“dunkel”

Pension & Gaststätte "Annas Hof"
Platz Nr. 8 von 8 Restaurants in Gohrisch
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir sind eine familiengeführte kleine Pension mit eigener Gaststätte. Die Pension verfügt über 17 Zimmer, die einfach und zweckmäßig ausgestattet sind - ideal für Wanderfreude, die die Sächsische Schweiz und den Malerweg erkunden wollen. Unsere Gaststätte hat etwa 70 Sitzplätze innen (auch Separées) und ca. 80 Sitzplätze im Außenbereich (sowohl hinter dem Haus im Biergarten als auch vor dem Haus auf der Terrasse). Wir bieten Ihnen eine kreative und hochwertige deutsche Küche mit vorwiegend regionalen und ausgewählten Produkten. Testen Sie unbedingt unsere Wildgerichte aus heimischen Forsten! Wir freuen uns auf Ihre Besuch!
Oldenburg
“dunkel”
Bewertet am 29. August 2012

Restaurant wurde uns empfohlen - also auch getestet. wir waren gegen 19.30 dort und es wurde dämmerig. Einen Tag vorher sind wir vorbeigefahren-nur aus dem Grunde-da eigentlich keine Beleuchtung zu sehen war.
Wir haben einen Salat mit Putenbruststreifen bestellt sowie Wildgulasch mit Spätzle und einen Salat extra - der kam leider nicht.
Die Bedienung war sehr schnell, kaum Zeit zum aussuchen. Das Essen war in Ordnung - wenn man es am Tisch im Biergarten dann auch gesehen hätte wäre es super gewesen. Die Kellnerinnen kamen mit Taschenlampe zum Nachbartisch zum kassieren, das wäre doch Zeit für ne kleine Kerze oder ein Teelicht gewesen.
Auf unsere Nachfrage nach beleuchtung hieß es, man würde schon jahrelang nach Licht fragen ( beim Chef??) und Kerzen hätte man nur in Form von Grableuchten. HMM - da wäre ich als jahrelange Angestellte doch auf die Idee gekommen, mal für 2 Euro nen sack Teelichter zu kaufen und aufzustellen.
Wie gesagt, Essen ist vollkommen ok , aber ein wenig romantische Beleuchtung - zumindestens um die eigenen Speisen zu erkennen, wäre auch toll. Deswegen werden wir uns abends dort sicher nicht mehr zum Essen hinbegeben.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
3 Danke, Anton K!

Solingen
“Regionale, frische Gerichte und Bio-Weine”
Bewertet am 25. August 2011

Das Restaurant bietet in freundlichem Ambiente eine umfangreiche Speisen- und Getränkekarte. Angeboten werden regionale, frische Gerichte, sehr schmackhaft zubereitet, und eine gute Auswahl an Bio-Weinen (neben "normalen" Weinen). Es gibt verschieden große Räume auch für Gesellschaften sowie einen schönen Gastgarten mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
2 Danke, HRHaeussler!

Reisende, die sich Pension & Gaststätte "Annas Hof" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gohrisch, Sachsen

Sie waren bereits im Pension & Gaststätte "Annas Hof"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!