“Perfekter Sommerurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhaus No. 12

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldeck suchen?
Strandhaus No. 12
Strandhaus No. 12 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Waldeck
Büdingen, Deutschland
“Perfekter Sommerurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben unsere Sommerferien im Strandhaus No. 12 verbracht und waren einfach nur begeistert. Die Lage ist perfekt, direkt am Strandbad. Abends kann man herrlich sitzen und hat einen wunderschönen Blick auf den See. Im angeschlossenen Restaurant kann man sehr gut essen. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend .
Fazit: Ein gelungener Urlaub. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

2 Danke, Susanne H!

Büdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben unsere Sommerferien im Strandhaus No. 12 verbracht und waren einfach nur begeistert. Die Lage ist perfekt, direkt am Strandbad. Abends kann man herrlich sitzen und hat einen wunderschönen Blick auf den See. Im angeschlossenen Restaurant kann man sehr gut essen. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Seeblick ist sehr zu empfehlen.
2 Danke, Susanne H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Dieses Restaurant hätte von der Lokation, seiner Aussicht und der Einrichtung her mehr potential. Die Wartezeiten von mehr als 1 bis 1 1/2 Stunden auf das Essen sind einfach zu lang! Die Bedingungen, die wirklich bemüht, haben jedoch keine Chance über die Langsamkeit der der Küche hinwegzutrösten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Vissiv!
strandhaus12, Inhaber von Strandhaus No. 12, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben die Küchenleitung ausgetauscht und sind überzeugt, dass wir Ihnen nun einen besseren Service und eine ausgezeichnete Küche anbieten können. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Familie Koppelin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waldeck.

Reinhardshagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

hatten uns nach langer Fahrt auf ein kühles Getränk und leckeres Essen gefreut.
War wol nichts...
Es hat sehr lange gedauert bis wir angesprochen wurden.
Als die Getränke kamen, schmeckte das Wasser sehr abgestanden.
Zum essen sind wir gar nicht erst gekommen, weil wir nach einer Stunde Wartezeit gegangen sind.
Rersonal föllig überfordert.
Angrenzend gab es den dazugehörigen Bratwurststand, wo man uns ein abgelaufenes Bier verkaufte. Als wir das Bier reklamierten bekamen wir zur Antwort das wir uns nicht so anstellen sollten, Bier würde nicht ablaufen. Echt ekelig.

