“Gutes Essen im Isola Sarda”

Ristrorante Pizzeria Isola Sarda
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Waldeck
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. April 2014

Das einzige Restaurant in der Gegend, das wirklich italienische Speisen auf den Tisch bringt. Die gemischte italienische Vorspeise war ausgezeichnet, die Pizza sah sehr gut aus, die Scampi waren hervorragend und das Knoblauchbrot Spitze. Ein gemütliches Restaurant, man sollte jedoch rechtzeitig reservieren und auch ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen.

1  Danke, Vera L!

Bewertet 21. Oktober 2013

Das Essen (alle drei Gerichte, die wir hatten) war wirklich hervorragend, trotz fast vollen Lokals kaum Wartezeit.

Danke, jorg_r1!
Bewertet 1. September 2013

Das Essen ist sehr lecker und kann durchaus überregionalen Vergleichen Standhalten. Allerdings haben wir mehrfach lange, sehr lange (bis 1 Stunde) auf unsere Bestellung warten müssen. Das ist generell kein Problem, wenn man frühzeitig darauf hingewiesen wird. Eine Annahme der Bestellung ohne Hinweis auf derzeitige Kapazitätsengpässe lässt entweder auf schlechte Organisation oder schlechten Service schließen. Hierbei liegt es scheinbar am Service da es einen nicht zu erklärenden Widerspruch zwischen dem sehr leckeren Essen und der Unfreundlichkeit der Bedienung gab. Der Ausblick und die Lage in der Ortsmitte laden jedoch zu einem oder mehreren Getränken im Biergarten ein.

1  Danke, german_taliesin!
Bewertet 1. August 2013

Der Ausblick über den Edersee ist bezaubernd. Das Essen, in unserm Fall Dorade und Thunfisch waren sehr gut abgeschmeckt. Für das Essen könnte man glatt auch 5 Sterne vergeben. Leider war der Service nicht der schnellste, trotzdem aber immer freundlich deshalb nur 4 Sterne.

1  Danke, Banditrider2002!
Bewertet 19. Juni 2013

Service / Bedienung sehr unfreundlich.
Pizza ok, leider kein Holzofen. Nudeln auch ok.
Sehr schöne Aussicht von der Terrasse. Das wäre aber auch der einzige Grund dieses Lokal zu besuchen.

2  Danke, 0173alexander!

Reisende, die sich Ristrorante Pizzeria Isola Sarda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristrorante Pizzeria Isola Sarda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!