“Restaurant, Essen dauert lange und ist nicht gut, Bedienung ohne Anstand”
Bewertung zu Waldhotel Wiesemann

Waldhotel Wiesemann
Waldhotel Wiesemann
Nr. 4 von 7 Hotels in Waldeck
“Restaurant, Essen dauert lange und ist nicht gut, Bedienung ohne Anstand”
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren nach einem Tagesausflug am Edersee im Restaurant dieses Hotels. Als Hotel mag es in Ordnung sein, aber als Restaurant können wir es nicht empfehlen.
Als mein Partner und ich das nur halbvolle Restaurant betreten werden wir zunächst gefragt, ob wir Hotelgäste wären, und nach Verneinung mit kurzer Verzögerung an einen Tisch geführt. Auf die Vorspeise, zwei Suppen, müssen wir knapp 40 Minuten warten. Sie werden erst serviert, nachdem die Hotelgäste am Nebentisch, die nach uns bestellten, ihre Hauptspeise erhalten haben. Meine mit Käse überbackene Zwiebelsuppe ist vielmehr eine mit Brot und Käse überbackene Currysuppe mit Zwiebeleinlage, aber als solche schmeckt sie durchaus gut. Als Hauptspeise werden meinem Partner Schweinemedaillons mit Backpflaumen und Kroketten serviert. Als er nachfragt, warum er nicht – wie auf der Speisekarte angekündigt – Rösti erhält, erwidert die Bedienung, sie müsse erst in der Karte nachschauen, ob die Medaillons denn wirklich mit Rösti auf der Speisekarte stehen. Die Bedienung entschuldigt sich in keiner Weise, räumt aber ein, dass auf der ‚neuen‘ Karte tatsächlich Rösti stehen. Allerdings erklärt sie, es gäbe keine Rösti mehr. Das erklärt auch, warum mir zu meinem Zürcher Geschneltzeltem nur zwei sehr kleine Rösti gereicht werden. Zusätzlich erhalte ich Reis, der allerdings mit Zimt bestreut ist und so mehr als Nachspeise taugt. Die Erbsen und die Soße waren gut. Das Fleisch war jedoch so zäh und zu lange gebraten, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben das Fleisch komplett zurückgehen ließ. Die Bedienung, diesmal eine andere Frau, fragt nicht, ob es geschmeckt hat. Als ich ihr meine Kritikpunkte nenne, zeigt sie kein Anzeichen von Entschuldigung. Letztendlich bringt sie uns die Rechnung mit dem Hinweis, dass sie das Zürcher Geschnetzelte nicht berechnen. Dies ist zwar ein Zeichen guten Willens, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das Essen schlecht war und beide Bedienungen über keinerlei Benimm und Anstand verfügen. Nachdem wir uns als Nicht-Hotelgäste so unwillkommen gefühlt haben und ich das Restaurant halb hungrig verlassen habe, endet unser einst so schöner Ausflugstag an den Edersee mit einem bitteren Nachgeschmack. Dafür sollte man eigentlich Schadensersatz fordern!

• Aufenthalt September 2010, Paar
6 Danke, HeiMu!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ein gewaltiger Rückstau an Investionen, Personal ganz in Ordnung, Freundlichkeit kann aber ein Mangel an Organisation wettmachen..
in der Küche kocht der Chef selber...das kann dauern und die Qualität läßt zu wünschen übrig..
Im Fazit...das Preisleistungverhätnis stimmt hier überhaupt nicht!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, simatic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldeck.
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 2 von 11 in Bad Wildungen
Göbels Hotel Quellenhof
Göbels Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 11 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im Waldhotel Wiesemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Wiesemann

Unternehmen: Waldhotel Wiesemann
Anschrift: Oberer Seeweg 1-2, 34513 Waldeck, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Waldeck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Waldeck
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Wiesemann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Wiesemann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Wiesemann Waldeck, Hessen
Waldhotel Wiesemann Hotel Waldeck