Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2019

Wir sind Stammgäste im Hotel Forstmeister. Grundsätzlich handelt es sich um ein solides Hotel mit Charm. Jedoch ist der Zustand und die Ausstattung des Hotels und insbesondere der Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Die Einzel- und Doppelzimmer sind sehr klein, ebenso die Bäder. Die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Einige wenige Zimmer sind renoviert worden, die jedoch bei unserem letzten Besuch nicht verfügbar waren. Klare Empfehlung: Modernisierung vorantreiben.

Pluspunkte gibt es jedes Mal beim Restaurant. Leckere Speisen, lokale Biere und weitere Getränke, freundlicher und zuvorkommender Service!

Zimmertipp: konkret nach modernisierten Zimmern fragen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Sche_Chris!
Bewertet am 7. Dezember 2019

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Die Zimmer und das Bad mögen klein sein, sind aber sehr gemütlich.
Ich habe schon mehrmals hier übernachtet und es hat immer gepasst.
Wie schon gesagt Zimmer gemütlich, Frühstück sehr gut und Restaurant ebenso.
Für geschäftlich Reisende sei gesagt, dass das Internet mehr als geeignet ist.

Aufenthaltsdatum: November 2019

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, herzas2015!
Bewertet am 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mussten ziemlich lange auf die Bedienung warten. Haben wir aber nicht so tragisch genommen, was nicht so schön war, die grünen Nudeln waren zerkocht und das Essen war nicht warm. Für den Preis kann man Besseres erwarten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 10utew!
Bewertet am 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist soweit ok. Zumindest die preiswerten Zimmer sind nicht mehr die neusten, aber sauber. Ruhige Lage, gute Luft. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Mittag-/Abendessen im Restaurant ok. Auch für größere Feiern geeignet - hier ist dann unbedingt ein Büffet empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich