“eine Region lädt ein” 5 von 5 Sternen

BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee
Nr. 7 von 7 Hotels in Waldeck
“eine Region lädt ein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Bei herzlicher Bewirtschaftung haben wir die Zeit am Edersee sehr genossen. Für uns gab es dank der Halbpension eine reiche Auswahl am Buffet, das durch ein frisch zubereitetes "Centerpiece" aus der Küche abgerundet und ausgewogen auftritt. Für die Freizeit bietet die Region eine reiche Auswahl. Mit meiner Begleitung besuchte ich Wild- und Nationalpark, die vom Hotel auf der anderen Uferseite wunderbar zu sehen sind. Auch für die Freizeit bei Regen ist das Hotel gut und gemütlich vorbereitet. So spielten wir an den verregneten Abenden Tisch- und Brettspiele und wurden stets von der Besitzerin und ihrer freundlichen Unterstützung gut umsorgt. Bei etwas besseren Wetterverhältnissen hätten wir auch gern den Badeteich ausprobiert, so blieb uns aber immerhin der Wellness Bereich mit Whirlpool. Vor allem Familien würde ich dieses Hotel nahe legen, das mit gesundem und regionalem Bio-Essen und Unterhaltung für jeden sein bestes gibt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Frank-Corsten!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldeck.
Ringhotel Roggenland
Nr. 4 von 7 in Waldeck
Maritim Hotel Bad Wildungen
Maritim Hotel Bad Wildungen
Nr. 2 von 14 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee

Unternehmen: BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee
Anschrift: Bahnhofstr. 2-4, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 7 von 7 Hotels in Waldeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee 3*
Urlauben in der UNESCO Weltnaturerbe & Weltkulturerbe Erlebnisregion! Genießen Sie von unserem Ferienhotel herrliche Aussichten über den See und wandern direkt auf dem UrwaldSteig. Ihr Ferientag beginnt mit unserem BIO Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten. Die Lunchtüte für den Wanderrucksack sowie die GästeCard GrimmHeimat ist inklusiv. Unser SuiteHotel Appart liegt auf einem über 4000 qm großen Grundstück direkt am Wald mit Naturbadeteich, Sonnenliegen und Naturspielplatz. Zum Entspannen und Relaxen finden Sie dort Sauna, Whirlpool, InfrarotTherme und den großzügigen Ruheraum Schmetterling mit seinen Sonnenterrassen. Gern arrangieren wir für Sie Termine aus unserem "Netzwerk Gesundheit". Entdecken Sie unsere "WASSER-WANDER.BIKE-GENUSS-REGION"!! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Eurosun, Odigeo, Weg, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BELVEDERE Das BIO HOTEL Am Edersee Waldeck, Hessen