“Gutes Essen zum fairen Preis”

Gaststätte & Pension "Annas Hof"
Platz Nr. 8 von 8 Restaurants in Gohrisch
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Annas Hof ist eine kleine familiengeführte Pension mit Restaurant. Unsere 17 zweckmäßig eingerichteten Zimmer sind geeignet für Wanderer und alle anderen Entdecker der schönen Sächsischen Schweiz. Das Restaurant hat ca. 70 Sitzplätze innen (mit Separées) und ca. 90 Sitzplätze außen (Terrasse und Biergarten hinter dem Haus). Wir bieten unseren Gästen eine hochwertige deutsche Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Eine absolute Empfehlung sind unsere Wildgerichte aus heimischen Forsten und natürlich unsere Spargelgerichte zur entsprechenden Saison! Wir freuen uns, Sie in Annas Hof zu begrüßen.
Leipzig
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen zum fairen Preis”
Bewertet am 3. Juni 2013

Einfach leckeres Essen - wir waren drei mal da und es war drei mal gut - keine weiteren Fragen. Service und Preise sowie die Qualität - es passt zusammen

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Martin L!

Oldenburg
Beitragender der Stufe 2
“dunkel”
Bewertet am 29. August 2012

Restaurant wurde uns empfohlen - also auch getestet. wir waren gegen 19.30 dort und es wurde dämmerig. Einen Tag vorher sind wir vorbeigefahren-nur aus dem Grunde-da eigentlich keine Beleuchtung zu sehen war.
Wir haben einen Salat mit Putenbruststreifen bestellt sowie Wildgulasch mit Spätzle und einen Salat extra - der kam leider nicht.
Die Bedienung war sehr schnell, kaum Zeit zum aussuchen. Das Essen war in Ordnung - wenn man es am Tisch im Biergarten dann auch gesehen hätte wäre es super gewesen. Die Kellnerinnen kamen mit Taschenlampe zum Nachbartisch zum kassieren, das wäre doch Zeit für ne kleine Kerze oder ein Teelicht gewesen.
Auf unsere Nachfrage nach beleuchtung hieß es, man würde schon jahrelang nach Licht fragen ( beim Chef??) und Kerzen hätte man nur in Form von Grableuchten. HMM - da wäre ich als jahrelange Angestellte doch auf die Idee gekommen, mal für 2 Euro nen sack Teelichter zu kaufen und aufzustellen.
Wie gesagt, Essen ist vollkommen ok , aber ein wenig romantische Beleuchtung - zumindestens um die eigenen Speisen zu erkennen, wäre auch toll. Deswegen werden wir uns abends dort sicher nicht mehr zum Essen hinbegeben.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
3 Danke, Anton K!
Solingen
Beitragender der Stufe 6
“Regionale, frische Gerichte und Bio-Weine”
Bewertet am 25. August 2011

Das Restaurant bietet in freundlichem Ambiente eine umfangreiche Speisen- und Getränkekarte. Angeboten werden regionale, frische Gerichte, sehr schmackhaft zubereitet, und eine gute Auswahl an Bio-Weinen (neben "normalen" Weinen). Es gibt verschieden große Räume auch für Gesellschaften sowie einen schönen Gastgarten mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
2 Danke, HRHaeussler!

Reisende, die sich Gaststätte & Pension "Annas Hof" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gaststätte & Pension "Annas Hof"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!