“Schlechter Service und unfreundliche Gastgeber” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am See

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldeck suchen?
Haus am See
Haus am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 6 Pensionen in Waldeck
“Schlechter Service und unfreundliche Gastgeber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir wollten nur 1ne Nacht ''am Haus am See'' zelten und sind noch vor dieser wieder abgereist. Gerade angekommen fragt man sich wo man sich für die Zelte anmelden soll, haben erst oben im Hotel nachgefragt, die haben uns dann zu diesem ''Imbiss'' geschickt. Sind dort hingelaufen, haben dann fast 15 min auf die Bedienung gewartet um nach einem Zeltstellplatz zufragen(sie ist in den 15 min bestimmt 20mal an uns vorbeigelaufen). So nach 15 min fragt sie uns wie sie uns helfen kann, wir fragten nach einem stellplatz, sie meinte wir sollen uns an Ihren Chef wenden, der gerade aber in der Küche kocht. Ok, wieder 10 min gewartet, der Chef rief dann unfreundlich aus der Küche: Wollt ihr zu mir?! Fragten Ihn nach einem Stellplatz, er schickte uns einen älteren Mann(Alkoholiker der in einem Wohnwagen wohnt), der uns dann ein kleines Stück Wiese zeigte. Er meinte wir sollen unser Zelt dort aufbauen und am nächsten morgen wird bei Abreise abgerechnet. Haben dann ohne Mietvertrag, Ausweis zeigen etc. unser Zelt aufgebaut und wollten dann im ''Imbiss'' essen. Haben nach 15 min bestellen können und 30min darauf dann endlich eine Bratwurst mit Pommes essen dürfen. Wurden während unserer Wartezeit vom komischen Alkoholiker und irgendeiner Frau wegen unserer Hündin angesprochen und dumm vollgelabbert ( '' wussten gar nicht das man für große Hunde einen Führerschein machen MUSS :) ) . Für 2 Bratwürste mit Pommes dann 9,80€ gezahlt, schnell gegessen und ganz schnell umgezogen um ans Wasser zu gehen. Sind dann später wegen schlechtem Wetter und Service abgereist. 1mal und nie wieder. Sucht euch lieber einen anderen Zeltplatz oder geht versucht es direkt im Hotel, meidet aber dann diesen s...... ''Imbiss''

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
6 Danke, hans089!

Geschäftsreisende
SO
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir wollten mit 10 Leuten und 7 Hunden (davon 6 Ridgebacks) Teile des Urwaldsteigs erwandern, hatten dazu extra die Nebensaison gewählt. Die Lage des Hotels war bestens geeignet, da ein Schiffsanleger und der Wanderweg in unmittelbarer Nähe. Alle unsere Zimmer hatten direkten Seeblick mit Balkon, waren von der Einrichtung, Matratzen und Sauberkeit absolut in Ordnung, ebenso das Frühstücksbüfet und das 3-Gänge-Menue am Abend. Auch am späten Abend wurde unsere gemütliche Runde noch weiter von der Familie Fladung verwöhnt. Sie besorgten sogar noch eine besondere Weißbiermarke nach unserem Geschmack. Auch unsere Hunde wurden sehr lieb aufgenommen, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Kein Wunder, dass die Schwalben gern an diesem gastfreundlichen Haus nisten und wir sogar die Bekanntschaft eines Waschbären in der Nähe des Hauses machen konnten - wenn auch letztere sich in dieser Gegend wohl zur Plage entwickeln.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, wandraSo!
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Heute sind wir zurück gekommen und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Familie ist sehr nett, hielfsbereit und zuvorkommend. Wie auf der Homepage vermerkt ist sind Hunde im Haus am See erlaubt und so haben wir unseren Hund mitgenommen. Man hat einen super weg direkt in den Wald ca.3 min. Zum See sind es auch nur aller höchstens 5 min. Man hat die möglichkein auf der Terrasse zu sitzen und man hat einen super Blick auf dem See. Wir hatten ein Einzimmerapartment mit Balkon zum Wald. Sehr schön nur einen Punktabzug weil das Möbel nicht sehr neu sind denoch muss man sagen das alles schön hergerichtet ist, das Bett war super bequem überhaupt nicht durchgelegen. Zum Essen können wir nichts sagen da wir Selbstverpflegung hatten. Rundum ein super Urlaub für wenig geld. Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Pilar020!
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren 9 Tage zum Wandern und Mountainbiken bei Familie Fladung im "Haus am See". Hervorheben möchten wir den herzlichen und sehr netten Service. Das Frühstück ist reichhaltig, die Halbpension mit ihren 3-Gängen haben wir uns an keinem Abend entgehen lassen: Futtern wie bei Muttern. Bloß gut, dass wir super Wetter hatten und die Kalorien am nächsten Tag wieder abstrampeln konnten.
Die abschließbare Garage für die Fahrräder gehörten ebenso zum Service des Hauses, wie der Waschplatz für die Bikes.
Toll die Lage direkt am See. Die Zimmer mit Balkon sind relativ einfach, aber zweckmäßig eingerichtet.. Die Sauberkeit geht absolut ok.
Besonders erwähnenswert ist auch, dass Hunde nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht sind. Der Agility-Hundeplatz der Anlage "Edertaler Hof", die ebenfalls der Familie gehört, kann mitgenutzt werden.

Fazit: Wir haben uns super wohl gefühlt, wurden nur vom "Deutschen Herbst" vertrieben und werden sicher noch oft wieder kommen!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, rohi99!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Im Imbiss/Biergarten ist der Service mangelhaft. Die Bedienung hält lieber ein Schwätzchen als Bestellungen aufzunehmen oder abzukassieren.
Ausserdem gibt es schon ab kurz vor 20:00 Uhr keine warme Küche mehr.

• Aufenthalt September 2010
3 Danke, MichaMaus!
karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

mobiliar alt und zerschlissen / sporfelcken im bad / im winter keine möglichkeit zum essen ala cart

• Zufrieden mit — frühstück freundlichkeit des personals
  • Unzufrieden mit: — zimmer essenmöglichkeit
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lucylenker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldeck.
Ringhotel Roggenland
Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen
Waldhotel Wiesemann
Waldhotel Wiesemann
Nr. 4 von 7 in Waldeck

Sie waren bereits im Haus am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am See

Unternehmen: Haus am See