Bewertet 26. Mai 2017

Wir haben bei einer Tour auf dem Malerweg hier übernachtet. Auch Wanderer sind hier willkommen und werden freundlich behandelt. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Im großen Bad gab es eine Dusche mit Abtrennung und ein WC. Im Keller ist ein gut gefüllter Kühlschrank mit Getränken. Es steht eine Liegewiese mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten zur Verfügung. Leider gibt es kein WLAN auf den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Für uns war das ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter-Friedrich!
Bewertet 6. September 2016

Schöne Pension, sehr freundliche Wirtsleute. Kneipanlage und Sauna im Keller, Getränke im Keller jederzeit zugänglich, gute Auswahl. Gepflegter Garten mit Sitzgelegenheiten und Liegen. Alles sehr familiär, würden jederzeit dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Kennen die anderen Zimmer nich
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marie-Luise S!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren auch dieses Jahr wieder zum wanderwochenende in der Villa Irene - zum zehnten Mal !!!
Allein das sagt schon alles über die sehr schöne familiär geführte und gemütliche Pension.
Die Zimmer sind großzügig, hell und freundlich. Sauberkeit versteht sich von selbst. Das Frühstück ist vielfältig und mit viel liebe angerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und erfüllen die Wünsche der Gäste gern.
Das Haus hat seinen eigenen Charme, und dass dabei die Dielen etwas knarren ... Gehört irgendwie dazu!
Die Betten und das Mobiliar ist praktisch und einwandfrei.
Nach der ausgeprägten Wanderung des Tages kann man abends den sehr schönen und ruhigen garten hinterm Haus genießen. Auch dieser ist natürlich mit viel Liebe gepflegt.
Die Wandermädels aus Leipzig

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jens H!
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Familie Gülle ist einfach wunderbar! Man wird sehr nett empfangen und während des Aufenthalts wird alles für ein noch schöneres Urlaubserlebnis getan.
Das Frühstück ist klein aber fein!!! Alles ist frisch und es wird nach Bedarf nachgelegt. Und jeden morgen die berühmte "Ei-Frage" ;-)
Auch unser Hund fühlte sich pudelwohl... Tiere sind absolut willkommen.
Außerdem bekommt man bei Nachfrage super Wandertips für schöne Trips.
Und der super schöne große Garten erst...
Fazit: immer wieder gerne!!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cmokie1!
Bewertet 16. Mai 2016

Auch wir wanderten durch die wunderschöne Sächsische Schweiz und freuten uns über die hervorragende Unterkunft in der Villa Irene! Ein Haus mit Geschichte. Ein Haus, dass mit viel Liebe zum Detail zu einem neuen Leben erweckt wurde. Ein Haus, dass auch durch die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit seiner Gastgeber ganz besonders glänzt! Wir werden wiederkommen! Vielen Dank an das Ehepaar Gülle! ;-)

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, claudialuth!