“Rummel”

Platz Nr. 12 von 19 Restaurants in Waldeck
Bottrop
“Rummel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Der Edertreff sollte eigentlich Rummeltreff oder Kirmes-Cafe heißen. Ich weiß nicht, man hier einmal Ruhe einkehrt und man sich vielleicht eine kleine Speise oder ein Getränk holen kann, ohne Schlange stehen zu müßen, vergeblich nach einem Kellner zu suchen oder sich, wenn man denn nun doch noch etwas erhaschen konnte, dabei noch unterhalten kann. Vielleicht ist dieser Ort nicht verkehrt für die zahlreichen biker oder Sonntags-Ausflügler, aber für eine Familie mit Kindern ist dieser Rummelplatz völlig ungeeignet.

Aufenthalt September 2011
Danke, outlawss!