“Preiswert und lecker”
Bewertung zu Niemtscher Mühle

Niemtscher Mühle
Platz Nr. 9 von 24 Restaurants in Senftenberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Preiswerte und leckere Speisen immer frisch zubereitet. Fisch ist immer eine Empfehlung kann ich nur sagen.Der Fisch kommt vom Nachbarn direkt aus dem Senftenberger See.

Danke, Frank S!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist rustikal. Das Angebot überschaubar. Service nett und freundlich. Rindsbäckchen waren wunderbar zart. Preis ist günstig.

Danke, Jens K!
Bewertet 1. September 2017

wir waren heute in der Niemtscher Mühle zum Essen. Füe mich ist es eigentlich "alte Heimat". ich bin hier in der Nähe aufgewachsen. Nun war ich allerdings sehr lange nicht hier. Aber die "Mühle" ist nach wie vor wirklich empfehlenswert. Das Essen war wirklich sehr gut und preiswert. Wir waren 6 Erwachsene, haben zu Mittag gegessen und Getränke waren auch dabei. Als die Rechnung kam, dachte ich erst, den Kellner hätte was vergessen, aber nein, es stand alles drauf. Alles zusammen für 61,20 ! Und es gibt frischen Fisch, auch wenn das in einer anderen Bewertung verneint wurde!!!!Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, das Essen echt gut und auch die Toiletten sehr sauber und das ist nicht unwichtig! Und allen die etwas am "Ambiente" zu meckern haben, denen sei gesagt, dass gerade das den Charme der "Mühle" ausmacht" Es ist halt eine "Dorfgaststätte" und die Menschen lieben es so, wie es ist! "Moderne" Restaurants gibt es anderswo genug! Es gibt nicht nur das Essen von der Karte, sondern auch Extraangebote, heute z.B. die Dorade, das Nackensteak und die hausgemachte Sülze mit Bratkartoffeln (noch einiges mehr, angeboten auf Handschriftlichen Tafeln) Wir werden auf jeden Fall wieder hier einkehren, wenn wir in der Nähe sind!

Danke, yasmina16072017!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Die Mühle in niemtsch ist sehr zu empfehlen.
Nettes Ambiente und freundlicher Service. Preise in Ordnung.

Danke, Karina A!
Bewertet 21. März 2017

Die Lage hervorragend, bei einer Radtour um den Senftenberger See fährt man direkt vorbei. Jedoch schon von außen erkennt man, das hier schon lange Jahre nichts erneuert wurde. Auch im Inneren alles noch aus DDR Zeiten, ja wem es denn gefällt. Die Preise für Essen äußerst tief. Schweinebraten für 8.-€ und hat gut geschmeckt. Service und Ausstattung einfach und gewöhnungsbedürftig!

Danke, sven503!