das Essen und der SPA lassen keine Wünsche offen. Egal, ob man einen Spaziergang in der nahe gelegenen Landschaft unternimmt, mit der Bahn nach Freiburg fährt oder die Seele in der Saunalandschaft baumeln lässt, alles ist von einer sehr ansprechenden und zuvorkommenden Atmosphäre geprägt. Wir können es nur weiterempfehlen ! :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Laev_97!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Genau das richtige für ein erholsames Wellnesswochenende mit Partner oder Freunden. Besonders herausragend ist die sehr junge Küchencrew, die es jeden Tag geschafft hat, unseren Gaumen von Neuem zu begeistern. Fantastisch, was diese jungen Menschen mit den immer frischen und regionalen Produkten auf den Teller zaubern. Preis/Leistung stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, FamFerien!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Ein wunderschöner Erholungsort. Der Hoteldirektor hieß uns persönlich in dem "Wohlfühlhotel" willkommen. Am kleinen Privatstrand ist man sehr für sich, mit tollem Blick auf den Schluchsee. Vom professionellen und überaus freundlichen Service, über eine traumhafte Sonnenterrasse mit Seeblick auf der man die exzellente Küche genießen kann, bis hin zu den Zimmern war auch wirklich alles zum Wohlfühlen. Auf Grund der Größe herrscht im Hotel eine familiäre, aber dennoch professionelle Atmosphäre und man merkt den Betreibern die gastfreundliche Leidenschaft an.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Amelie_frei!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht in diesem tollen Hotel. Durch den Besuch des gepflegten Wellness-Bereichs, dem guten Essen danach und der Nacht im wunderschönen Zimmer konnten wir innert Kürze total entspannen. Die Aufmerksamkeiten und Wandertipps der Gastgeber haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Stephi_Rohrer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Wir waren vom 7-10 März im Seehotel Hubertus und wurden bereits (zufällig oder nicht) am Parkplatz empfangen. Das Gepäck wurde uns auf das Zimmer getragen und es wurde uns ein umfänglicher Überblick über die Möglichkeiten und Gepflogenheiten im Hotel vermittelt.

Da unter der Woche nicht so viele Buchungen vorlagen, wurde unser Standard-Doppelzimmer aufgewertet damit wir nicht im Nebengebäude einquartiert werden mußten. Toller Start.

Das Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber und komfortabel. Bei Bedarf können gesonderte Kissen bezogen werden (Dinkel, Felder, etc etc) Bademantel und Badeschuhe werden gestellt. Eine Flasche Mineralwasser wurde täglich erneuert und ein selbst gebackenes Küchlein wurde uns bereitgestellt. Das Badezimmer mit Dusche war großräumig und ließ keine Wünsche offen.

Die Frühstücksräume waren toll dekoriert und gemütlich. Besonders toll fanden wir, die Musikauswahl und dass kein Empfang für Mobiltelefone möglich ist. Ob dies ein technischer Gimmik war, wissen wir nicht aber die Ungestörtheit durch Fremdgespräche bleibt somit gleich aus. Die Räumlichkeiten sind natürlich mit Seeblick, eine Terrasse ist angeschlossen die bei wärmeren Temperaturen geöffnet wird.

Es gibt maximal 20 Tische somit bleibt die Geräschkulisse insgesamt stets im Rahmen und man kann ungestört Frühstücken oder zu Abend essen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Bei Rührei mit Schwarzwälder-Schinken können bei Bedarf zubereitet werden, das Personal hat hierauf ungefragt hingewiesen. Vom Kännchen Kaffee, über Espresso, Latte Machiatto oder frisch gepressten Säften oder auch Sekt war alles an Getränken vor Ort was man sich wünschen kann. Brötchen, Croissants, Muffins unterschiedliche Müsli-Sorten, Naturjoghurt, Marmeladen, Honig, Nutella, Käse, Wurst, Obst an alles war gedacht und reichlich vorhanden.

Das Abendessen war auch lecker, die Weinauswahl ist hervorzuheben. Die Qualität der Suppen war sehr gut, die Hauptspeisen sind ebenfalls zu empfehlen.
Lediglich die Beilagen (Gnocci und Rotkohl) waren nicht selbst zubereitet, dies ist der einzige Negativ-Punkt den ich anmerken muss.

Der Wellness Bereich ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich schnell wohl, da es in dem Hotel nicht mehr als 15-20 Zimmer gibt, ist der Bereich auch nie wirklich überfüllt.

Whirlpool, Klang-Badewanne, Massagen, Block-Sauna, Dampfsauna und Ruhebereiche sind sehr empfehlenswert.

Alles in allem hatten wir einen sehr guten Eindruck vom Personal und dem Hotel und können es somit bedenkenlos weiterempfehlen. Wir hatten drei sehr erholsame und genußvolle Tage am Schluchsee und werden beim nächsten mal etwas mehr Zeit einplanen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Kevin B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schluchsee.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 7 von 12 in Schluchsee
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Seehotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hubertus

Unternehmen: Seehotel Hubertus
Anschrift: Seebrugg 16, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 12 Hotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hubertus Schluchsee, Baden-Württemberg
Schloss Am See