“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Ringhotel Roggenland
Prices are for 1 room, 2 adults
Ringhotel Roggenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Roggenland
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 11 - 15, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Waldeck
Einbeck
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Dieses wunderschön gelegene Hotel können wir wärmstens loben, man fühlt sich als Gast wahrgenommen und wird "nach Strich und Faden" verwöhnt. Ganz besonders hervorheben möchte ich die nette junge Mitarbeiterin, die uns im Restaurant betreute, ich möchte nicht sagen "bediente" , denn das wäre zu wenig. Für Kompetenz und Freundlichkeit hat sie die Note 1 +! verdient. Ebenso die Küche, denn auch das Essen war mit Liebe zubereitet und wir genossen es mit einem guten Wein von einer Karte mit vorzüglicher Auswahl. Auch alles andere stimmte, wir waren in einem nagelneuen Zimmer untergebracht, mit herrlichem Blick auf Schloss Waldeck, das ist wirklich eine Kulisse, die nicht jeder zu bieten hat. Das Bad ebenfalls ganz neu und mit ausreichendem Platz. Vielleicht könnte man es noch mit einem Kosmetikspiegel bereichern, dann wäre es perfekt. Der Edersee liegt in greifbarer Nähe des Hotels, das Schloß Waldeck ist in ein paar Minuten zu Fuß erreicht, von dort sieht man hinunter auf den Naturpark Edersee, der zum Weltkulturerbe gehört - was will man mehr? Dieses Hotel können wir guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, Poetzi!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich hatte im Hotel eine Woche ein Seminar.
Das Hotel liegt in Waldeck. Das heißt es steht eine unverbaubare Fernsicht zur Verfügung.

Das Zimmer war geräumig, sauber und neu.
Die Aussicht vom Balkon ist zauberhaft.
Unterhalb meines Balkons ist die Terrasse. Von dort ist natürlich Lärm zu hören. Falls man da empfindlich ist, sollte man ein anderes Zimmer wählen.

Der Seminarraum war funktionell und mit allem Nötigen ausgestattet. Alle Technik ist vorhanden.
Auf den Stühlen kann man den ganzen Tag sitzen ohne Rückenschmerzen zu bekommen.
Es hat keine Klimaanlage gestört.

Es gibt eine schöne Wellness-Anlage mit Pool, Sauna, Dampfbad, Solarium und Massage. Alles erst kürzlich renoviert. Ich habe dort einen entspannenden Abend verbracht.

Das Frühstück war vollständig. Für jeden Geschmack war etwas geboten.
Mittag- und Abendessen waren ebenfalls gut.
Die Küche ging auf Sonderwünsche ohne Diskussionen ein.

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht!

Lediglich das WLAN hat nur in Ausnahmefällen funktioniert.

Das Hotel liegt in der Altstadt von Waldeck.
Burg Waldeck ist von dort aus zufuss zu erreichen.
Ebenso der Edersee.
Für den Rückweg gibt es eine Seilbahn, die auch Fahrräder transportiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Axel2009!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Schönes Familienhotel mitten in Waldeck. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit schönem Ausblick. Aufmerksame Bedienung im Restaurant. Gute sortiertes Frühstücksbuffet. Gemütliche Bar, allerdings darf fort geraucht werden. Kleines Schwimmbad mit Sauna, ausreichend ausgestattet. Seminarräume mit guter technischer Ausstattung. Schöne Spazier- und Wanderwege, die direkt vom Hotel wegführen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, brodbeck!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das inhabergeführte Hotel liegt recht zentral in Waldeck, was bei einem so kleinen Ort allerdings nicht sehr schwierig ist. Einige Zimmer haben Balkone mit Waldblick, andere zur Straße. Parkplätze können knapp werden, wenn das Hotel ausgebucht ist. Frühstück ist ziemlich gut, die anderen Mahlzeiten sehr teuer. Schöner Wellness-Bereich mit Terrasse, die herrlichen Blick hat. Schwimmbad von annehmbarer Größe und angenehmer Temperatur. Die 4 Sterne gehen in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Gernereiserin!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Hotel Roggenland war rundum gelungen. Von der Freundlichkeit des Personals, der Flexibilität aller Mitarbeiter, des schönen Wellness-Bereichs und der tollen Anwendungen, des sehr gemütlichen Zimmers bis hin zu dem hervorragenden Essen (Super-Preis-Leistungsverhältnis bei dem dazu gebuchten Halbpension!) war alles einfach spitze! Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen weiter!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, cailin_donn!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldeck.
Hotel Schloss Waldeck
Maritim Badehotel Bad Wildungen
Nr. 4 von 14 in Bad Wildungen
Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen
Freund - Das Hotel Und Spa-resort
Freund - Das Hotel Und Spa-resor ...
Nr. 1 von 1 in Oberorke Vöhl

Sie waren bereits im Ringhotel Roggenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Roggenland

Anschrift: Schlossstrasse 11 - 15, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Waldeck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Roggenland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Weg, Eurosun, Odigeo, Venere, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Roggenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Roggenland Waldeck, Hessen
Roggenland Waldeck