“Ganz ok” 3 von fünf Punkten

Nr. 7 von 7 Hotels in Waldeck
Köln, Deutschland
“Ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Preis-/Leistung sind ok. Leider habe ich nicht das ursprünglich gebuchte Zimmer mit Balkon bekommen. Die entsprechende Preisreduzierung dann allerdings von alleine genannt. Matratze ist hart, nicht zu hart. Frühstück ist ok. Vom Abendessen war ich enttäuscht. Die Karte ist mehr als übersichtlich und die dann gelieferten Speisen aus dem Tiefkühlfach. Unter regionalen Produkten verstehe ich etwas anderes.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, B J!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Ich habe ein Zimmer im Seeschlösschen anlässlich eines Seminares gemietet. Das Zimmer war modern eingerichtet und zweckmäßig. Der Fernseher ist ein PC-Bildschirm. Das Bad ist klein aber durchaus zweckmäßig. Nur um eine ruhige Nacht zu verbringen ist es sehr gut.
Sehr herzliche Eigentümer, die sehr aufmerksam waren und das Frühstück serviert habe. Es gibt viel gutes aus der Region. Vielen Dank

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, ju0403!
Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich für einen sehr kurzfristigen Wanderurlaub gebucht. Als Alleinreisender habe ich ein sehr schönes Doppelzimmer bezogen. Die Aussicht vom Hotel in die Ederseeregion und auf Schloss Waldeck ist super! Die Inhaberin stand mit einer sehr guten Beratung zur Seite, was die bevorstehenden Wanderungen anging. Das sehr umfangreiche Frühstück war eine gute Grundlage für den Tag. Es wird auch ein gutes Abendmenü angeboten. Danach kann man sich im großen Hallenbad erholen. Das Hotel ist ein klasse Ausgangspunkt für den Urwaldsteig Edersee-Kellerwald.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Henry F!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Fettes Lob für die nette Familie, die das Hotel betreibt, ehrliche Freundlichkeit, zuvorkommend, serviceorientiert, einfach super nett. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll präsentiert. Das Abendessen ist sehr sehr lecker und abwechslungsreich.
Vielleicht sind wir zu anspruchsvoll gewesen, aber das Komfortzimmer war uns zu alt, Teppich hatte schon bessere Jahre gesehen, das Bad war aber neu, modern und sehr sauber! Schade war auch der versteckte Seeblick.
Allem in allem, tolles Essen, tolle Hotelführung, aber an den Zimmern könnte man noch was verbessern.
Wer beim Edersee erwartet einen tollen Badesee vorzufinden wird enttäuscht, fast nur Strasse umrundet den See, und schöne Liegeplätze sind rar, außer man klettert unter der Leitplanke ans Ufer.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Kruemelz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Durch Zufall haben wir das Seeschlößchen gefunden und es erwies sich als absoluter Glücksgriff. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick ins Tal und auf den See über den nett angelegten Garten. Zwar ist das Zimmer für meinen Geschmack sehr rustikal eingerichtet, aber die Betten sind bequem (nur Frotteespannbetttücher mag ich nicht), die Luft ist gut und es ist nachts herrlich ruhig. Viele ältere Gäste scheinen Stammgäste zu sein, denn sie werden nach ihren Essenswünschen am morgen gefragt. Im übrigen ist das so genannte Frühstücksbuffet das einzige Manko. Ein bißchen zu wenig, viel zu viel Wurst, nur eine Käsesorte und keine Vollkornbrötchen. Für eine Nacht etwas zu teuer, aber vielleicht gibt es special arrangements.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, CallPat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldeck.
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 2 von 13 in Bad Wildungen
Flair Hotel Werbetal
Flair Hotel Werbetal
Nr. 2 von 7 in Waldeck

Sie waren bereits im Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen

Unternehmen: Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen
Anschrift: Kirschbaumweg 4, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Hotels in Waldeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen Waldeck, Hessen