“Absolute Empfehlung”

Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Gohrisch
Beitragender der Stufe 3
“Absolute Empfehlung”
Bewertet am 29. Juli 2013

Auf der Suche nach einer lokalen Alternative zu unserem Restaurant an unserer Unterkunft stießen wir mehr oder minder zufällig auf den Margaretenhof in dem wir absolut nicht enttäuscht wurden.

Die Karte bietet allerlei traditionelle, lokale Speisen, die handwerklich hervorragend zubereitet wurden. Neben den angeführten Speisen finden sich aber auch Pasta, Fisch und Desserts, oftmals mit einer kleinen Raffinesse, die Lust auf mehr machen.

Neben der wirklich guten Karten überzeugte uns auch der Service, welcher immer Aufmerksam und stets freundlich war. Zudem waren die Preise immer mehr als fair, sind somit trotz der höheren Qualität der Speisen nicht teurer als in den angrenzenden Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Rommat!

Solingen
Beitragender der Stufe 6
“Gute regionale Küche in rustikalem Ambiente”
Bewertet am 25. August 2011

Das Restaurant des Parkhotels Margaretenhof bietet eine sehr umfangreiche Speisen und Getränkekarte. Angeboten werden frische regionale, aber auch internationale Gerichte in sehr guter Qualität und Zubereitung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Neben dem Restaurant gibt es eine große, z. T. überdachte Terrasse. Außerdem gibt es separate Räume für kleinere Feiern. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente