Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturresort
Parkhotel(Senftenberg)
Pension Jahn(Senftenberg)
Booking.com
Bewertet 28. April 2013

Also Single und Paar mag das Hotel gut sein. Wenn man als Familie vereisen will würden wir das Hotel nicht empfehlen.
Als wir am ersten Abend in Wellnessbereich gingen wurden wir gleich von einigen "älteren" Gästen mit Getuschel empfangen bei dem wir nur verstanden haben: „was Kinder sind hier auch erlaubt?"
Der Wellnessbereich ist sauber und gepflegt alles Top und ohne Mängel.
Was mir persönlich fehlt ist Konzept...denn für den nicht wirklich günstigen Preis hat man außer Pool und Sauna nichts weiter dabei, alles andere kostet extra.
Die Zimmer sind nicht die neusten und auch nicht die Größten...für unsere 3 jährige Tochter haben wir lediglich ein Baby Bett in Zimmer bekommen und dabei war das Zimmer auch recht zugestellt.
Wir haben lediglich dort gefrühstückt.....das war für den Preis, mir persönlich, zu klein und zu wenig Auswahl.
Die Bedienung war aber sehr freundlich!

Fazit:

für Singles/Paare sicher zu empfehlen--- für Familien eher nicht!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bj_rn_H187323!
Bewertet 31. März 2013

Wir waren hier fuer drei Naechte mit unseren Kindern (!3 und 11 Jahre). Die Wellnesshuetten geben fuer eine Familie wie wir eine gewisse Eigenstaendigkeit.
Wir waren aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen angespannt, konnten aber nichts von den negativen Erfahrungen vorfinden. Der Service war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer ansprechend, sauber und gut organisiert. Die Wellnesslandschaft war auf hohem Niveau, alles funktionierte einwandfrei.
Das Essen im Restaurant war gut und solide, nicht ueberweltigend. Die Wartezeit war schon etwas ueberdurchschnittlich lang, das Angebot fuer Kinder war jedoch nicht ausreichend, sondern unter dem Standard eines derartigen Hauses. Diese leichten negativen Anklaenge wurden jedoch durch die Freundlichkeit des Personals ausgeglichen.
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt, den wir uns durchaus vorstellen koennen zu wiederholen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uwe S!
Bewertet 10. März 2013

Wir waren zum Wellnesswochenende im März in diesem Hotel. Da wir schon 3mal zuvor in diesem wirklich traumhaften Hotel waren wollten wir es auch diesmal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Leider war an diesem Wochenende das Hotel sehr voll und auch durch Tagesgäste stark belegt, sodaß die Liegen im Spabereich nicht ausreichten und einfach unsere Tasche sowie Handtücher weggeräumt wurden um PLATZ zu schaffen. Es war auch nirgends woanders eine Möglichkeit um auszuweichen, sodaß wir wie auf "gepackten Koffern" herum saßen ... Wir hoffen das man das in den Griff bekommt und vielleicht an Wochenenden keine Tagesgäste aufnimmt - im Sinne der Hotelgäste ( Stammgäste!) . Ansonsten ist es immer eine wunderschöne Auszeit für uns und ein wirklich sehr sehr schönes, ganz spezielles Hotel, in das wir jederzeit sehr gern wiederkommen !!!

Herzlichst Fam. Schneider

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Susichristi!
Bewertet 6. Februar 2013

Wir hatten ein "Special" mit Spa-Anwendungen gebucht für ein verlängertes Entspannungswochenende. Die Juniorsuite mit Blick auf den See war sehr geräumig und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Badezimmer und der Seeblick waren fantastisch. Der Service und Personal sehr zuvorkommend aber nicht aufdrängend. Extrawünsche wurden "dezent" erfüllt.

Der Spa-Bereich war besser, als auf den Bildern zu sehen als wir drin waren. Das Angebot an Saunen war für unseren Bedarf ausreichend und die buchbaren Behandlungen. Die Massagen waren professionell und wir wurden immer nach Intensität und Befinden gefragt. Das Preis/Leistungsverhältnis empfanden wir als angemessen und nicht zu teuer.

Wir werden auf alle Fälle nochmal herkommen. Die Anfahrt lohnt sich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus L!
Bewertet 7. Januar 2013

Die Zimmer sind alle sehr nett und teilweise höchst individuell gestaltet. Allerdings könnte man mit einem sehr übersichtlichen Budget z. B. noch ein Sofa oder das Schlafzimmer in der Schlosssuite erneuern bzw. konzeptionell überdenken. Der Ausblick auf den See, das Bad und der Kamin sind hier aber echte Highlights.
Die von uns gebuchte "Küchensuite" (letzte freie Suite) hat uns durchaus positiv überrascht. Mal was Anderes :o)
Die SPA Suite ist sicherlich außergewöhnlich, allerdings auch preislich überdenkenswert, wenn der herrliche SPA Bereich sowieso angrenzt.
Das Hotel kann sich somit durchaus an der Bleiche messen lassen, zumindest die Suiten. Schön ist, dass das Hotel aber deutlich kleiner ist. Wenig Kinder... Ruhe pur, was nicht kinderfeindlich gemeint ist, ich habe selber Kinder.
Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene F!