“Erholsames und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldparkhotel

Waldparkhotel
Nr. 4 von 5 Pensionen in Gohrisch
Bad Kreuznach
“Erholsames und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Vorab: wir haben die Woche in diesem Hotel sehr genossen und können es jederzeit weiterempfehlen!

Die Zimmer sind groß und hell. Gemütliche Lobby. Alles sehr sauber. im angrenzenden kleinen "Waldpark" kann man schattig sitzen und entspannen. Das Restaurant ist sehr gut.
Der Saunabereich ist klasse konzipiert und eingerichtet. Die Wellness-Anwendungen sind erholsam und werden von professionellen Physiotherapeuten durchgeführt.

Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und flexibel! Auch bei Fragen zu Wander- oder Städtetouren konnte man sich voll auf sie verlassen.

Der Ort Gohrisch liegt abseits der großen Straßenverbindungen, ist daher recht ruhig. Die Verkehrsanbindung ist aber gut, so dass man innerhalb von 5-7 Minuten anch Königstein oder Bad Schandau kommt.
Die Lage des Hotels fast im Zentrum des Ortes erlaubt nicht nur, schnell zu anderen Lokalen zu kommen, wenn einem danach ist, sondern auch den Bankautomaten oder den kleinen Laden zu erreichen. Direkt vom Hotel aus kann man z.B. Pfaffensteine, Gohrisch, Papststein, Falkensteine und - wenn man will - auch Königstein erwandern. Andere Ziele wie Bastei, Kuhstall, Affensteine, Lilienstein, Schrammsteine oder die Burgstadt Stolpen kann man mit geringem Fahraufwand erreichen.

Fazit: Der Aufenthalt hat sich gelohnt, wir würden es jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Hamster55!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gohrisch.
Hotel Elbresidenz an der Therme
Hotel Elbschlösschen
Hotel Elbschlösschen
Nr. 1 von 4 in Rathen
Bio und Nationalparkhotel HELVETIA

Sie waren bereits im Waldparkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldparkhotel

Unternehmen: Waldparkhotel
Anschrift: Koenigsteiner Str. 14, 01824 Gohrisch, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Gohrisch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Pensionen in Gohrisch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldparkhotel 3*
Unser im modernen Landhausstil eingerichtetes Haus steht für Herzlichkeit und Natürlichkeit. Vergessen Sie Ihren Alltagsstress in einer Atmosphäre von Erholung und Entspannung und genießen Sie die zauberhafte Umgebung der Sächsischen Schweiz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind uns sicher, dass Sie die Magie der Sächsischen Schweiz mit nach Hause nehmen werden. Unser Hotel verfügt über 11 Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer und 1 Appartement, eine Saunalandschaft, einen Fitnessbereich, die Lobby mit Bibliothek und Kamin, das Restaurant "Lilienstein" mit Terrasse und einem romantischen Biergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldparkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldparkhotel Gohrisch, Sachsen
Waldparkhotel Dresden