“Sehr nette Gastgeber” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Pensionen in Waldeck
Beuningen, Niederlande
“Sehr nette Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir sind anlässlich der Hochzeit unserer Freunde für drei Tage (8.-11.2.2014) Gäste in diesem wunderschönen Haus gewesen. Wir haben im Zimmer Seeblick gewohnt mit einem traumhaft schönen Blick über den Edersee und wurden verwöhnt durch liebevolle Gastgeber mit sehr leckerem Frühstück bei dem auf jeden von uns auf eigene Wünsche eingegangen wurde. Die Küche abends ließ keine Wünsche offen, eine ausgezeichnete Speisenfolge. Abgerundet wurde die Verwöhnung durch ein gemütliches Feuer im Kaminzimmer und eine vom Gastgeber spendierte Zigarre. Ein stürmischer Aufenthalt in jeder Beziehung (Wetter) und Gastgeber..... Herrlich, danke nochmals für alles, im Namen der Eheleute: Günter und Silke, und dankeschön von den Trauzeugen: Cornelis und Heidi aus Holland für diesen schönen Aufenthalt

Zimmertipp: Es gibt nur 4 Zimmer und wir kennen nur Seeblick, und das war herrlich
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Heidi J!

Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zweimal mit unseren Kindern im Strandhaus und haben in der nahegelegenen Segelschule Segelscheine erworben. Die Zimmer sind wunderschön, das Personal liebenswert und fröhlich, die Inhaber sind sehr gastfreundlich und wohlwollend zugewandt und wir fühlten uns herzlich willkommen. Besonders gefreut haben wir uns über die ausgesprochene Kinderfreundlichkeit. So gab es nach anstrengenden Segelnachmittagen sofort warmen Kakao und Tee im gemütlichen Sofazimmer, abends wurde für uns das Kaminzimmer vorbereitet. Das ganze Restaurant samt Terrassen ist wunderschön und die Lage direkt am See sucht ihresgleichen. Die Küche ist hervorragend, die Karte abwechslungsreich und vielfältig. Das maritime Design des ganzen Hauses macht alles zu einem wunderbaren Geheimtipp, den wir durch unsere Nachbarn kennenlernten. Wir werden dort immer wieder gerne hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, PriscaEckardt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Großartiges Hotel in stilvollem Ambiente, angelehnt an Laura Ashley. Restaurants mit großartiger, köstlichster Küche - regional mit italienischer Note. Aufmerksamer, besonderer Service mit spritzig-witzigem und dennoch stilvollem Personal. Rührendes, herzliches und außergewöhnliches Inhaberehepaar. Unvergessliches Dessert im separatem Kaminzimmer mit loderndem Feuer. Ergebnis: unbedingt empfehlenswerter Geheimtipp

Zimmertipp: Jedes der 5 Zimmer ist individuell eingerichtet. Großartiger Wohlfühlfaktor
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, 313Heike!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Der erste Eindruck täuscht gewaltig, ein sehr nettes Restaurant, geschmackvoll eingerichtet in erster Lage mit Traumblick, das war's dann aber auch. Der erste Besuch an einem gut besuchten Sonntag endete darin, dass wir nach 70 min gemütlicher Wartezeit das völlig überforderte Lokal ohne jeden Umsatz verließen, keine Chance auf Bestellung, chaotischer Service, hektisch ohne jede Struktur. In dieser Lage weiß man, dass bei gutem Wetter auch einige Gäste kommen,
die freundliche Chefin (Quereinsteigerin, Gastronomieamateur mit Lebenstraum?) checkt rein gar nichts. Jeder erhält eine zweite Chance: Abendessen im Strandhaus. Gute, kleine Karte, vielversprechend, aber die Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Lauwarmer Weißwein,
der Service bietet Eiswürfel an, völlig trockene Entenbrust mit in viel Öl totgebratenem Gemüse,
Auf der Karte als Wok-Gemüse versprochen, Frechheit.
Irgendjemand hat der Küche mal erzählt, dass man solche Gerichte gut regenerieren kann,funktioniert sogar, wenn man es kann und ist in Spitzenzeiten kein Verbrechen,
bei 3 besetzten Tischen aber völlig unnötig. Wir haben still gelitten, die fruchtlosen Gespräche haben wir uns erspart und tapfer weitergegessen. Dass so wenig Tische besetzt waren an einem lauenHochsaison Abend wundert mich nicht mehr. Schade um den gut gemeinten Versuch, aber neben Ideen und Kreativität gehört auch solides Handwerk zum Job, und davon ist dieses Restaurant in Küche, Service und Management meilenweit entfernt. Preise angemessen, okay, wenn denn PLV stimmen würde. Besucht es mal, wird es nicht mehr lange geben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 Danke, Achim-Erbeck!
strandhaus12, Inhaber von Strandhaus No. 12, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Als eigentümergeführter Familienbetrieb arbeiten wir stets an der Verbesserung unseres Service- und Speisenangebots. Unter anderem haben wir deshalb die Küchenleitung ausgetauscht und bieten wieder frische, regionale Küche an. Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Koppelin
Inhaber Strandhaus No. 12

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waldeck.

Büdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir haben unsere Sommerferien im Strandhaus No. 12 verbracht und waren einfach nur begeistert. Die Lage ist perfekt, direkt am Strandbad. Abends kann man herrlich sitzen und hat einen wunderschönen Blick auf den See. Im angeschlossenen Restaurant kann man sehr gut essen. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend .
Fazit: Ein gelungener Urlaub. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Susanne H!
Büdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir haben unsere Sommerferien im Strandhaus No. 12 verbracht und waren einfach nur begeistert. Die Lage ist perfekt, direkt am Strandbad. Abends kann man herrlich sitzen und hat einen wunderschönen Blick auf den See. Im angeschlossenen Restaurant kann man sehr gut essen. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Seeblick ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Susanne H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Dieses Restaurant hätte von der Lokation, seiner Aussicht und der Einrichtung her mehr potential. Die Wartezeiten von mehr als 1 bis 1 1/2 Stunden auf das Essen sind einfach zu lang! Die Bedingungen, die wirklich bemüht, haben jedoch keine Chance über die Langsamkeit der der Küche hinwegzutrösten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Vissiv!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben die Küchenleitung ausgetauscht und sind überzeugt, dass wir Ihnen nun einen besseren Service und eine ausgezeichnete Küche anbieten können. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Ihr Strandhaus-Team
Flair Hotel Werbetal
Flair Hotel Werbetal
Nr. 2 von 7 in Waldeck
Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen

Sie waren bereits im Strandhaus No. 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhaus No. 12

Unternehmen: Strandhaus No. 12
Anschrift: Ederseerandstr. 8 | 34513 Waldeck, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 6 Pensionen in Waldeck
Wir sind ein familiengeführtes Boutiquehotel mit Restaurant und Café. Unsere Küche ist frisch und regional. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhaus No. 12 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strandhaus No. 12 Waldeck
Strandhaus No. 12 Waldeck, Hessen