“Leckere Hausmannskost auf sehr hohem Niveau”

Gaststätte & Pension "Annas Hof"
Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Gohrisch
Preisbereich: 10 $ - 23 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Annas Hof ist eine kleine familiengeführte Pension mit Restaurant. Unsere 17 zweckmäßig eingerichteten Zimmer sind geeignet für Wanderer und alle anderen Entdecker der schönen Sächsischen Schweiz. Das Restaurant hat ca. 70 Sitzplätze innen (mit Separées) und ca. 90 Sitzplätze außen (Terrasse und Biergarten hinter dem Haus). Wir bieten unseren Gästen eine hochwertige deutsche Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Eine absolute Empfehlung sind unsere Wildgerichte aus heimischen Forsten und natürlich unsere Spargelgerichte zur entsprechenden Saison! Wir freuen uns, Sie in Annas Hof zu begrüßen.
Bewertet 29. Mai 2017

Auf einem der letzten Etappen sind wir im Annas Hof angekommen, ein Hotel, welches schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und immer wieder renoviert wurde. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Der Hof liegt verkehrsgünstig und bietet eine schöne Sommerterrasse.

Das Abendessen war phantastisch, sehr lecker,
Wir hatten Sauerbraten mit Rotkohl, Kartoffelknödeln, frischem Beilagensalat und Dinkelspaghetti mit Bärlauchpesto.
Beide Speisen schmecken sehr lecker und waren preislich vollkommen in Ordnung. Eine klare Empfehlung für Freunde der lokalen Hausmannskost. Auch die Wurstteller sahen sehr gut aus und die positive Rückmeldung kam auch von weiteren Gästen

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, TopfTrommler!
Teresa S, Assistentin des Inhabers von Gaststätte & Pension "Annas Hof", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Hallo BlackAKBoarder,
wir bedanken uns ganz herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr - genauso wie auf ein Wiedersehen.
Ihr Annas Hof Team.

Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wanderung kehrten wir in Annas Hof ein, um uns zu stärken.

Die Karte bietet eine große Auswahl im normalen Preissegment und sicher ist für jeden etwas dabei. Persönlich kann ich den Sauerbraten sehr empfehlen. Der Service war freundlich und schnell und obwohl wir ein Baby in unserer Truppe hatten, was sehr laut war, fühlten wir uns willkommen.

Leider war das Wetter bei unserem Besuch schon zu frisch, sodass wir uns nicht in den schönen Biergarten setzen konnten. Das holen wir aber auf jeden Fall nach!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Christin S!
Teresa S, Assistentin des Inhabers von Gaststätte & Pension "Annas Hof", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2017

Liebe Christin S,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Dann sehen wir uns im Sommer im Biergarten!

Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Vorletzte Station auf meinem Malerweg. Einfaches preiswertes und sauberes Zimmer. Der Gaststättenbereich hat den Charme der 70er Jahre, aber der Biergarten und das Essen sind spitze. Abends alles voll! Super Frühstücksbuffett, kostenfreies WiFi und Kartenzahlung möglich!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, valcun!
Teresa S, Assistentin des Inhabers von Gaststätte & Pension "Annas Hof", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017

Hallo valcun,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ja, unser Haus hat Tradition und Geschichte ;)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Gohrisch. Viele Grüße,

Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten an unserem letzten Abend in Gohrisch nicht nochmal nach Bad Schandau fahren und entschieden uns für ein Abendessen in Annas Hof. Wir wurden sofort freundlich empfangen und schnell bedient. Das Essen war sehr lecker und die Portionen wären reichlich. Die Bedienung fragte auch mehrmals ob alles in Ordnung ist. Man war also um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Man fühlte sich wohl und willkommen. Die Preise für das Essen wären unserer Meinung nach völlig ok. Wir würden wieder hier essen kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Julius_Sa!

Hallo Julius_Sa,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rund um zufrieden waren und auch auf ein baldiges Wiedersehen in Gohrisch.
Viele Grüße,

Bewertet 15. September 2016

Spontan entschieden wir uns, in diesen ruhigen Biergarten zu gehen. Das Personal war überaus freundlich. Sowohl der Dresdner Sauerbraten als auch der Rehbraten schmeckten außerordentlich gut. Am liebsten hätten wir noch einen Hauptgang probiert, beschränkten uns aber auf einen leckeren Eisbecher als Nachtisch.
Fazit: Eines des besten Abendessen, das wir jemals hatten!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Andreas R!

Hallo Andreas R,
vielen Dank für die Bewertung mit 5 von 5 Punkten! Dass Sie so zufrieden waren und dies der ganzen Welt mitteilen, freut uns sehr. Vielleicht können wir Sie auch in diesem Jahr wieder in Gohrisch begrüßen.
Viele Grüße,
das Annas Hof Team

Reisende, die sich Gaststätte & Pension "Annas Hof" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gaststätte & Pension "Annas Hof"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!