“Schloss Waldeck”

Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schloss Waldeck”
Bewertet am 11. August 2013

Auf dem Schloss Waldeck gibt es ein sehr schönes Cafe. Man hat vom Fenster aus einen sehr schönen Blick auf den Edersee.

Aufenthalt März 2013
Danke, London200000!

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“ok”
Bewertet am 30. Juni 2013

Egal wo du parken möchtest musst du zahlen, sehr nervig. Habe mir etwas mehr Wander / Fusswege vorgestellt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, nessieHamburg!
Heidesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Eine traumhafte Gegend für Wanderer”
Bewertet am 17. Mai 2013

Nationalpark, Urwaldsteig, das sind nur 2 Begriffe, die dem Wanderer Aussicht auf tolle Eindrücke und herrliche Naturszenarien eröffnen. Fahren Sie mal hin!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Grobi_51!
Bad Arolsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Immer wieder einen Ausflug wert”
Bewertet am 16. März 2013

Ich wohne im Landkreis Waldeck-Frankenberg und kenne den Edersee, die Sperrmauer und Waldeck von Kindheit an. Ich fahre jedoch jedes Jahr mehrfach dort hin. Das Schloss mit seinem Ausblick auf den See und in die ihn umgebende Landschaft ist zu jeder Jahreszeit immer wieder einen Ausflug wert.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Elvira G!
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wandern”
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Nach einem ausgiebigem Essen mit der Familie sind wir alle zusammen mit unseren Kundern hier hin gekommen, um einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Wir haben eine kleine Wanderung gemacht, welche hervorragend ausgeschildert war.
Empfehlenswert!

Danke, Zackeria!