3 Danke, HUBLReinhardshagen!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider gelingt es uns in der Hochsaison nicht immer, ausreichend qualifiziertes Personal aus der Region zu rekrutieren. Wir haben auf die Erfahrungen reagiert und sind für die neue Saison aufgestellt. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Familie Koppelin
Waldeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren am 18.06.2013 in Strandhaus essen. Nach dem wir eine halbe Stunde tapfer ignoriert worden sind, bin ich an die Theke und habe gefragt, ob es um 20.30 noch was zu essen / trinken gibt, oder ob wir wieder gehen sollen. Nein natürlich, wir haben sie anscheinend nicht gesehen.... der Nebentisch wurde 2X bedient, wir haben noch nicht mal ein Guten Tag oder Kopfnicken erhalten. Der Salat mit Hühnchen war dann gut, die Italienische Platte auch, obwohl wir uns gefragt haben wozu die Butter sein sollte? Vielleicht gehörte ja Brot dazu? Wir wollten dann zahlen, erst kam wieder keiner, dann bin ich wieder aufgestanden, der Chefin gesagt wir wollen zahlen. Ja, ich bringe die Rechnung.... nach 15Minuten noch mal die Bedienung angesprochen, die hat es dann in weiteren 15 Minuten geschafft die Rechnung zu bringen. Ob die sich gewundert hat, wieso es kein Trinkgeld gab??
Die Lage und das Essen sind sehr gut, aber der Service bleibt mir in sehr schlechter Erinnerung. Es kann immer mal dauern, aber den Gast begrüßen ist schon mal ein Anfang! Für mich ist das nicht Zeitgemäß, vielleicht ist man aber auch nicht so sehr auf Gäste angewiesen.
Mein Tipp: Ein Picknick einpacken, vor dem Strandhaus ist eine schöne Liegewiese, der Blick ist der gleiche und man ärgert sich nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Heiko S!
strandhaus12, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhaus No. 12, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass unser Service Sie nicht zur vollen Zufriedenheit bedienen konnte und bedanken uns für die positive Rückmeldung zu unserem Speisenangebot. In der neuen Saison haben wir verstärkt Servicekräfte aus der gehobenen Gastronomie eingestellt, um dieser Problematik zu begegnen. Wir würden uns daher freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Koppelin
Inhaber Strandhaus No. 12
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Zunächst warteten wir eine lange Zeit, bis wir bestellen konnten. Nachdem die Getränke kamen hieß es wieder warten. Auf mehrmalige Nachfrage kam die Vorspeise (aufgewärmter Pilzstrudel mit in Dressing triefendem Salat). Vier Servicekräfte waren nicht in der Lage sich um 18 Gäste im Speiseraum zu kümmern. Nach zwei Stunden Wartezeit auf unser Abendessen (wir wurden mehrmals vertröstet) haben wir die Gerichte abbestellt und sind sehr enttäuscht und wütend ohne Hauptgang gegangen.
Zuletzt das Gute: Ambiente und Lage sind schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, RegisFischer!
strandhaus12, Manager von Strandhaus No. 12, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Liebe Familie Fischer,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Strandhaus No. 12 nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Auf Grund eines Wechsels im Service-Team mussten wir im Herbst leider vorüber gehend mit Aushilfen arbeiten. Die Wartezeit können wir nur auf einen bedauerlichen Fehler im Service zurück führen und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden Ihnen als kleine Wiedergutmachung gerne einen Gutschein anbieten, bitte kontaktieren Sie uns über TripAdvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder im Strandhaus No. 12 begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Strandhaus No. 12
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Das Haus liegt direkt am See. Es handelt sich um ein umgebautes Strandbad. Auch heute liegt der Badebereich noch direkt vor dem Haus, was kurze Wege beschert, jedoch auch einigen Trubel bedeutet. Das Café/Restaurant ist insbesondere bei gutem Wetter sehr gut besucht. Da das Zimmer Seeblick und die Suite oberhalb der Terrasse/des Restaurants liegen, ist es in den Zimmern recht laut. Die Zimmer Wald-/Schloßblick liegen zur Straße hin. An dem Zimmer Waldblick befindet sich der Abluftschacht der Küche, welcher ebenfalls laut ist. Die Zimmer können nicht abgedunkelt werden, da sich an den Fenstern nur weiße Plissees befinden. Insgesamt sind die Zimmer hell und geschmackvoll eingerichtet, jedoch etwas klein (insbesondere die Bäder). Das Frühstück beinhaltet Filterkaffee, Tee, Saft, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Ei, normale Brötchen und Brot. Cappuccino/Milchkaffee etc. kosten extra. Das Restaurant hat eine gute Qualität und meist moderate Wartezeiten. Der Blick auf den ist unbezahlbar!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Kadelina!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhaus No. 12. Wir haben Ihre Anregungen gerne aufgenommen und bereits verschiedene Maßnahmen eingeleitet, die Lärmbelastung zu senken. Wir möchten allerdings gerne darauf hinweisen, dass der Betrieb im Strandbad und der Verkehr an der Ederseerandstraße nach 18 Uhr fast komplett zum Erliegen kommen und einer erholsamen Nachtruhe damit nicht im Weg stehen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Strandhaus No. 12 begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Waldeck angesehen:
Waldhotel Wiesemann
Waldhotel Wiesemann
Nr. 5 von 7 in Waldeck
Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen

Sie waren bereits im Strandhaus No. 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhaus No. 12

Unternehmen: Strandhaus No. 12
Anschrift: Ederseerandstr. 8 | 34513 Waldeck, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 6 Pensionen in Waldeck
Wir sind ein familiengeführtes Boutiquehotel mit Restaurant und Café. Unsere Küche ist frisch und regional. ... mehr   weniger
Hotel Strandhaus No. 12 Waldeck
Strandhaus No. 12 Waldeck, Hessen