Bewertet 4. September 2017

Für unsere "Eiserne Hochzeit" wurde nicht lange herum geeiert,
schnell entschieden wir uns: sie wird in der "Villa Irene" gefeiert!
In Vorbereitung durch Irene Gülle, gab es ein Programm in Fülle.
Die "Kunstblume Sebnitz" wurde für den Tischschmuck aktiviert,
ein großer, roter Rosenstrauß, mit dem die Braut flaniert(e),
stand pünktlich bereit und im Domkeller, der sich mit seinem herrlichen Ausblick ziert,
wurde für einen Ausflug zur majestätischen Albrechtsburg Meißen als Überraschung ein Tisch reserviert.
Die ausgiebige Taxifahrt war bis auf's Kleinste durchgeplant,
auch im Margaretenhof zum Abendbrot hat das Essen gut geschmeckt und alles war perfekt.
Ein riesengroßes Dankeschön an Gülles, wie ihr ahnt,
für die Energie, die man hat in unser besonderes Ereignis gesteckt.

Noch lange werden wir an diese erlebnisreichen Tage denken!
Herzlichst, W. & E. Becker aus Berlin

Zimmertipp: Zimmer 5 = sehr hell (3 Fenstern; Blick in den Garten), Zimmer 8 = hübscher Balkon, liegt jedoch straßenseitig (ist wenig befahren)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MFK711!
Bewertet 26. Mai 2017

Wir haben bei einer Tour auf dem Malerweg hier übernachtet. Auch Wanderer sind hier willkommen und werden freundlich behandelt. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Im großen Bad gab es eine Dusche mit Abtrennung und ein WC. Im Keller ist ein gut gefüllter Kühlschrank mit Getränken. Es steht eine Liegewiese mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten zur Verfügung. Leider gibt es kein WLAN auf den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Für uns war das ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter-Friedrich!
Bewertet 6. September 2016

Schöne Pension, sehr freundliche Wirtsleute. Kneipanlage und Sauna im Keller, Getränke im Keller jederzeit zugänglich, gute Auswahl. Gepflegter Garten mit Sitzgelegenheiten und Liegen. Alles sehr familiär, würden jederzeit dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Kennen die anderen Zimmer nich
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marie-Luise S!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren auch dieses Jahr wieder zum wanderwochenende in der Villa Irene - zum zehnten Mal !!!
Allein das sagt schon alles über die sehr schöne familiär geführte und gemütliche Pension.
Die Zimmer sind großzügig, hell und freundlich. Sauberkeit versteht sich von selbst. Das Frühstück ist vielfältig und mit viel liebe angerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und erfüllen die Wünsche der Gäste gern.
Das Haus hat seinen eigenen Charme, und dass dabei die Dielen etwas knarren ... Gehört irgendwie dazu!
Die Betten und das Mobiliar ist praktisch und einwandfrei.
Nach der ausgeprägten Wanderung des Tages kann man abends den sehr schönen und ruhigen garten hinterm Haus genießen. Auch dieser ist natürlich mit viel Liebe gepflegt.
Die Wandermädels aus Leipzig

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jens H!
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Familie Gülle ist einfach wunderbar! Man wird sehr nett empfangen und während des Aufenthalts wird alles für ein noch schöneres Urlaubserlebnis getan.
Das Frühstück ist klein aber fein!!! Alles ist frisch und es wird nach Bedarf nachgelegt. Und jeden morgen die berühmte "Ei-Frage" ;-)
Auch unser Hund fühlte sich pudelwohl... Tiere sind absolut willkommen.
Außerdem bekommt man bei Nachfrage super Wandertips für schöne Trips.
Und der super schöne große Garten erst...
Fazit: immer wieder gerne!!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cmokie1!