“Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Gohrisch
Küche: deutsch
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Annas Hof ist ein einfaches Hotel. Das Restaurant und Hotelhabe ich vor wenigen Jahren regelmäßig besucht.
Es wurde gut geführt und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältgnis.
Seinerzeit gab es dennoch einmal Grund zur Kritik, die ich auf Holidaycheck.de unter "johannes" veröffentlich habe. Vor wenigen Tagen habe ich nun das Restaurant wieder einmal besucht.
Samstag gegen 18.00 Uhr. Gähnende Leere im Restaurant und auf den Terassen vor und hinter dem Haus.
Insgesamt sind 4 Gäste anwesend.
Die Kellnerin erscheint, starrt mich an, legt die Speisekarte auf den Nachbartisch und verschwindet. (...)
Offen gestanden dachte ich, dass sie ein neues Tischtuch und Besteck besorgt.
Nachdem sie nun länger nicht wieder erscheint, schwant mir die Offenbarung der weniger guten Seite sächsischer "Gastlichkeit"... (...)
Ich beschließe den ungastlichen Ort nicht über die hintere Terasse zu velassen (auf der ich Platz genommen hatte), sondern laufe durch das leere Restaurant und sehe in der Eingangstür 2 Kellnerinnen
mit dem Rücken zu mir. Ich frage freundlich, ob sie mich wohl nicht bedienen möchten...
Antwort unisono: Nein.
Nun, in jedem Unglück liegt ein Körnchen Gutes... - in der Nähe befindet sich der Margarethenhof,
da kann man, im Sommer auf einer wunderbaren Terasse ,in malerischer Umgebung, wunderbar schlemmen.
Mit aufmerksamer Bedienung und anderen Gästen...
Die Hotelzimmer ebenda sind sehr modern, alle Zimmer mit Terasse.
Das Frühstück ist hervorragend!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
9 Danke, freesolo2000!

Solingen
“Regionale, frische Gerichte und Bio-Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Restaurant bietet in freundlichem Ambiente eine umfangreiche Speisen- und Getränkekarte. Angeboten werden regionale, frische Gerichte, sehr schmackhaft zubereitet, und eine gute Auswahl an Bio-Weinen (neben "normalen" Weinen). Es gibt verschieden große Räume auch für Gesellschaften sowie einen schönen Gastgarten mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente