NH Frankfurt Airport West
75 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mikado Hotel & Suites(Rüsselsheim)
70 $*
58 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Avalon Hotel Domicil(Rüsselsheim)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Amedia Frankfurt Ruesselsheim(Rüsselsheim)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
77 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2014

Das Hotel ist okay für eine Nacht.
Die Zimmer sind recht sauber.
Gutes Frühstücksangebot und Shuttleservice, wenn man Platz in dem Wagen (für 8 Personen) bekommt.
Vier Sterne halte ich jedoch übertrieben.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TatSi14614!
Bewertet 14. August 2014

Bin regelmäßig in diesem Hotel. Insbesondere das Restaurant bietet häufig Abends sehr abwechslungsreichen Buffets an,
Selbst wenn es voll ist, ist das routinierte und Sets freundliche Servicepersomal mit Rat und Tat bei der Sache

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Asdas2!
Bewertet 14. August 2014

Top Hotel, top Essen, top Personal
Das gesamte Personal im Hotel war super freundlich. Vom einchecken bis zum auschecken haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis S!
Bewertet 13. August 2014

Meine Familie und ich besuchten am vergangenen Wochenende das nh Rhein Main. Leider war ich von dem Frühstück etwas enttäuscht und bin von diesem Hotel auch besseres gewohnt. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich aber waren mit der Masse an Menschen etwas überfordert ( was aber auch absolut nachvollziehbar ist )
Nach kundgeben meines Unmutes wurde mir an der Rezeption sofort das frühstück erlassen und man entschuldigte sich in aller Form.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und es wird free wifi im ganzen Hotel Angeboten. ( leider in deutschen Hotels noch nicht normal )
Der tolle Pool war gerade für meine kleine Tochter ein absolutes Highlight!!!
Fazit: für ein Städtetrip oder ein stop over vor der Reise absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SuperBayern2014!
Bewertet 12. August 2014

Ich war zu einem Meeting im Juni hier.
Toller Tagungsbereich und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.
Besonders gut gefiel das abwechslungsreiche Buffet zum MIttagessen und das Angebot zu den Kaffeepausen. Kommen gern wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jz80!