“Den nächsten Urlaub verbringen wir im Strandhaus No.12”
Bewertung zu Strandhaus No. 12

Strandhaus No. 12
Nr. 1 von 6 Pensionen in Waldeck
Münster-Sarmsheim, Deutschland
“Den nächsten Urlaub verbringen wir im Strandhaus No.12”
Bewertet am 27. Juli 2011

Ich habe super-nettes und hilfreiches Personal angetroffen. Ein Inhaber-Ehepaar, das das Strandhaus No. 12 (Restaurant und Zimmer) mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet hat.
Service und Essen waren hervorragend.
Wir werden unseren nächsten Urlaub definitv im Strandhaus No. 12 am Edersee verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, carladelseck!

Kassel
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Strandhaus No. 12 verbindet alles, was zu einem guten Hotel dazugehört. Eine traumhafte Lage, eine SEHR GESCHMACKVOLLE Einrichtung und sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Darüber hinaus sind die Inhaber nahezu immer zugegen und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden garantiert wiederkommen. Allein schon wegen des traumhaften Blickes auf den See, sei es aus dem Restaurant oder auch von der Terrasse. Unserer Meinung nach bringt dieses Hotel frischen Wind in die (leider oft etwas angestaubte) Hotelwelt am Edersee. Es ist einfach alles perfekt!

Zimmertipp: Hier sind alle Zimmer zu empfehlen. Natürlich sind die mit Seeblick begehrter als die Zimmer mit Wal ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Reisender73!
Niedernhausen, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet. Die Lage ist traumhaft. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Es ist die beste Lage am Edersee. Es gibt kein anderes Hotel mit solch einem Ausblick. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch die Besitzer des Hotels kennengelernt und Ihre engen Freunde. Selten haben wir solch nette Gastgeber gehabt. Wir kommen wieder!!! P.S. Vielen Dank für die selbstgemachte Erdbeermarmelade.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Winni642001!
Weilrod, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2011

Zufällig fanden wir dieses super nette kleines Standhotel direkt am Edersee und übernachteten für 2 Nächte dort. Man fühlt sich sofort wohl, wir hatten die wunderschöne Suite. Das Essen, wir sind vegetarier, ist ganz toll. Auf alle Wünsche wird sofort eingegangen. Wir können jedem dieses Hotel 100 % empfehlen. Dort wird Gastfreundschaft GROSS geschrieben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
6 Danke, Maus_22_10!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2011

Anreise erfolgte erst um 21 Uhr. Sehr freundlichen Empfang und um 22 Uhr noch ein sehr gutes Essen bekommen, obwohl die Küche schon fast geschlossen hatte.
Aufmerksame Bedienung und da nicht so viel los war, nette Unterhaltung gehabt und das Kaminzimmer mit Weinkeller kennen gelernt.
Zimmer TOP Zustand und sehr sauber. Die Fenster haben wohl nun Rolläden nachgerüstet bekommen. Absolut ruhige Lage zum See hin.
Frühstück wurde auf meinen Wunsch hin individuell zusammengestellt.
Werde sehr gerne wieder zu Besuch kommen.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 Danke, Raak-Jens!
MZ
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Strandhaus liegt direkt am Edersee und hat durch das Strandbad einen eigenen Zugang zum See. Nach dem Umbau zeigen die Zimmer maritimes Flair. Morgens wird man von der Sonne geweckt - leider gibt es keine Rollaeden. Der sehr aufmerksame Service serviert das leckere Fruehstueck, das alle Wuensche umfasst, auch gerne spaeter. Die Kueche ist kreativ und bietet interessante Variationen. Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Yachthof Edersee
Yachthof Edersee
Nr. 5 von 7 in Waldeck
Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen

Sie waren bereits im Strandhaus No. 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhaus No. 12

Unternehmen: Strandhaus No. 12
Anschrift: Ederseerandstr. 8 | 34513 Waldeck, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 6 Pensionen in Waldeck
Wir sind ein familiengeführtes Boutiquehotel mit Restaurant und Café. Unsere Küche ist frisch und regional. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhaus No. 12 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strandhaus No. 12 Waldeck
Strandhaus No. 12 Waldeck, Hessen