Bewertet am 6. September 2016

Schöne Pension, sehr freundliche Wirtsleute. Kneipanlage und Sauna im Keller, Getränke im Keller jederzeit zugänglich, gute Auswahl. Gepflegter Garten mit Sitzgelegenheiten und Liegen. Alles sehr familiär, würden jederzeit dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Kennen die anderen Zimmer nich
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marie-Luise S!
Bewertet am 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren auch dieses Jahr wieder zum wanderwochenende in der Villa Irene - zum zehnten Mal !!!
Allein das sagt schon alles über die sehr schöne familiär geführte und gemütliche Pension.
Die Zimmer sind großzügig, hell und freundlich. Sauberkeit versteht sich von selbst. Das Frühstück ist vielfältig und mit viel liebe angerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und erfüllen die Wünsche der Gäste gern.
Das Haus hat seinen eigenen Charme, und dass dabei die Dielen etwas knarren ... Gehört irgendwie dazu!
Die Betten und das Mobiliar ist praktisch und einwandfrei.
Nach der ausgeprägten Wanderung des Tages kann man abends den sehr schönen und ruhigen garten hinterm Haus genießen. Auch dieser ist natürlich mit viel Liebe gepflegt.
Die Wandermädels aus Leipzig

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jens H!
Bewertet am 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Familie Gülle ist einfach wunderbar! Man wird sehr nett empfangen und während des Aufenthalts wird alles für ein noch schöneres Urlaubserlebnis getan.
Das Frühstück ist klein aber fein!!! Alles ist frisch und es wird nach Bedarf nachgelegt. Und jeden morgen die berühmte "Ei-Frage" ;-)
Auch unser Hund fühlte sich pudelwohl... Tiere sind absolut willkommen.
Außerdem bekommt man bei Nachfrage super Wandertips für schöne Trips.
Und der super schöne große Garten erst...
Fazit: immer wieder gerne!!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cmokie1!
Bewertet am 16. Mai 2016

Auch wir wanderten durch die wunderschöne Sächsische Schweiz und freuten uns über die hervorragende Unterkunft in der Villa Irene! Ein Haus mit Geschichte. Ein Haus, dass mit viel Liebe zum Detail zu einem neuen Leben erweckt wurde. Ein Haus, dass auch durch die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit seiner Gastgeber ganz besonders glänzt! Wir werden wiederkommen! Vielen Dank an das Ehepaar Gülle! ;-)

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, claudialuth!
Bewertet am 16. Mai 2016

Ruhige schöne Pension im Grünen
Wir verbrachten 7 Nächte in diesem wunderschön hergerichteten älterem Haus in einem schönen Zimmer mit Balkon und Fernsicht bis zum Brand oder zu den Schrammsteinen. Das Haus hat einen tollen Garten zum sitzen und liegen nach einer Wandertour. Das Frühstück ist ausreichend und die Gastgeber kümmern sich liebevoll um das Wohl der Urlauber. Ob Wanderausflüge oder kulturelle Angebote- Familie Gülle hat für jeden passende Tipps. Viele Touren können direkt vom Haus aus gegangen werden. Man braucht fast kein Auto. In der Nähe gibt es auch Gaststätten und Cafes. Getränke können zu moderaten Preisen in der Pension erworben werden.
Fazit: Eine super liebevoll geführte Pension,wo man sich wie zuhause fühlt.

Zimmertipp: Wir hatte Zimmer 8,mit Balkon und Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar